Mehr als 8 Sims in einem Haus???

Juliama

Member

Hi! Ich habe mal eine frage, ich finde es irgenwie doof, dass nur höchstens 8 Leute zusammen in ein Haus ziehen können. 10 wären doch viel besser!
:heul:
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob jemand einen Cheat oder Trick dazu kennt oder auf welcher Seite einer stehen könnte!!!
Julia:ciao:

Das hab ich mir auch schon gedacht!
Nur die Leiste ist ja nicht so groß, wo die Sims immer draufstehen! Hab auch noch ne Frage:
Ich hab die Babywiege runtergeladen, kann sie also immer aufstellen. Wenn man dann mehr als 8 aufstellen würde, und es würden Kinder werden, stürtzt das Spiel dann ab?

Das habe ich auch schon mal ausprobiert, aber ich habe 10 Kinder aufeinmal aufgestellt und dann ist mein PC abgestürtzt. Ob die alle da sind wenn sie groß sind, weiß ich nicht, mir hat das Jugendamt immer die Kinder weckgenommen, weil ich mich um 10 nicht gleichzeitig kümmern konnte!! Daher habe ich die 3 Tage mit den 10 babys noch nicht durchgehalten!:naja:

Man könnte es ja auch so testen, indem man eine Famielie mit acht Personen erstellt. Dann soll eine/r der Personen versuchen, jemanden aus der DTA/Nachbrschaft zu heiraten. Dann wären es ja eigentlich neun!

Obwohl: Es kann sein, das Maxis es dann so eingerichte hat, dass der Typ aus der größeren Familie dann zu dem mit der kleineren gezogen ist.

Doch wenn beide Sims aus 8personigenFamilien kommen....

Let's try it!:D

Ob das mit den zehn leuten funktioniert weiß ich leider auch nicht, aber mich würde interessieren wo ihr die babywiegen runtergeladen habt. Ich könnte es dann ja ausprobieren ob zehn leute platz haben.

TSCHAU FREAK88Kommt das jugedtamt immer rein oder kann man die drei Tage die Türen rausnehmen und wenn das Kind gross i sie wieser aufbauen:confused: TSCHAU FREAK88

Ich glaub es geht nicht,mehr als 8 Personen in einem haus zu haben.
Als ich zusammen mit der Babywiege mehr als 8 Leute hatte,ist das Spiel bei der Umwandlung von Baby zu Kind einfach abgestürzt.
Und das mit dem heiraten geht leider auch nich.
Als ich die Simdame fragen wollte,ob sie mit einzieht,kam die Antwort,das es zu wenig Platz für sie gibt,und danach konnte ich nicht mehr einen Antrag bei ihr stellen. :heul:
Tschüss

das geht! also mehr als 8 leute in einem haus!
nur der wird dann nicht mehr in der leiste mit den acht keuten angezeigt!
da muss man dann mit der spacetaste so lange die charaktere wechseln bis eben das neunte kind dran ist!
bei ner freundin von mir hat das finktioniert!

Original geschrieben von silver
das geht! also mehr als 8 leute in einem haus!
nur der wird dann nicht mehr in der leiste mit den acht keuten angezeigt!
da muss man dann mit der spacetaste so lange die charaktere wechseln bis eben das neunte kind dran ist!
bei ner freundin von mir hat das finktioniert!

Ach ja?? und wie genau geht das nun?? mit den Babywiegen oder was??? :read:

Ich glaube mit 10 Leuten wäre das ein bisschen chaotisch oder?
Ich hab schon bei 8 Schwierigkeiten!Wenn der eine grade gegessen hat hatd er andere schon wieder Hunger!;) ;)

SIMS.DIECOOLE muss man alle drei Babywiegen runterladen oder wie?Kommt wenn man sie gedownloadet hat ind gekauft, kommt dann ein Baby?

Du kannst die runterladen, die dir gefällt. Im Spiel ist sie unter Misc. und für 0$. Aber du musst das Baby 3 Tage großziehen!

Also ich kann eure Frage beantworten: Auch mit den Babys zum runterladen funktioniert das nicht. Ich habs mal ausprobiert und nachdem das 9. Baby zum Kind wurde is das Spiel einfach abgestürzt.

Hallo zusammen !

Wenn das Jugendamt unterwegs ist, kann man durchaus die Türen entfernen :D :D
Die Dame stand dann ziemlich dumm vor der Tür und ist nach 'ner Weile wieder abgedampft.
Dummerweise hiess es danach "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen ! Wie soll die Kleine heissen ?"
Dabei hatten meine Sims einen Jungen, und der war schon zwei Tage alt :eek: :eek:
Das Programm kam wohl mit dieser Frechheit (Türen entfernen) nicht so ganz zurecht *grins*

wenn man acht leute hat und dann will einer heiraten dann geht das nicht. da steht dann nicht das der andere keinen bock hat zu heiraten sondern irgendwie so was dass das haus voll ist oder so. ist auf englisch und deshalb hab ichs nicht ganz verstanden auf jeden fall gings nicht.:heul: weil ich den dann aber trotzdem heiraten wollte hab ich einen "netten mitbewohner" umgebracht und dann geheiratet... dann warens wieder acht:lol: :D :lol: :D :lol:

@Nacaya

das funktioniert aber mit 9 sims! bei mir ging das!
ich hab ihn aber dann getötet weil mir das zu chaotisch geworden ist!

Wo ist die Kleidung????

Ich habe einmal meine Kleidung gewechselt,aber es kamen nur die nächsten 5 Klamotten!!!! Wo ist der Rest??? Das ist seitdem so seit ich sims Hote Dáte habe. Wo sind die anderen Klamotten???? Bitte helft mir........ ist das bei euch auch so????

mehr als acht sims

Ich weiß nicht genau ob man mehr als acht sims haben kann, aber wenn sich eine Babywiege in ein Baby "verwandelt" und man dabei Pause drückt entstehen zwei Kinder, wobei man das eine nicht steuern kann und es auch kein eigenes Bild unten in der Leiste hat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten