Disco+Ausländer=kommst net rein !!!

Mella83

Member

Also. Gestern haben wir mal wieder diese schöne erfahrung gemacht. Es war Silvester, wir hatten Karten ( 12 Euro) und der dumme Typ vor der Disco wollte uns nicht rein lassen. Grund: Zu voll! KLAR!!!
Wahrer Grund: drei Ausländer dabei
Nachdem wir schon fast wieder abziehen wollten meinte dann ein Freund von mir: " Hört mal, wir sind 10 Leute mal 12 Euro das macht 120 Euro. Für das Geld hätten wir fast essen gehen können. Entweder wir kriegen das Geld wieder, oder ihr hört von meinem Anwalt"
Und wie mit Zauberhand schob er uns rein und meinte nur IST O.K. viel spass und frohes neues Jahr.

Solche Situationen kommen dauernd.
Beste Sprüche der Türsteher: Nur Stammgäste, geschlossene Gesellschaft, Privatparty ( alle außer wir ) aber der beste war: Schwarze Haare, schwarze Augen, schwarze Hose, schwarze Schuhe , nööö du kommst nicht rein. Du siehst so düster aus.
( Info: weißes Hemd !?!)

Und nun wollte ich euch mal fragen: Kennt ihr diese Situationen und wenn ja warum?

hm bei uns gibts so genannte discos die nur für ausländer sind. wenn du als österreicher rein gehst, musst du damit rechnen das du nich mehr heil rauskommst. :rolleyes:

Hm, das kenn ich. Soundgarden kennste ja bestimmt, und da lassen se ja auch keine Ausländer rein, ob das richtig oder falsch is, lässt sich ja rüber streiten. :naja:
Welche Disco meinst du denn?

Original geschrieben von Scarlet
hm bei uns gibts so genannte discos die nur für ausländer sind. wenn du als österreicher rein gehst, musst du damit rechnen das du nich mehr heil rauskommst. :rolleyes:

Sowas ham wir auch...:rolleyes:

in nachtwerk kommn auch österreicher rein. oh gott, da gabs so nen schrecklichn beziehungsstreit. na jedenfalls gings da darum das ne freundin von mir (ausländerin) mit nem typn zusammn war (österreicher) und der war an ihrem B.day im nachtwerk.
und er lebt noch *g*
ach, kA.
und mich wollte sie auch mal dort hin mitnehmn.

also ich kenn mehrere die da nur mit wunden rausgekommen sind bzw die garnet reingelassen wurden und vor der disco gleich zusammen geschlagen wurden :rolleyes:

Ich mein das ehemalige Stadtpalais , jetzt Nightrooms in Dortmund. Aber ist auch in vielen anderen Discos so. Z.B. Prater in Bochum oder Prisma in Dortmund: keine Chance!!!:mad:

Ich bin selbst Deutsche, aber ich denke das es viele Deutsche gibt, die besoffen 100x schlimmer sind als ein nüchterner Türke.
Sorry, ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen.;)

Hier lassen sie schon Ausländer rein, allerdings nur begrenzt, was gut ist, weil es sonst echt immer in Schlägereien/Schießereien ausartet (also in einer Disco). Und dann würden mir meine Eltern nimmer erlauben fort zu gehen, von daher bin ich echt froh drum. Weil wenn verschiedene Gruppen aufeinanderstoßen, gibts oft Stress. (aber es splittet sich auch schon so - eine Disco vorwiegend Schwarze, eine vorwiegend Türken, eine vorwiegend Russen, eine für Punks, gleich und gleich gesellt sich scheinbar immer noch gern, natürlich gibts auch noch andere "gemischte" ;) Discos...). Ach was weiß ich ...

Und die meisten Russen, Tschechen, Polen, usw. fallen unter den "Deutschen" ja gar nicht auf. Nur eben die Türken, die haben schon manchmal die A****karte gezogen ... :( Weil da halt die Türsteher oft von einem auf alle schließen ...

Zuletzt bearbeitet:
gehört hab ich schon oft davon, selber erlebt noch nie..
In Frankfurt gibts das Living, da kommt der Gesichter+Klamottencheck vor dem Ausweischeck (gepflegt+Anzug an höchster Stelle.. also kann es sein das ein 17jähriger ohne Ausweis reingelassen wird,und ein 19jähriger mit nicht..)
In Darmstadt im Natrix wurde ein Schulkamerad von mir net reingelassen weil er zu schick angezogen war, passt net zu deren HipHop-Niveau

vor kurzem war ich auch in der Disco mit 3 Typen, 2 davon Jordanier, und es war gar kein Prob..

ich muss sagen ich finde dieses allgemeine selektieren bei Clubs und Discos einfach nur bescheuert.

Ich selbst habe sowas noch nicht erlebt - ich hab also bisher eh immer nur in Lokalen verkehrt, wo jeder reinkam egal was er anhatte und egal von welcher Nationalität er war und die Begründungen das verschiedene Gruppen von Menschen nur Ärger bedeuten kann ich somit aus Erfahrung widerlegen.

Ich muss auch sagen - wenn ich weggehe dann will ich mich nicht so stylen müssen wie es ein Club oder ähnliches von mir verlangt, sondern entweder lässt man mich so rein wie ich grad aussehe oder ich kann auch auf den Club verzichten.

Viele Clubbesitzer unterstützen mit solchen Selektierungen nur die begrenzte Denke einiger Menschen die sich nur mit ihresgleichen abgeben wollen, weil sie sich zu gut für andere finden. Traurig also das selbst Disko und Clubbesitzer auf die ein oder andere Art Rassismus ausleben und das auch noch ganz legal.

Hallo!
Ich kenne das Problem! Wie Missy schon sagte lassen sie in den Soundgarden garkeine Ausländer rein. Was ich aber teilweise auch gut finde! Viele werden jetzt sagen ich habe Vorurteile was teilweise wohl auch stimmt! Aber es ist meistens so (ich meine damit nicht alle) das Ausländer Mädels in der Disco viel aggressiver anmachen oder sogar angrapschen als Deutsch, dadie meistens zu schüchtern sind! So hab ich es wenigstens erlebt. Natürlich sind nicht alle so, aber ich gehe lieber in Discos wo nicht so viele Ausländer sind, weil ich mich dort freier bewegen kann und nicht nur weil ich einen Rock anhabe damit rechnen muss angegrabscht zu werden obwohl ich den Typen sage das ich einen Freund habe!
Wie gesagt es sind bestimmt nicht alle so, ich kenne auch genug Ausländer die total liebe Menschen sind und gegen die ich absolut nix habe!

Hallo

Ich finde das in einer Disco ausläder reindürfen. Die sollten Lieber nicht so ne Schläger Typen reinlassen klar da sind auch Ausländer dabei aber genau so Deutsche. Ich hasse es wenn man in der Disco ist und immer nur Dumm angequatschr wird.
Ich habe echt nichts gegen Ausländer, aber bei uns ist es vorprogrammiert wenn Türken, Russen, Polen und Deutsche auf einander treffen.
Und das find ich echt ********. Ich traue mich auch nicht Nachts alleine An der Dissi vorbeizulaufen, Weil man echt von den Tüpen derbest angemacht wird. Das macht echt keinen Spaß.
Und wenn da so ne Schläger rumlaufen sieht man wer so einer sein könnte.
illi
:hallo:

wenn ich mir das so durchlese dann fehlt nur noch das wir anfangen auch in Einkaufszentren, Fitnessstudios und Kinos extra Bereiche für Einheimische und Fremde einzurichten.

Wie einem andere (auch Ausländer) gegenübertreten ist eine Frage dessen wie man sich selbst gibt. Wenn ich Make-Up beladen im Sexy Outfit in der Disco stehe - sorry, aber dann brauch ich mich nun wirklich nicht wundern, wenn ich angemacht werde.

Und ohne jemanden in irgendwie bewerten zu wollen.
Die Tatsache das manche Mädels den Eindruck haben ausschließlich von Ausländern angemacht zu werden liegt oftmals daran, das Ausländer offener sind und im Gegensatz zu den deutschen Pendants oftmals nicht so hohe Ansprüche stellen.

Das ist der ganz simple Grund dafür das die meisten Mädels den Eindruck haben die Deutschen wären anders bzw. wären anständiger - sie haben nur schlichtweg kein Interesse an den meisten Mädels.

Und wie gesagt - mit einem gesunden selbstbewussten Auftreten muss man sich auch nicht an Männern stören (ob nun Ausländer oder nicht) die einen anmachen.

Mal ehrlich - wer geht denn auch in die Disco oder in´nen Club um wirklich nur zu tanzen? Das dürfte wohl nur auf die allerwenigsten zutreffen ansonsten würde man nämlich in Discos auch mal mehr Paare sehen.

Ich sage zudem auch ganz offen das ich in meiner Discozeit auch nur wegen den Jungs da war - nicht etwa weil ich nichts besseres als Tanzen vorgehabt hätte.

Mir braucht also kein Mädel zu erzählen das sie sich durch Anmachen belästigt fühlen. Die meisten empfinden es imo nämlich nur als Belästungen WEIL es eben Ausländer sind und keine Deutschen.
Wäre es anders dann gäbe es nämlich Clubs und Discos in denen Männer und Frauen komplett getrennt einkehren, denn dann ist das Risiko das Frau von aufdringlichen Typen angemacht wird nämlich gleich null.

Es stellt sich also nicht die Frage "ist Frau von Männern die sie anmachen genervt?" sondern die Frage ist "ist Frau nur von den Ausländern die sie anmachen genervt und wünscht sich das endlich mal ein Deutscher aufdringlich wird?" ;)

Original geschrieben von CrazyKuh
Hallo!
Ich kenne das Problem! Wie Missy schon sagte lassen sie in den Soundgarden garkeine Ausländer rein. Was ich aber teilweise auch gut finde! Viele werden jetzt sagen ich habe Vorurteile was teilweise wohl auch stimmt! Aber es ist meistens so (ich meine damit nicht alle) das Ausländer Mädels in der Disco viel aggressiver anmachen oder sogar angrapschen als Deutsch, dadie meistens zu schüchtern sind! So hab ich es wenigstens erlebt. Natürlich sind nicht alle so, aber ich gehe lieber in Discos wo nicht so viele Ausländer sind, weil ich mich dort freier bewegen kann und nicht nur weil ich einen Rock anhabe damit rechnen muss angegrabscht zu werden obwohl ich den Typen sage das ich einen Freund habe!
Wie gesagt es sind bestimmt nicht alle so, ich kenne auch genug Ausländer die total liebe Menschen sind und gegen die ich absolut nix habe!

Ich seh das 100% genauso wie du. Mögen zwar alles Vorurteile sein, aber bis jetzt haben diese sich bei mir immer bestätigt!
Gehst du in Soundgarden in Dortmund? :)

@ Vivie

Ich habe seid 4,4 Jahren einen festen Freund mit dem ich zusammen lebe und ich gehe nicht in die Disco um angemacht zu werden, klar ist es schön wenn man auf eine schöne Art angemacht wird ich glaube das es jeden gefehlt.
Mir geht es nur darum das man manchmal übels von Tüpen angemacht wird. Meine Freundin und ich mußten schon, die Polizei deswegen holen. Und das waren nicht nur Türken. Ich sage ja es gibt ne Sorte von Jung egal welche Nation die echt ******** drauf sind. Ich habe inzwichen eine Disco gefunden wo Prols nicht reinkommen aber ich find das es in Belin inzwichen selten geworden ist.

Und die Kulturen haben ja gegenseitig hass, das sind nicht nur die Jungs.
Die Mädschen sind meißt schlimmer die Jungs begrapschen ein und die Mädchen schlagen zusammen!!!!

Sry, wollte hier gar nix posten hab mich verklickt :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MissKoRny
Ich seh das 100% genauso wie du. Mögen zwar alles Vorurteile sein, aber bis jetzt haben diese sich bei mir immer bestätigt!
Gehst du in Soundgarden in Dortmund? :)
ja aber immo nicht mehr so oft1 hab wegen meinem Schatzi nicht mehr so viel Zeit! Aber einmal im Monat zieh ich mit meinen Mädels los!

@Vivie nein ich gehe nicht in die Disco um angemacht zu werden, da ich in festen Händen bin! Und ich werde auch von deutschen angesprochen! Mich stört es einfach wenn ich auf diese aufdringliche Art angemacht werde! Wenn mich zum Beispiel einer antanzt und direkt angrapscht nur weil ich einen Rock trage braucht mich nicht jeder anmachen! Und wenn man den Typen dann sag, dass man vergeben sei, ziehen die auch nicht ab sondern fangen an zu diskutiren und das nervt echt!
Denn ich gehe wirklich nur in die Disco um zu tanzen und mit meinen Freunden Spaß zu haben!

Es gibt in allen Nationen schwarze Schafe. Was mich nur traurig und wütend macht sind diese Vorurteile. Ein Kollege von mir ist immer am Boden zerstört wenn wir wegen ihm nicht rein gekommen sind.
Und das schlimmste ist, der Junge ist so lieb. Ich hab noch nicht mit gekriegt das er eine Frau dumm angemacht hat, geschweide denn sich geschlagen hat.............
:argh: :mad: :(

Also ich geh auch nicht inne Disco, um mich von irgendwelchen Typen dumm anmachen zu lassen, so nötig hab ichs nicht :naja: Und wenn ich mit meinen FreundInnen inner Disco bin, tanze ich und hab einfach Spaß. Klar passiert es, dass man mal angemacht wird, hab ich auch kein Problem mit, aber wenn dann der Typ so assig wird und dich die ganze Zeit "verfolgt", reichts meiner Meinung nach. Wenn die unbedingt jemand zum p***** brauchen, sollen sie in ein Bordell oder so gehen ;).
Das war jetzt nicht auf Ausländer bezogen, sondern allgemein, wobei ich die Erfahrung gemacht hab, dass gerade Ausländer auf diese Typen zutreffen :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten