wie kann man ...

1. gar nicht und 2. du bist doch erst seit gestern hier ??? :confused:
3. user werden nicht gelöscht, könnte zu großer verwirrung führen

Logg Dich doch einfach aus. Ansonsten musst Du Dich an die Mods wenden.

weiß ich aber tool die anderen verstehen mich einfach net! die glauben net das ich 12 und die verstehen net wiesso ich net kappier wie das mit den downladen geht! und deswegen!

Zuletzt bearbeitet:
na dann auch egal! ich wünsch euch alle auser ein paar ausnahmen noch viel spass auf der seite und auf nimmer wider sehen! tschüß euer EnGEl :ciao:

vergiss es einfach. Warum solltest du dich abmelden, bringt doch gar nichts. Hast du das mit Winzip immer noch nicht geschafft? Frag doch irgendwen, der dir das einfach so, ohne Forum erklären kann.

LG
Amanda

P.s.: War vorher nicht böse gemeint.

ja ich hab vorhin das programm installiert und ich geh jetzt aber dir wünsch ich auch noch viel spass auf der seite *bussi* werd dich vermissen und ich fand das voll gemein wo die gefragt hat ob ich wirklich 12 bin! ich bin 12 und hab am 15.07.1991 geburstag! und?

ups, hab dir jetzt eine E-Mail geschickt, na macht nichts. Die sind normalerweise hilfsbereiter und nicht so gemein. Du bist 12, na und? Ich hab das mit 14 noch nicht kapiert, bis mir mein Brude, endlich! geholfen hat.

LG
Amanda

*hugs*:)

file maid

also ich benutze um downloads zu extrahieren ja immer die sims file maid, was manche downloadsortierer jetzt vermutlich in den wahnsinn treibt *duck* na jedenfalls ist es damit ganz einfach. kann mal jemand nen link posten wos die gibt, weiß grad nicht mehr, hab das prog shcon so lange... vielleicht hilft dir dass ja ;) und 12 sein ist doch gar nicht so schlimm, warn wir ale mal ;)

tschö :hallo:

die simse

bei mir is das schon so lang her ...., kann mich nicht erinnern. Ich glaub ich war garnicht zwölf *gg*, hmmm, kann das sein ?!

lg
Cathleen

Ich denke mal, Cathleen, du warst 12. Ist aber nur so eine Vermutung :lol: Außerdem bin ich der Meinung, alle, die jetzt so blöd daherreden, haben es am Anfang auch nicht kapiert. Haben halt alle keine Geduld. Und Engel: 12 war eins meiner Lieblingsalter. (5,8 und 12)

LG
Amanda

Also ich habs erst kapiert als ich WinZip einfach gelöscht habe weil bei Simszone stand das man das gar nicht braucht und ab da hab ich alle verstanden :idee:

@ Amanda_Lemon
Ich wüsse zu gerne was bei Dir mit 5, 8, und 12 passiert is=)

Bei den ganzen Antworten die Du bekommen hast kann es eigentlich kein Problem sein......
Ich war beinah schon 27 als ich meinen ersten PC bekam und musste auch alles erst lernen. Das man etwas versteht oder eben nicht versteht hat mit dem Alter nicht so irre viel zu tun, find ich sondern damit, wie man es erklärt bekommt. Und eigentlich alle Erklärungen aus Deinem Thread sind recht einfach.......

Andrea hat es sicher nicht so böse gemeint, als sie sagte, sie glaubt bald nicht mehr das du 12 bist. Sie hatte einfach nur das Gefühl, dass du dir alles nicht richtig durchliest. Denn in dem anderen Thread ist dir schon sehr geholfen worden. Lies dir nochmal alles in Ruhe durch und mache es Schritt für Schritt. Und ansonsten lasse es wirklich besser sein, du kannst nämlich ganz schön viel kaputt machen wenn du irgendetwas überschreibst. Man kann ja auch mit den Sims spielen ohne irgendwelche Downloads.

Liebe Grüße
Marie :-)

:) neuigkeiten

hallo es tut mir leid das ich so gemein war! aber es gibt für mich gut neuigkeiten!! ich kann es jetzt nochmal danke das mir hier alle so sehr geholffen haben! ich hoffe das ich hier noch erwünsch bin? tschüß euer EnGEl :hallo:

Hallo, Engel,
erst einmal von mir noch mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum!
Zu WinZip: ich selbst habe zwar mit 8 Jahren angefangen meine Dateien zu extrahieren, das war vor neun Jahren, da saß ich noch vor meinem Win 3.1 und hatte den PC schon ein Jahr. Und 3.1 war sowas von scheußlich kompliziert. Also, Kopf hoch! Mit etwas Übung machst du dir bald selbst deine WinZip-Dateien!
Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber ich denke dass du hier durchaus erwünscht bist!

viele Grüße Michiru

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten