Need for Speed unergrounD

Wie findet ihr das Spiel?

• Ich lebe davon. Ohne es kann ich nicht mehr!

Stimmen: 5 23,8%
  • Super

Stimmen: 9 42,9%
  • ok

Stimmen: 4 19,0%
  • naja

Stimmen: 1 4,8%
  • hällt sich im rahmen

Stimmen: 0 0,0%
  • blöd

• Grrrrrr! Wer mag das schon?

• Umfrageteilnehmer
    21

Walti Lucy

Member

Hi!

Ich find dieses Spiel voll cool. Naja, ich weiss jetzt nicht von anfang an wie ihr das findet, aber mir machts spaß.

Wer bremmst .... versagt
Schon mal cooles motto. also ich finde es gut, das eis eine mission ist und kein auto rennsiel ist, bei dem man sich einfach mal n grünes auto aussucht, ne strecke und die bedingungen eigibt, sondern sein auto hat. es tuned. es mag. (nicht immer)
es groß, fett und gutaussehend mach. Das einzig doofe ist, man veknallt sich am anfang in eine blonde frau und kempft(im übertragenen sinne) um sie.

Entschuldigung. ich bin ein Mädchen!

Eigendliche

Gina das Pony

Geile Rechtschreibung - aber irgendwie war die mal besser?

Ich finde das Spiel ziemlich gut (für ein Rennspiel) und werde mal sehen, wie es morgen mit meiner neuen Grafikkarte läuft =)

Original geschrieben von Simgamer
Geile Rechtschreibung - aber irgendwie war die mal besser?

Ich finde das Spiel ziemlich gut (für ein Rennspiel) und werde mal sehen, wie es morgen mit meiner neuen Grafikkarte läuft =)
wollt nur mal so sagen:

ich bin nicht walti lucy. ich bin gina_das_pony, ihre kleine schwester. Leider weiss ich nämlich nicht wie ich mich umloggen kann.

Überigens bin ich gerade mal 12.:ohoh:

schönes jahr 2004!

Gina das Pony

Also ich habe zu Weihnachten eine PS 2 mit Eye Toy und NFS 7 bekommen !
Und jetzt mal zum Vergleich zu NFS 4, 3 ,5 und 6 kann ich nur sagen, es ist das beste, was man haben kann !
Ich fahre heute nach Bocholt und kauf' mir eine Memory Card.
Dann gehts los !

Ich bekomme das Spiel noch! Ich finde Rennspiele echt geil!

Ne klitzekleine Frage: Gibt es ein normales Need For Speed? Also, wie Die Sims die erweiterungspacks hat, ist das genauso bei Need For Speed? Muss ich das erste haben? (Hoffe ihr könnt mich einigermaßen verstehen!)

:hallo:

Original geschrieben von Affengeil
Ich bekomme das Spiel noch! Ich finde Rennspiele echt geil!

Ne klitzekleine Frage: Gibt es ein normales Need For Speed? Also, wie Die Sims die erweiterungspacks hat, ist das genauso bei Need For Speed? Muss ich das erste haben? (Hoffe ihr könnt mich einigermaßen verstehen!)

:hallo:

Nein musst du nicht. Das ist ein spiel, das alleine auf den beinen stehen kann. Allerdings brauchst du für das spiel nen ziemlich guten pc.

Gina das Pony

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten