Andrea's Häuser

Hallo Andrea_simst

Dankeschön, da geh ich doch gleich mal hin

tschaui
artep

Wow, das ist ja wirkl. mutig, das Rot bei dem neuen Haus.

Gefällt mir abe gut.

Mach weiter so.

Hallöchen Andrea_simst!

Deine Häuser sind echt gelungen,gefallen mir gut.Vor allem in Deinem neuen Haus der Wintergarten ist schön anzusehen,eine echt gute Idee.

*Liebe Grüsse*

Dankeschön.

Es freut mich, dass sie tatsächlich mehr als drei Leuten gefallen
=) .

Aber eine Idee, warum bei den Möbeln nur zwei Balken da sind, hat wohl niemand so richtig...

:hallo: Andrea_simst

Edit: Naja, vielleicht sehen wir diesen Thread in einem halben Jahr wieder, falls ich ihn nicht mit 'nem neuen Haus vorher hochschiebe... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Namenskollegin,

wir sehen uns gleich wieder. Findest du das so schlimm, wenn ich mal alte Sachen anschaue und was wissen will?

Bin grade auf Inspirations-Tour und dann auch in Deinem Thread gelandet. Deine Häuser mag ich total gerne, sie wirken von aussen so schön wie von innen. Und der Einrichtungsstil ist auch genau meiner.

Hätte auch ein paar Fragen:

Haus Behkan oder auch Pease: Gartenmöbel braun

Haus Pease: Kleiderschrank im Schlafzimmer

Haus 3_The Newest:
Schreibtisch, Bad,
Sofa Wintergarten war schon Thema, der Link geht leider nicht mehr (http://groups.yahoo.com/group/memsahibscollection/) - hast du eine alternative Idee? Wäre super

Haus The Other:
Gartenmöbel am Balkon
WZ-Schränke

Wäre toll, wenn ich das Links kriegen könnte. Danke /andrea

Na da kann man doch wieder sehen, das es möglich ist ohne Pay-Objekte wunderschöne Häuser zu bauen.

Ich finde sie Klasse. :hallo:

LG
Andrea

Hallo Maeusel,

jaja, zu Pay habe ich mich noch nicht hinreißen lassen...=) .
Das Geld ist ja vielleicht da - hab' sonst keine Hobbys -, aber die Zeit und die Sortiererei und der Platz und regelmäßige Sicherungen und ...

Huhu Andreame,

nein, ich finde das Klasse, wenn jemand neugierig ist und längst "vergessene Schätze" findet. Nur ich habe gar nicht die Zeit, so tief in den "Weiten dieses Forums" (in der Matrix???
:lol: ) zu "krabbeln".
Nur ganz schnell eine Frage beantwortet (bin gerade noch auf Arbeit in der Mittagspause, surfen ist da aber doch nicht so gern gesehen... *hektischumschau*): bei Memsahib die Yahoo-Group funktioniert doch. Probier's noch mal unter Files und dann wie oben beschrieben "All old Files / Ethinic Furniture / Seating / balinesedaybed" - ist 'ne *.rar-Datei.

Den Rest beantworte ich dann heute abend von zu Hause aus...

So, schnell mal deine Fragen beantworten, Andreame:

Haus The Newest

Badezimmer Sherry Bath Dark

Schreibtisch: Secretsims Screenfun-CD 01/04

Haus Pease

Schlafzimmer (u. a. Schrank) Trendy Time Double Bedroom

Terrassen-/Gartenmöbel "ferforged patio set" (ganz unten)

Haus The Other
Gartenmöbel (Balkon) Bank/Sessel

WZ-Schränke
http://www.ausims.com - Seite gibt es leider nicht mehr

Habe ich jetzt alles gehabt:confused: /beantwortet???

Viel Spaß weiterhin bei deiner Entdeckungstour durch das Forum.

hallo andrea,

danke fuer die links, habe gleich massig runtergeladen. du hast so schöne einrichtung und es ist fein, dass ich da mitpartizipieren darf.
Memsahib ging offenbar nur gestern nicht - total nette Site, habe noch mehr spannendes gefunden dort!

lg /andrea

Ja Oldbox hat recht, der Wintergarten ist wirklich *spitze*.
Aber auch sonst hast du die Häuser sehr schön gebaut.
Das Haus mit dem Wasserfall auf dem Balkon ist mein Favoriet.
Ich find es gut das du Mut zur Farbe hast, ich trau mich immer nicht so verschwenderisch damit umzugehen. Das Bunteste was ich gebaut hab war der letzte Wohngemeinschaftswettbewerb.

:hallo:

Danke Birgit43,

aber wenn ich mir deine HP ansehe, hast du doch auch Mut zur Farbe. ;)
Ich muss natürlich aufpassen, dass sich innerhalb eines Hauses die verschiedenen Farben in den verschiedenen Räumen nicht "beißen".
Wenn's meinen Augen nicht "schadet" habe ich die richtige Mischung gefunden (denke ich :ohoh: )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Birgit,

das mit den Häusern habe ich (dann) auch erkannt. Aber allein die Farbe deiner HP (super kräftiges orange) beweist doch Mut zur Farbe. =)

Nee, dein WG-Haus war suuuper toll farblich gestaltet. Trau dich ruhig öfter mal. In deinen anderen Häusern hast du doch ab und zu wenigstens einen "Farbklecks" untergebracht.

Hallo Leute,

der Update-Thread und die suuuuper tollen Sachen für Sims1 "aninmierten" mich, mal wieder ein Häuschen zu bauen.

Das ist das Ergebnis - ein einfaches Häuschen, fast ausschließlich mit SimGedöhns-Objekten gebaut; Wände und Böden meist von Tribecca).

400_6234653262303634.jpg

Im ersten Post habe ich auch Links aktualisiert. Jetzt kann man wieder Bilder gucken (wenn die Links funktionieren :naja: ).

Andrea, du musst schon so viele DL Fragen beantworten...und jetzt stell ich auch noch ne Frage, hoffentlich macht es dir nichts aus:confused:

Und zwar geht es um das Sommerhaus: Wie baut man den Swimmingpool auf der 2ten Etage, wie bei dir auf der Terasse???

Danke schon mal im Voraus;)

asphaltblume schrieb:
Kann dein neues Haus nirgends entdecken! :(
Hallo asphaltblume,

schau mal im ersten Post meines Threads - da sind die Links unter den Bildern

Für mein letztes Haus ist es dieser hier.

lilamy schrieb:
Und zwar geht es um das Sommerhaus: Wie baut man den Swimmingpool auf der 2ten Etage, wie bei dir auf der Terasse???

=) Das ist ja nicht wirklich ein Pool, in dem man Baden kann. Das ist eigentlich nur ein Teppich. Ich schau' nachher mal nach, wo der her ist.

Zuletzt bearbeitet:
hallo

wunderschön dein Haus "Sim Gedöhns".Gefällt mir richtig gut.
Die Sachen von Tolli sind auch zu schön.
Die Architektur ist echt klasse geworden von deinem Haus.
Un innen :eek: hast du richtig schön mutig aber gut mit Farbe gespielt :eek: :eek: .
Klasse hinbekommen !
Lieber Gruss Bine ;)

LadySonnenblume schrieb:
hallo

wunderschön dein Haus "Sim Gedöhns".Gefällt mir richtig gut.
Die Sachen von Tolli sind auch zu schön.
Die Architektur ist echt klasse geworden von deinem Haus.
Un innen :eek: hast du richtig schön mutig aber gut mit Farbe gespielt :eek: :eek: .
Klasse hinbekommen !
Lieber Gruss Bine ;)
Ganz lieben Dank, Bine.

Jaja, aus einem "Farbklecks", den ich setzen möchte, wird meist eine farbenfrohe Einrichtung... *lol*

ich kann mich bine nur anschließen.

tollis sachen sind toll...ggg
und wie du sie "verarbeitet" hast - einfach der hammer.
da kommen die nochmal voll zur geltung!

dieses eine blaue plüschsofa ist zwar nicht so mein ding, aber bei dir sieht das voll klasse aus. da muß ich glatt nochmal nachsehen, wo ich das verstauben hab lassen...ggg

danke nochmal.

den mitsimsern zuruft: !!!!!UNBEDINGT HIER REINGUCKEN!!!!

lg
s.

Hi Andrea

Mensch Deine Häuser sind klasse!:eek:

An Deinen Häusern gefallen mir die Wintergärten sehr gut!

Die Fenster von Deinem ersten Haus nehme ich auch sehr gerne, muß mich beherschen sie nicht für jedes Haus zu verwenden.

Bei Deinem zweiten Haus gefällt mir die außenansicht vom Eingangsbereich sehr gut und die Kaminecke. Die Idee mit der Wand die frei im Raum steht, werde ich wohl mal bei Zeiten klauen.=) :idee: =)

Schade, dass es bei Deinem Strandhaus keinen Link gibt, von außen find ich es jedenfalls total schön!

Dein neues Haus gefällt mir auch gut, ich nehmen auch gerne die Sachen von der Seite, habe sie fast komplett „geplündert“!

LG Claire

claire022 schrieb:
Hi Andrea

Mensch Deine Häuser sind klasse!:eek:

An Deinen Häusern gefallen mir die Wintergärten sehr gut!
...
Schade, dass es bei Deinem Strandhaus keinen Link gibt, von außen find ich es jedenfalls total schön!
...
LG Claire

Strandhaus-Link :D

Danke für die Komplimente - auch euch, liebe blandita und liebe Siana.

Die DL-Fragen beantworte ich heute noch bis zum Abend.

Ähmm.. Andrea?
Schmeiß diese Familie aus dem Strandhaus!!!!
Sie Stört....
Na mich wenigstens, ich WILL da einziehen! Sofort! Jawoll! =)

Ist wirklich schön!
LG Claire

DL-Fragen-Antworten:

@lilamy
"Pool" auf dem Dach

@Siana
Der Brunnen/Foutain ist von Silverpenny; ältere Sachen mittlerweile bei Silverpenny's Yahoo-Group (aber welcher der "fountains" es ist, konnte ich nicht rausfinden, da dort ohne Bilder :naja: )

Staffelei (mit Schrank)

Das Sofa/Chaise Longue ist von Trinkets and Treasures - die Seite gibt es allerdings nicht mehr. Wo die viiiielen schönen Sachen von dort geblieben sind, weiß ich leider nicht.

So,jetzt konnte ich mir dein neues Haus ansehen,gefällt mir sehr gut,besonders die Architektur ist dir gut gelungen. Die Einrichtung ist auch gut ein Tick zuviel Simsgedöhns für meinen Geschmack. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten