Singles,Nachfolger vond en Sims ???

Wie sind eure 1. EIndrücke von "Singles" ?

• Sieht ganz ok aus.

Stimmen: 18 30,5%
  • Gehts so.

Stimmen: 6 10,2%
  • Naja...

Stimmen: 5 8,5%
  • Alles nur Nachmacherei!

Stimmen: 30 50,8%

• Umfrageteilnehmer
    59

Goby

Member

Hallo
Ich ahbe heute auf dieser seite Klick! eine Endeckung gemacht!
:"Wie wir schon vor einigen Monaten berichtet haben, wird im nächsten Jahr auch noch eine weitere Personensimulation veröffentlicht"
Lest es euch mal durch und sagt wie ihr es findet, ihr könnt auch abstimmen wie eure ersten Eindrücke sind!

:cool: Goby:cool:

Ich glaube das ist nur nachmacherei! Wahrscheinlich viel den Erfindern nix besseres ein, womit sie Geld belommen :lol: :lol: oder ist das auch von Maxis??:confused:

NoAngel

Quak!

Nee, also so sehe ich das nicht! Das Spiel sieht doch ganz nett aus und ich glaube kaum, dass die nur Geld wollen! Mit Sims 2 spielen die ja wohl genug Knete ein! Ich denk mal, ich werde mir das Spiel zum Geburtstag (im April) wünschen, weil ich mein Geld für meinen Pc (aufrüsten für Sims 2) und für Sims 2 brauche!
HEL, Sina

Wäre ja ein Wunder, wenn es zum meistverkauften Spiel aller Zeiten keine Trittbrettfahrer gäbe - was man so sieht, macht "Singles" aber optisch ganz gut was her, und wer bei den Sims schwerpunktmäßig auf Beziehungspflege setzt, der könnte diesem Spiel durchaus was abgewinnen (nicht so mein Ding, aber die Geschmäcker sind ja wie man weiß verschieden :)).

Original geschrieben von SinaGu13:
Mit Sims 2 spielen die ja wohl genug Knete ein!
Sims 2 steht unter der Fuchtel von Electronic Arts, die Singles stammen aus dem Hause Koch Media (Label Deep Silver), also haben deren Macher leider wenig von den mords Gewinnen, die EA mit den Sims macht :).

Wünsch Euch allen ein spitzenmäßiges 2004 :hallo:

cu
The Simmoner

Also ich finde überhaubt nicht das es "nachmacherei" ist nur weil es auch eine Persohnen oder Live Simulation ist denenkt mal wie viele Flugsimulatoren , Kriegsspiele , Wirdschaftssimulationen und so weiter es gibt einer fängt damit an und schon ist ein neues Genere erfunden darauf habe ich nur gewartet also ich hätte gerne noch mehr solcher Simulationen ein guter Wettbewerb hat vor allem den Konsumenten noch nie geschadet:hallo:

Ich hatte damals, als Singles herauskam, das zweifelhafte Glück, eine Rezensionsfassung zu erhaschen. Von daher muss ich mich nicht über herausgeworfenes Geld ärgern. Das zweite (jeder verdient eine 2. Chance =) ) habe ich mir nur geliehen.

Schade ist bei diesem Spiel, sowohl dem ersten als auch dem zweiten, dass in Sachen Langzeitmotivation nichts drin ist. Nach 10 Stunden war ich in beiden Fällen durch. Und im späteren freien Spiel nochmal das ganze Szenario durchzunudeln... nö... muss ich nicht haben.

Also,meiner meinung ist Singels (1+2) nur ne nachmachung von denn Sims.;)
Naja,in der kategorie sag ich nur das die Sims besser waren,sind und werden.%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten