Sims 2 Der Film zum Mitmachen

Hallo Yannick,

Beethoven ein Verbrecher ? Lange habe ich nachgedacht,aber mit dem besten Willen fällt mir dazu nichts ein.Vielleicht ist er ein Steuersünder ?%)

Natascha sollte einen mild gestimmten Richter finden,da man ihr eine Tötungsabsicht nicht nachweisen kann.Damit könnten wir gut leben,sie bliebe uns erhalten.

Auch wird es langsam Zeit,die Hotelgäste aufzufordern,die Koffer zu packen.

Da frag ich doch mal ganz einfach Dich, Yannick ; Wie solls nun weiter gehen ?

LG

foreveryoung

Moment mal, bei der Tötungsabsicht stimme ich dir ja zu, foreveryoung, aber was ist mit fahrlässiger Tötung? Oder zumindest unterlassener Hilfeleistung?

Aber ich denke mal nicht, dass du jetzt den ganzen Prozess von Natascha durchspielen willst, oder? Das mag zwar strafrechtlich interessant sein, aber bestimmt nicht für die Geschichte.

Aber trotz Prozess kann Natascha der Geschichte ja erhalten bleiben. Ohne besondere Fluchtgefahr sehe ich keine Notwendigkeit, sie länger in U-Haft zu halten und bis so ein Prozess beginnt, dauert es normalerweise ein Weilchen.
Also kein Grund, Natascha von der Bildfläche verschwinden zu lassen...

Sehr gut,Bienchen.Danke ! Diese Überlegungen habe ich auch schon angestellt. Ich denke, fahrlässiges Handeln mit Todesfolge lautet die Anklage.Klar,auch unterlassene Hilfeleistung ist unserer Natascha anzulasten.Das gibt bestimmt ein paar Jahre Knast.

Ich beschäftige mich gerade mit dem Drehbuch,wenn man das so nennen kann.Baue ein paar Häuser und erstelle zur Probe die Darsteller.
Noch wissen wir nicht,mit welchem Material wir arbeiten können,wenn wir die Geschichte spielen und filmen werden.
Lassen wir uns einfach überraschen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend !

foreveryoung

Fortsetzung

Inspektor Williams runzelt die Stirn.Noch immer sitzt Natasche mit zusammengefalteten Händen vor ihm und sagt kein Wort.Zurückgelehnt,die Beine übereinander geschlagen,denkt sie angestrengt darüber nach,was sie dem Inspektor sagen sollte.Nun,sie hatte zugegeben,die Warnung geschrieben zu haben.Das konnte ihr sicher nicht zum Verhängnis werden.Natascha rückt sich auf dem Stuhl zurecht und erklärt,der Zettel hätte nichts zu bedeuten gehabt.Nur so,zum Spaß.Aber nach dem Tod Alices hatte sie Angst,daß man sie verdächtigen könnte,sollte man das Stück Papier finden.Während der Zeit des Unglücks ,sei sie auf ihrem Balkon in der Sonne gelegen.Sicher gäbe es irgend eine Person,die sie dort gesehen hat.
Inspektor Williams räuspert sich."Wir werden das überprüfen.Sie können jetzt gehen,aber halten sie sich zur Verfügung und verlassen sie das Dorf nicht !"

Natascha eilt davon.Sie hat nur einen einzigen Gedanken: Flucht ! Sie mußte weg,so schnell sie konnte.
Im Hotel angekommen rafft sie ihre Kleider zusammen und verläßt nur wenige Minuten später, im Schutz der Dunkelheit, das Anwesen.

Natascha flüchtet und weiß nicht wohin.Da sieht sie die Villa.Alles ist mit Pflanzen überwachsen.Sie wuchern wild,wie es aussieht,seit Jahren.Die Fensterläden im oberen Stock sind geschlossen.Hier scheint keiner zu wohnen,denkt sie.Alles ist ruhig. Kein Licht brennt in der Villa, keine Geräusche .."Da ist wirklich niemand!" Sagt sich Natascha und steigt behende über den Eisenzaun. Leise schleicht sie sich durch den verwilderten Garten. Dann hält sie inne. Was ist das? Ein grosser Pool! Beinahe wäre sie rein gefallen. Unzählige Blätter schwimmen auf dem Wasser des alten Pools. Ein weiterer Beweis, dass hier niemand sein kann. Niemand würde seinen Pool so verwildern
lassen.
Weiter gehts über den Garten. Bis sie auf an einer grossen Treppe ankommt die vom Garten zum Haus führt. Schnell steigt Natascha hoch und kommt an die Vorderfront des Hauses. Sie ist genau dem Meer zu gerichtet und Natascha kann sich vostellen dass man hier wundervolle Partys feiern könnte.
Sie geht zur Gartentür. Sie ist sehr alt, aus dünnem Glas in morschem Holz. Die weisse Farbe blättert langsam davon ab. Ein paar geschickte Handgriffe und das Ding ist offen.Natascha betritt ein grosses Wohnzimmer. Nur wenige Möbel stehen darin. Ein alter Stuhl, eine antike Kommode und ein alter Flügel.
Natascha ist ewas verwundert. Kein Staub! Warum? Scheinbar ist doch ab und zu jemand hier... Aber im Moment, so ist sie sich sicher, ist niemand hier.
Es ist ihr etwas unheimlich! Langsam läuft sie weiter und kommt in einen langen Gang. Bilder hängen an den Wänden. Plötzlich bleibt Natascha verwundert stehen. Ein Dali? Hängt da tatsächlich ein Dali? Wenn nein, müsste nur schon diese Fälschung ein Vermögen wert sein.Noch immer steht sie vor dem Gemälde, als sie plötzlich ein Pochen vernimmt. Poch, Poch, Poch! Wie ein harter Gegenstand der auf die Fliesen
schlägt. Es kommt näher und näher. Was tun? Schnell versteckt sie sich hinter einem der schweren Vorhänge. Sie getraut sich kaum zu atmen,das Blut kocht,, Adrenalin schiesst ihr in alle Adern. Nataschas Angst ist riesig.

Zuletzt bearbeitet:
Amelie, wieder typisch für dich :lol: . An der spannendsten Stelle aufhören, wie kannst du nur %) ?

Ich würde Natascha ja eine kleine Auszeit gönnen und sie ins Gefängnis schicken... Dann könnte sie später ganz unerwartet wieder auftauchen, vielleicht weil sie ja irgendetwas Bedrohliches erfahren hat? So langsam sollte auch wieder Amelie ins Rampenlicht treten. Nur zwischen ihr und Beethoven muss auch noch mal etwas passieren, ansonsten wäre es ja eine Beziehung, die nun ja, zu gewöhnlich ist. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.

Eine Frage, baust du jetzt alles schon mit dem normalen Sims nach? Ist ja eigentlich doppelte Arbeit, oder nicht? Du freust dich sicher auch schon auf CaSIE, dann kannst du deine Charaktere zum Leben erwecken ;) .

Gruß, :hallo:
Yannick

Yannick, über alles was du geschrieben hast,muß ich nachdenken.

*Nur zwischen ihr und Beethoven muss auch noch mal etwas passieren, ansonsten wäre es ja eine Beziehung, die nun ja, zu gewöhnlich ist.*

Darüber ganz besonders.Vielleicht hilfst du mir ein bißchen dabei,etwas *Ungewöhnliches* in die Beziehung zu bringen.Oder besser gesagt,die Handlung ungewöhnlicher fortzuführen.

*Eine Frage, baust du jetzt alles schon mit dem normalen Sims nach? Ist ja eigentlich doppelte Arbeit, oder nicht? Du freust dich sicher auch schon auf CaSIE, dann kannst du deine Charaktere zum Leben erwecken .*

Ich baue und spiele ein wenig in Sims 1.Erwecke sozusagen die Figuren ein bißchen zum Leben und teste die Möglichkeiten,
Text und Spiel in Einklang zu bringen.Das scheint mir die schwierigste Aufgabe zu sein.
Ganz klar freue ich mich auf CaSIE.Allerdings habe ich mich darauf eingestellt,daß wir noch sehr lange warten müssen.Auch auf das Spiel.

Im Augenblick mache ich wohl einen Fehler,indem ich mich zu weit von unseren Hauptfiguren,Gregor und Amelie,wegbewege.??
Natascha auf der Flucht.
Vielleicht sollten wir die Geschichte umgestalten und Natascha in den Vordergrund stellen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße !

foreveryoung

Hallo foreveryoung & TheBuffyFan :hallo:

Ihr habt das echt ganz ganz toll geschrieben. Ich freue mich schon riesig darauf die szenen nachzustellen mit sims2.

Obwohl ich ja eins sagen muß, dass warten auf sims2 wird dadurch nicht gerade leichter........es wird immer schlimer.:argh:
Nicht böse sein bitte

Trotzdem macht es sehr viel spaß die geschichte zu lesen

Liebe Grüße! :hallo: AngelX

AngelX,das hast du aber nett gesagt.Danke für das Lob,über das ich mich sehr gefreut habe.TheBuffyFan wird sich bestimmt noch melden.

Wie Du ,und alle Mitleser, bemerkt hast,mache ich gerade eine kleine Pause.Ich muß mir über die Richtung klar werden,die diese Geschichte nehmen soll.Schließlich muß das, alles in allem, eine runde Sache werden.Und wir haben noch soooo viel Zeit,wie ich befürchte.Aus reinem Eigennutz stelle ich mir vor,wir bekommen das Spiel erst im Sommer.Wie schön,wenn es dann früher da sein sollte.

Liebe Grüße an Dich !

foreveryoung

@ AngelX
Danke für das Kompliment ;) ! Auch wenn das Lob eigentlich nur foreveryoung gelten sollte, immerhin habe ich ja erst zwei Teile geschrieben...

@ Amelie
Ich bin im Moment auch sehr viel am Überlegen... Aber mir ist noch nichts Ernsthaftes in den Sinn gekommen, was spannend wäre und die Geschichte gut weiterführen könnte. Vielleicht sollte man sich jetzt wirklich etwas ausdenken, dass erst am Ende des Films wirklich aufgeklärt wird. Also eine Art Storybogen, der sich noch eine ganze Zeit lang hinzieht. Denn ich denke, dass die Sache mit Natascha bald sein Ende gefunden hat und man dann nicht einfach so ohne ein Ziel vor Augen weiterschreiben sollte. Wie gesagt, ich denk momentan wirklich darüber nach...

Tja, jetzt haben wir erfahren, dass Sims 2 doch erst im Sommer erscheinen wird. Ein ganz schön harter Schlag, haben wir somit für diese Geschichte noch mehr Zeit und müssen länger warten, bis diese tatsächlich veröffentlich werden kann :naja: .

Gruß, :ciao:
Yannick

*Denn ich denke, dass die Sache mit Natascha bald sein Ende gefunden hat und man dann nicht einfach so ohne ein Ziel vor Augen weiterschreiben sollte.*

Yannick, im genauen Gegenteil liegt unsere Chance,denke ich.
Wenn wir die Geschichte auf Natascha aufbauen,können wir sie so lange auf ihrere Flucht beobachten,bis sie dann erwischt wird,oder sich eine andere Mögllichkeit findet.

Ich habe in meinem stillen Kämmerlein die Geschichte in Umrissen skizziert und zu einem ungewöhnlichen Ende gebracht.

Mehr wird nicht verraten,im Augenblick !

LG

foreveryoung

Hallo Amelie,
ich habe jetzt nochmal länger über die aktuelle Situation nachgedacht (ist ja schon etwas länger her, seitdem du das geschrieben hast ;) ). Wir stehen ja momentan an der Stelle, bei der Natascha von einem Unbekannten überrascht wird. Könnten wir hier nicht einen neuen Charakter einführen, der sich mit ihr auf die Flucht begibt? Wie wäre es zum Beispiel, wenn sich die beiden ein Schiff nehmen und neue Abenteuer erleben? Dann hätten wir da auch erstmal etwas Neues, was genauso interessant wäre. Würde mich freuen, diesen Anfang am Wochennde schreiben zu dürfen. Aber natürlich nur, wenn du da nichts gegen hast :rolleyes: .

Yannick

Yannick,wie schon erwähnt,habe ich die Geschichte bereits zu Ende gebracht.

Allerdings nur in groben Umrissen.

.
London im Sommer :

Natascha, 17 Jahre jung hat sich in ihren Klavierlehrer, Gregor Nickolajewitsch, verliebt.
Gregor,ein junger erfolgreicher Pianist, ist der Liebling der Londoner Gesellschaft und vor allem der jungen Damen in dieser Stadt.Geboren in Moskau,verbrachte er eine glückliche Kindheit in seinem gut bürgerlichen Elternhaus.Sein Vater Anatol,Dirigent an der Oper,unterrichtete seinen kleinen Sohn schon sehr früh am Klavier.Gregor liebte die Musik und das Klavierspielen.Er studierte an der Musikhochschule Moskaus Musik und folgte einer Einladung nach London.Um den Eltern Nataschas gefällig zu sein,willigt er ein,Natascha zu unerrichten.
Als ihm Natascha eines Tages gesteht,daß sie ihn liebt,wird er sehr zurückhaltend ihr gegenüber.Er kann Nataschas Gefühle nicht erwidern.Natascha ist enttäuscht und unglücklich über Gregorskühles Verhalten,ihr gegenüber.
Sommer ein Jahr später.Natascha feiert ihren 18.ten Geburtstag. Noch immer kann sie Gregor nicht vergessen.Sie ist entschlossen,ihn für sich zu gewinnen.Als sie hört,daß Gregor N den Sommer an der See,in seinem Landhaus verbringt, fährt sie ihm,kurz entschlossen, nach.
Natascha wohnt in einem kleinen Hotel,ganz in der Nähe von Gregors Landsitz.Täglich schleicht sie um sein Haus herum,auf einen Augenblick wartend,ihm zu begegnen.
An einem Abend läuft sie ihm unbemerkt bis ins Dorf hinterher.Als Gregor in einem Pub verschwindet,wartet sie draußen.Als Gregor die Kneipe später verläßt,beobachtet sie mit Schrecken,daß er in Begleitung einer jungen Frau ist.Sie hat diese Frau erst am Morgen, beim Frühstücken, im Hotel gesehen.Vorsichtig schleicht sie den Beiden im Schutz der Dunkelheit nach.Sie muß zusehen,wie Gregor die andere Frau in den Arm nimmt und küßt.Da wird sie wütend und weint vor Zorn.Natascha beschließt,diese Frau so zu erschrecken,daß sie hoffenlich wieder abreisen wird.Noch in der gleichen Nacht,schiebt sie ihr einen Zettel unter der Tür ins Zimmer.*Reisen sie ab,sie sind in Gefahr !*
Leider geht dieser Wunsch für Natascha nicht in Erfüllung.Ganz im Gegenteil.Die junge Frau steigt am nächsten Morgen,mit einer roten Strickjacke über der Schulter,zu drei Urlaubsgästen in ein Auto und fährt davon.Der große Picknickkorb läßt den Schluß zu,daß die Hotelgäste zum Strand fahren.
Natascha verbringt den Tag in düsterer Laune.Gegen Abend umkreist sie, wie immer, das Grundstück Gregors.Als der Gärtner aufmerksam wird,flüchtet sie in den Wald.
Plötzlich sieht sie einen roten Fleck durch das Gebüsch leuchten.Ihr erster Gedanke ist :Gregors Freundin!.
*Ich werde ihr eine Lektion verpassen* ist das einzige,was sie denken kann.Gezielt verfolgt sie die Frau.,die sich immer ängtlicher fortbewegt.Ein Ast knackt verdächtig.Da dreht sich die Verfolgte um, stoplpert über eine Wurzel und stürzt zu Boden.Sie fällt so unglücklich,daß sich ein spitzer Ast in ihre Schläfe bohrt und ihr Kopf schnell in einer Blutlache liegt.Natascha schaut ihr ins Gesicht und sieht,daß es Pia ist,die mit den anderen, am Vormittag, zum Strand gefahren war.
Natascha ist entsetzt und rennt davon.
Als Pia am Abend noch nicht zurück ist,machen sich Leonardo,der Hotelier, zusammen mit Theo und Bernd auf die Suche.Im Wald,unter einer Tanne finden sie Pia.Sie ist tot.
Inspektor Willams leitet die Ermittlungen ein.Schnell stellt sich heraus,daß Pia zurückgeblieben war,als die anderen zum Hotel zurück gingen.Nachdem sie noch ein wenig im Meer gebadet hatte,machte auch sie sich auf den Rückweg.Sie fand Amelies rote Jacke,die diese vergessen hatte.Da es langsam kühl wurde,zog sie die Jacke an und wurde so mit Amelie verwechselt.
Amelie rennt in ihr Zimmer und sucht den Zettel mit der Drohung.Es war ganz klar,der Hinweis auf ein Tatmotiv lag in dieser Warnung.
Natascha flüchtet und gerät in eine Falle.
In Handschellen wird sie zum Polizeiauto gebracht.Drei Nächte verbringt Natascha im Gefängnis,ehe man sie in einem kleinen Flugzeug nach London zurückbringt,um sie dort dem Staatsanwalt vorzustellen.
Das Flugzeug kommt in Turbulenzen und stürzt ins Meer.Natascha kann sich,zusammen mit dem Inspektor,der sie begleitet, auf eine kleine Insel retten.
Sie treffen dort auf einen Schiffbrüchigen,der schon drei Jahre lang auf dieser Insel lebt.Es beginnt ein Kampf ums Überleben und um Natascha,die sich in diesen Fremden verliebt.
Bei einem Sturm kommt der Inspektor ums Leben.Natascha gilt als Verschollen.Man sucht nicht mehr nach ihr.Mario,der italienische Schiffbrüchige und Natascha bekommen ein Kind.Nach weiteren drei Jahren werden sie auf der Insel entdeckt.Ein Urlauber in Baltrum hat die Fllaschenpost gefunden,die Mario ins Meer warf,kurz nachdem er gestrandet war.

So sieht nun meine Skizze aus,für einen Film mit Sims 2.

Ich denke,daraus kann man ein Drehbuch schreiben.
Wir können aber darüber diskutieren.Ich bin offen für jede Meinung.

LG

foreveryoun

Hallo Yannick,deinem Schweigen nach zu urteilen,gefällt dir die Geschichte nicht,so wie ich sie weiter gesponnen habe.

Nun,ich hatte eingeräumt,darüber diskutieren zu wollen.
Das betrifft auch alle,die hier mitlesen.

Meine Gedanken richten sich vor allem auf die Idee,die hinter dieser ganzen Story steckt,nämlich einen Film zu drehen.
Wir brauchen einen Anfang und ein Ende.Und wir sollten nicht ins Blaue hinein schreiben.

Zu einem Film muß ein Drehbuch geschrieben werden.Auch damit sollten wir uns auseinander setzen.

LG

foreveryoung

Hallo Amelie,
tut mir wahnsinnig Leid, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet hab. Aber irgendwie bin ich da leider nicht zu gekommen :argh: .

Also eigentlich gefällt mir dein Storybogen ja sehr gut, auch wenn mir Amelie selber etwas zu kurz kommt. Und anstatt eines Flugzeugs würde ich vielleicht wirklich ein Schiff nehmen. Einen Hafen gibt es ja immerhin in der Stadt und auch hättest du da die Gelegenheit, ein Boot zu errichten, auf dem viele Passagiere Platz hätten. Diesen Wunsch hast du ja schon in mehreren Threads geäußert und ich persönlich hätte auch lieber ein Schiff. Ist sicher besser als ein Flugzeug, aber das ist nur meine Meinung ;) . Und anstatt eines Absturzes könnte das Schiff ja auch untergehen, dann hätten wir noch ein kleines Drama, ehe Natascha und der Inspektor dann durch einen glücklichen Zufall an eine einsame Insel stranden. Dann kann ja alles so weitergeführt werden, wie du es dir gedacht hast.

Ich habe ja gesagt, dass ich die Geschichte jetzt bald sehr gerne weiterführen will, aber die Zeit lässt das momentan einfach nicht zu :( . In der nächsten Wochen schreiben wir zwei Arbeiten, ich muss noch zwei Referate vortragen und zudem wartet auch noch unsere Schülerzeitung auf eine Kurzgeschichte von mir. Warum führst du denn die Story noch nicht weiter? Mir ist es egal, wenn du noch ein bisschen Geduld hast und überhaupt willst, dass ich weiterschreibe, kann ich es auch machen. Immerhin haben wir bis zum Release von Sims 2 noch wahnsinnig viel Zeit, der Geschichte ein tolles Ende zu verpassen ;) .

Yannick

Wow:eek: geile Geschichte echt du hast denn Nobelpreis verdient für Geschichten und über haubt wer schreibt schon freiwilig so riesen Texte ich bin begeistert:eek: :eek:

Hallo poiu, deine Begeisterung ist deutlich und verdient ein großes Dankeschön !

Yannick und ich,wir werden sehr bemüht sein,eine ordentliche Arbeit abzuliefern.
Allerdings fühle ich mich im Augenblick etwas gebremst,da noch keiner sagen kann,ob das Spiel überhaupt noch in diesem Jahr erscheinen wird.Man sollte die angekündigte Verzögerung nicht unterschätzen.

Hallo Yannick,ist ja nicht schlimm,wenn du erst jetzt Zeit findest,mir zu antworten.

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht,wie wir es schaffen,KEINE Liebesgeschichte zu schreiben. Auch scheint mir die Lösung,Natascha in den Mittelpunkt zu bringen,leichter Nachspielbar.
Ein Schiff zu bauen, ist sicher eine gute Idee.Allerdings sehe ich einige Schwierigkeiten in der Tatsache,daß nur 8 Personen auf dieses Schiff passen werden.Vielleicht hast du eine Vorstellung,wie wir das Leben an Bord realistisch gestalten können.Wir müssen an Bord etliche Aktivitäten entwickeln.Auch im Zusammenhang mit anderen Passagieren.

Yannick,Du solltest dich wirklich erst einmal mit deinen schulischen Aufgaben auseinandersetzen.Das ist viel wichtiger als diese Geschichte.Wir haben unendlich viel Zeit.Leider !

Liebe Grüße !

HELAU und ALAAF !

foreveryoung

Amelie, ich wollte mich eben nur noch einmal kurz melden. Nach dieser Woche habe ich wohl genug Zeit, an dieser Geschichte weiterzuarbeiten. Wir sind ja momentan dort angelangt, als Natascha von der unbekannten Person ertappt wird. Nur aus deinem Storybogen wird mir nicht ganz deutlich, wie du das jetzt vorgesehen hast... Gibt es da irgendwie weitere Informationen, die du gerne in der Geschichte hättest? Damit hier nicht zu viel verraten wird, könntest du mir das ja auch per PN schreiben ;) .

Oder soll ich mir selber etwas für die Falle einfallen lassen?

Ansonsten würde ich sagen, dass du hier das schon in einem Post von dir beschriebene Ende rausnimmst, da sonst die ganze Spannung für andere Leser wegfällt :rolleyes: . Aber das ist nur eine Idee.

Schöne Grüße, :hallo:
Yannick

Hallo Yannick,wie Recht du hast.Die Spannung geht verloren,wenn wir hier auf das Ende zeigen.

Aber ......

ist das nicht ein Film zum Mitmachen ?

Germe überlasse ich es dir,die Geschichte fortzuführen.Fühl dich völlig frei.Nur vergiß bitte nicht,daß wir alles, was wir schreiben, auch spielen müssen.Hier sehe ich die größte Herausforderung.

Viel Spaß ! und LG

foreveryoung

Freiheit, Teil 1

Original geschrieben von foreveryoung
Es ist ihr etwas unheimlich! Langsam läuft sie weiter und kommt in einen langen Gang. Bilder hängen an den Wänden. Plötzlich bleibt Natascha verwundert stehen. Ein Dali? Hängt da tatsächlich ein Dali? Wenn nein, müsste nur schon diese Fälschung ein Vermögen wert sein.Noch immer steht sie vor dem Gemälde, als sie plötzlich ein Pochen vernimmt. Poch, Poch, Poch! Wie ein harter Gegenstand der auf die Fliesen
schlägt. Es kommt näher und näher. Was tun? Schnell versteckt sie sich hinter einem der schweren Vorhänge. Sie getraut sich kaum zu atmen,das Blut kocht,, Adrenalin schiesst ihr in alle Adern. Nataschas Angst ist riesig.

Natascha sah verzweifelt zu der sich langsam bewegenden Eingangstür auf. Schweißtropfen strömten über ihre Stirn und liefen ihre zarte Wange hinunter. Sie schnappte nach Luft und ließ ihren Blick durch den dunklen Raum schweifen, ehe sie in der hinteren Ecke ein mehr als mitgenommenes Sofa ausmachte. Mit einem gezielten Sprung kam sie ihrem Ziel immer näher, so dass sie dem morschen Möbelstück nur noch ein paar Meter entgegen kriechen musste. Kaum hatte Natascha ihr Ziel erreicht und sich unter dem Sofa verschanzt, öffnete sich die Tür mit einem lauten Knarren und ließ einzelne Mondstrahlen in die Dunkelheit fallen. Die junge Frau hatte Angst, sich durch ihr lautes Atmen zu verraten, so dass sie ihre Hand vor den Mund hielt und mit weit aufgerissenen Augen unter dem Sofa hervor starrte. Der kleinste Fehler könnte jetzt dazu führen, dass sie wohlmöglich von der Polizei erfasst und wieder ins Gefängnis gebracht werden würde. Doch sie wollte die Freiheit mehr als alles andere. Noch mehr als sie damals Beethoven und seine Liebe besitzen wollte.

Dreckige Schuhe traten über die Schwelle und wirkten durch die verursachten Schatten überdimensional. Die Schritte kamen immer weiter auf Natscha zu, die gerade mit der anderen Hand beschäftigt war, ihre Nagelfeile aus der Jackentasche zu ziehen. Die Rothaarige bettete inständig, dass sich der Unbekannte nicht auf das Sofa setzte und glücklicherweise stoppte dieser genau vor dem beschädigten Sitz. Die fremde Person ließ eine prall gefüllte Plastiktasche zu Boden sinken und Natascha fragte sich, aus was der Inhalt wohl bestehen mochte. Sie versuchte, in der Dunkelheit weitere Einzelheiten auszumachen, doch ihre Augen ließen dies nicht zu. Kurze Zeit später hatte der Fremde auch schon ein Stück verfransten Teppich nach hinten geschlagen und öffnete nun ein kleines Versteck im Boden. Er nahm die abgesetzte Tüte wieder auf und legte sie behutsam in das Loch, bevor dieses wieder geschloßen und mit dem Stoffetzen bedeckt wurde. Alles lag genauso an seinem Platz wie zuvor, als ob eine solche Aktion nie stattgefunden hätte. Die Schuhe setzten sich nun wieder in Bewegung und Natascha konnte nur erahnen, dass der Unbekannte das alte Haus wieder verlassen wollte. Sie ersparte sich ein lautes Aufatmen, doch tief im Inneren war sie so erleichtert wie schon lange nicht mehr.

Auf einmal drang nur wenige Meter neben ihr ein Rascheln hervor und wenige Sekunden später trippelte eine große Ratte durch den Raum.

Ein leichter Wind wog das trockene Schilf am Flußrand hin und her. Hier und dort erklangen leise Pfeifgeräusche, die durch das Zwitschern der Vögel übertönt wurden. Es war ein wunderschöner Sommermorgen und das kleine 5-Jährige Mädchen mit den langen roten Haaren hatte sich von der Ferienwohnung ihrer Eltern weggeschlichen. Zufrieden nagte das Kind an einem Keks, während es mit der anderen Hand eine kleine Puppe hinter sich herzog. Es brauchte nicht lange, und kurze Zeit später erreichte das Mädchen das Ufer. Die Sandalen wurden schnell von den kleinen Füßen gezogen und ehe man sich versah, tauchte das Kind seinen ersten Zeh in das erfrischende Wasser. Ein fröhliches Gluckern durchbrach die beruhigende Atmosphäre und das rothaarige Mädchen planschte weiter zufrieden im kühlen Naß. Einige Gräser bewegten sich nun immer auffälliger, doch das Kind war zu sehr beschäftigt, um die aufkeimende Gefahr zu bemerken. Eine große Ratte hatte sich aus ihrem Versteck begeben und schnupperte nun begierig an dem kleinen Stück Gebäck, was im Sand neben der Puppe lag. Doch bevor sie ihre scharfen Zähne an den Keks setzen konnte, kam ihr eine kleine Kinderhand zuvor. Das Mädchen rief aufgebracht und ohne jede Scheu: „Das ist meiner!“.
Einen größeren Fehler hätte es nicht machen können, denn die Ratte sprang dem Kind nun ans Bein und biss sich dort fest. Das junge Opfer fiel rücklings ins Wasser und schrie vor Schmerzen auf. „Papa!!! Hilf mir!!!“

„Papa!!!“ Natascha zuckte innerlich zusammen, als sie die gräßliche Ratten vor ihren Augen sah. Doch diese beachtete sie nicht weiter und verschwand durch ein kleines Loch in der Wand. Wenige Momente später hatte sich die hübsche Frau wieder gesammelt und so langsam dämmerte es ihr, dass sie wohlmöglich gerade den größten Fehler ihres Lebens begangen hatte. Die Nagelfeile fest im Griff, rutschte sie hinter dem Sofa hervor und erhob sich. Sie war nun auf alles gefasst und zu allem bereit.

Das lange Stück Metall fiel klirrend zu Boden und Natascha starrte fassungslos zu der fremden Person im Türrahmen...

To be continued

HEY???

wan schreibt denn ihr endlich weiter?
Ich warte schon soooo lange???

engelche schrieb:
HEY???

wan schreibt denn ihr endlich weiter?
Ich warte schon soooo lange???
Hmm, von foreveryoung habe ich auch schon etwas länger nicht mehr gehört...

Aber eigentlich schreibe ich den Teil ja weiter, nur momentan habe ich wieder etwas viel Streß, so dass es mir kaum möglich ist. In den Osterferien muss ich auch noch einiges für die Schule tun, weswegen es da auch sehr knapp werden könnte.

Ein wenig Geduld bitte, aber weiter geht es auf jeden Fall ;) .

TBF

oky dann bin ich beruhigt!!

ich dachte die geschichte gerät völlig in vergessenheit!
Aber wenn es weitergeht bin ich natürlich gespannt wie natascha aus der situation wieder rauskommt!!!

Ich will ja nich drängeln, oder so, aber ich bin schon voll gespannt wie's weitergeht.
Also, bitte, bitte schreibt bald mal weiter.

LG Lizzie

ich bin total begeistert. Du schreibst super. Vielleicht solltest du, wie ich das getan habe, dich an einen Verlag oder so wenden. Mein Buch *Werbung mach* wurde auch verlegt und es gibt s bei Karstadt zu kaufen :) Also ich würde deine geschichte sofort annehmen. In meinem Kopf schwirren schon Gedanken herum, wie man das verfilmen könnte, und man könnte alles schaffen (nru, wenn Maxis uns die nötigen sachen reinpacken.) dasmit dem Flugzeug geht, nur mit dem Boot, dass könnte Problematisch werden, aber das gibts sicher zum downloaden. Nochmal: Großes Kompliment! /Meine gecshichte war gar nicht so toll, aber wurde doch verlegt. wenn du Glück hast, wirst du mal `ne schriftstellerin) :D :D :D

hy,

ich finde das richtig schade das ihr nun aufgegört habt zu schreiben.
aber mir kam gerade eine idee. ein paar details simd ja nun zu ammelys persöhnlichkeit gekommen.vielleicht könnt ja jemand versuchen, mit hilfe des body shopy -den isch leiderr nicht habe- ammely und vielleicht auch beethoven und natascha, den komissar und alle anderen zu entwerfen. vielleicht wäre das ein anreiz für neue ideen.

PS: ich würde mich sooooooooo freuen wenn ihr weiter schreibt.

da hab isch gedacht ich mache euch ne freude, und was ist?;)
naja hätte aber schon mal gerne gewusst, ob meine idee echt so sch...e ist!!!
ich hab gedacht jetzt kommt : boa danke engelche was ne tolle idee!:idee: :D
aber es kommt ja noch nicht mal: Neee die idee ist mist....

naja ist ja auch egal....:D :D

Erst einmal ein riesig großes Dankeschön für all die netten Worte,die hier veröffentlicht wurden.
Und eine nicht weniger große Entschuldigung an Engelche und Elli und Lizzie,die vergeblich auf eine Antwort gewartet haben.
Als ich heute, nach sehr langer Zeit, nach dieser Geschichte geschaut habe,war ich nicht wenig überrascht über die Postings.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Zum Trost habe ich eine Fortsetzung geschrieben.So langsam solle die Geschichte weiter verfolgt werden.

Und Engelche,die Idee ist SUPER ! Vielleicht hat ein tüchtiger Bastler Spaß daran,die Figuren zu erschaffen ?

Liebe Grüße !

foreveryoung

schlägt. Es kommt näher und näher. Was tun? Schnell versteckt sie sich hinter einem der schweren Vorhänge. Sie getraut sich kaum zu atmen,das Blut kocht,, Adrenalin schiesst ihr in alle Adern. Nataschas Angst ist riesig
Natascha kann hinter dem Vorhang das Auftauchen eines grossen Mannes beobachten, der Mann trägt einen Anzug und humpelt am Stock. Das Licht des Mondes, der mittlerweile aufgegangen ist, spiegelt sich in seinem blank rasierten Schädel. Er hat ein kantiges Gesicht das scheinbar von einer grossen Narbe durchzogen ist. Er läuft im Dunkeln, das Pochen seines Stocks auf den Platten hallt durch den Raum.
Plötzlich dreht er sich um, blickt direkt zum Vorhang hinter dem sich Natascha befindet. Der Stoff ist so, daß Natascha zwar hinaus sehen kann und er nicht hinein, aber sie weiß trotzdem nicht ob er sie nicht entdeckt hat. Lange scheint er sie direkt anzuschauen. Dann kommt er auf sie zu. Poch, poch, poch. Schritt für Schritt. Direkt vor dem Vorhang hält er. Die Gesichter sind nun nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Natascha hält den Atem an. Jetzt blos keinen Fehler... .
Sein Gesicht nähert sich weiter dem Vorhang und somit ihr. Natascha kann seinen Atem förmlich spüren. Heiss und fordernd ist er. In der Tat er hat eine grosse Narbe über seinem kantigen Gesicht. Eine Narbe die ihn zugleich abstossend wie auch interessant macht. Er strahlt etwas unheimlich Kaltes aus. Langsam hebt er nun seine Hand. Eine starke grosse Hand, die sich unter einem Lederhandschuh verbirgt. Ist es überhaupt eine Hand? Oder ist es eine Protese? Nur die eine Hand ist nämlich in einem Handschuh verborgen, die andere nicht. Doch er bewegt leicht die Finger. Scheinbar ist es eine Hand. Aber scheinbar ist sie verletzt, denn der Handschuh scheint eine stützende Funktion zu haben. Seine Hand streicht langsam über den Vorhang. Langsam streicht er über den ganzen Vorhang und berührt in dabei kaum. Doch es ist elektrisierend.Natascha fühlt die Gänsehaut,wie sie sich über ihren Körper ausbreitet.
"Wieso macht er so was?" Fragt sie sich.. Wenn er sie entdeckt hätte würde er anders reagieren. Ist er ein armer Irrer der Nachts seine Vorhänge streichelt? Als ob er ihre Gedanken gelesen hätte, dreht er sich plötzlich um und humpelt davon. Durch den Gang, weg! Wieder Stille!
Natascha zittert am ganzen Körper, Sie schleicht aus dem Versteck zu der Tür in die sie rein gekommen ist. Will sie öffnen... Doch es geht nicht. Irgend etwas klemmt. Nervosität kommt auf. Plötzlich nimmt sie hinter sich das Pochen wieder wahr. Er kommt zurück.
Panik macht sich breit.Nataschas Hände reißen und zerren am Griff der Tür,die sich endlich mit einem Ruck öffnen läßt.Sie stolpert hinaus in die
Dunkelheit,rennt über den knarrenden Kies bis zur schützenden Mauer,in deren Schatten sie einen Moment zur Ruhe kommt.Ihr Herz rast,als sie endlich auf der Straße steht und hinunter zum Strand läuft.Nur zwei Mal bleibt sie stehen um zurückzuschauen,bevor sie sich zwischen hohenGräsern im Sand niederfallen läßt, um auszuruhen.
Die beiden Polizisten entdecken Natascha schlafend in den frühen Morgenstunden am Strand zwischen den Gräsern.Sie läßt sich bereitwillig festnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Inspektor Williams frühstückt ausgiebig und mit großem Appetit.Eier und Speck gehören genauso dazu wie eine große Kanne Kaffee,den er stets schwarz zu trinken pflegt.Als er gestern Nacht aus dem Schlaf gerissen wurde,wußte er sofort,wer in Graf Hubertus Villa eingebrochen war.Der Graf schilderte die Frau mit den roten Locken so deutlich,daß es nur eine Frage von Stunden sein konnte,Natascha zu finden und festzunehmen.
In einer Stunde würde er Natascha mit einem Privatflugzeug nach London überführen.Dort sollte sie dem Haftrichter übergeben werden.
Der Inpektor streicht sich die Butter auf den heißen Toast, die darin versickert.Es kracht etwas,als er hineinbeißt..Er ist zufrieden.Natascha hat ihm die ganze Geschichte gebeichtet.Ein böser Unfall oder fahrlässige Tötung ? Was auch immer.Genüßlich zündet sich der Inpektor eine dicke Zigarre an und bläst den Rauch in Kringeln in die Luft.

Die Zellentür knarrt,als Amelie in den frühen Morgenstunden den engen Raum verlassen kann.Der Rücken schmerzt.Amelie tritt hinaus auf die Straße,nimmt den kürzesten Weg zum Hotel zurück und schleicht sich hinauf in ihr Zimmer.
Schlafen,sie will nur noch schlafen.Bevor ihr die Augen zufallen denkt sie an Beethoven.Später werde ich ihn besuchen,beschließt sie,dann fällt sie in einen tiefen,traumlosen Schlaf.

Liebe Freunde dieser Geschichte.

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an Beethoven,an die Story,die mit so viel Begeisterung geschrieben wurde.

Nun,ich habe gerade den ersten Teil dazu mit Sims 1 gedreht und dort unter dem Namen :

*Ein Fall für Inspektor Wormold*

veröffentlicht.

Vieles habe ich beibehalten,einiges verändert.Wer Lust hat,kann mal rein schaun.

Viel Spaß !

foreveryoung

@foreveryoung
nicht schlecht
du solltest Romanschreiber werden (hab ich immer schon gedacht, wenn ich einen Beitrag von dir gelesen habe) :)
LG Phelana

Hey ich hab grad zum ersten mal nach langer zeit wieder hier reingeschaut und mich riesig gefreut das du ne Fortsetzung geschrieben hast. Ich schreib ja selbst auch ab und an aba deine Story find ich immernoch einfach nur geil. Machst du noch weiter?

Aso du redest dann vom Film, sorry. Ich war irgendwie immer nur bei der Geschichte. Die is nämlich echt gut. Aba du hast recht wenn wir des wirklich so machen das jeder was dreht dann müsste man sich genau absprechen welche frabe die Wände haben, wie der Boden aussieht, wo welche Möbel stehen, usw. Oda man machts so das man sagt einer dreht immer die Sachen an bestimten Orten. Also du meinetwegen immer in Amelies Zimmer und ich immer am Strand oda so.

Hallo Lizzie und Somian,die Geschichte,die ich mit Sims1 gefilmt habe,nähert sich dem Ende.Im Forum Sims1 nachzulesen.
Noch kann keiner wissen,ob und wie man in Sims2 diese Story darstellen kann.
In Sims1 hatte ich sowohl das nötige Geld,als auch die Auswahl an Objekten,um schöne Bilder zu kreiren.
Meine Schauspieler waren nicht allzu zickig.Sie hatten ja noch keinen ausgeprägten Willen.
Auch muß man sich Gedanken darüber machen,ob man einen Film gemeinsam drehen kann und wie man dies umsetzen könnte.

Vielmehr läßt mich der Gedanke an eine ganz neue und andere Geschichte nicht mehr los.Inspiriert durch die Wüste und durch die Tatsache,daß unsere Sims Gefühle zeigen,schwebt mir eine vom Vater,Mutter, Kind Spiel abgelöste Variante vor.Eine Strafkolonie, in der einige Dutzend Frauen ums Überleben kämpfen, könnte spannend und durchführbar sein.Eine kleine Gruppe Urlauber sollte das Ganze dann interessant aufmischen und romantische Aspekte setzen.Ich bastel noch daran,bin mir aber sicher,daß es klappen dürfte.

mfg

foreveryoung

Jetzt könnte das doch jemand mit Sims2 machen oder??? =) *Auf das Datum schiel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten