Verstäckte Päckchen; King of the City & U-Boot

Gandalf2003

Member

Hi Leute hab GTA Vice City und hab jetzt alle Aufträge erledigt. Nun will ich alle 100 Verstäckten Päckchen finden (12 hab ich schon). Und wollte nun wissen ob jemand ne Karte hat wo die Päckchen drauf abgebildet sind. Im Netz sieht man auf den Karten nie was.

Dann möchte ich noch King of the City werden bin aber voll im Minus (-9246) und jetzt wollte ich wissen, obs da nicht irgend einen Cheat gibt oder irgend eine Datei die man verändern muss dass man KIng of the City wird oder so.

Und als letztes wollte ich wissen ob es so ein U-Boot in Vice City gibt das man auch selbst fahren und behalten kann (hab ich mal gehört) und was man däfür machen muss um das zu bekommen. Vielleicht hat es ja schon jemand.

Danke schon im Voraus

PS: Falls jemand sagt ich bin im falschen Formum hat er recht aber im andere Games Forum antwortet ja nie jemand und es ist echt wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
naja, das mit den -9000 und so bekommt nicht weg, aber Karten gibt es unter gtaplanet.de
zum ausdrucken. Aber ich bin bei den -9000 nicht sicher ob man das ändern kann, ansonsten schreibst du dort ins Forum oder guckst mal auf der Seitre nach.

Mit dem Uboot musst du auch mal auf der seite gucken, ich glaube da gabs mal so ne Mod, bin aber net sicher.

Viel Spass;)

Original geschrieben von Gandalf2003
PS: Falls jemand sagt ich bin im falschen Formum hat er recht aber im andere Games Forum antwortet ja nie jemand und es ist echt wichtig.

also nur soviel:
du bist hier im "Simforum". Wenn du spezifische Fragen zu GTA hast, die dir hier keine Beantworten kann solltest du vielleicht in einem GTA Forum nachfragen und nicht stumpfsinnig im Off Topic Bereich posten und motzen, dass niemand auf deine Fragen antwortet - siehst eh, wohin das führt :naja:

Manchmal ein wenig denken schadet niemandem ;)

Re: Re: Verstäckte Päckchen; King of the City & U-Boot

Original geschrieben von michi5
also nur soviel:
du bist hier im "Simforum". Wenn du spezifische Fragen zu GTA hast, die dir hier keine Beantworten kann solltest du vielleicht in einem GTA Forum nachfragen und nicht stumpfsinnig im Off Topic Bereich posten und motzen, dass niemand auf deine Fragen antwortet - siehst eh, wohin das führt :naja:

Manchmal ein wenig denken schadet niemandem ;)
michi du hast recht, aber gucke mal mein Beitrag an, da is schon ein vorschlag für ein gtaforum, da kann er rauf.....
Also Gandalf2003 dann klicke bitte hier jetzt:

gtaplanet.de

klar - aber Aufklärung muss sein. Wenn er das nächste Mal eine Frage zu irgendeinem nicht Sim Spiel hat und wieder rummotzt, dass keiner antwortet verweise ich auf meinen Post oder er machts nimma ;)

Auf mansche Themen von Antwortet auch keiner, aber das ich gleich rummotze mache ich nicht.
.........Mensch sind wir aba Vorbilder=) *fg*

Re: Re: Verstäckte Päckchen; King of the City & U-Boot

Original geschrieben von Simgamer
Grade durch Cheats wird dieser Wert ins Negative gezogen.
Ja leider, zurzeit spiele ich das ding ohne cheats durch, also dit is schon schwer wenn man von cheats abhängig ist

Re: Re: Re: Verstäckte Päckchen; King of the City & U-Boot

Original geschrieben von Kenworth
Ja leider, zurzeit spiele ich das ding ohne cheats durch, also dit is schon schwer wenn man von cheats abhängig ist

Wieso, bist du auch so "schlecht" wie ich?

Ich muss leider in jedem Spiel cheaten, da ich ein absoluter Verlierer bin in solchen Sachen :naja:

Re: Re: Re: Re: Verstäckte Päckchen; King of the City & U-Boot

Original geschrieben von Simgamer
Wieso, bist du auch so "schlecht" wie ich?

Ich muss leider in jedem Spiel cheaten, da ich ein absoluter Verlierer bin in solchen Sachen :naja:

Schlecht würde ich nicht sagen, ich kann wirklich prima in VC Auto fahren.
Ich habe nur gecheatet weil es das erste spiel für meine PS2 war und ich nciht klar kam....
Aber ich muss True Crime SofLA ihne cheats spielen weil die sonst alles versauen, bin aber schon durch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten