Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nunja, falco auch XD aber den hab ich ja schonmal gesehen (Urlaub, der hatte das Haus neben uns, ist ein Monat oder so danach gestorben ....)Scarlet schrieb:wäh im himmel? *g*
- falco
mehr fallen mir net ein hmm
sensetante schrieb:5. jemanden der bei dem world trade center gestorben is^^ich würd gern wissen wie das is^^lebendig begraben werden und so^^(ja haltet mich für verrückt, is aber nunmal so^^)
sensei![]()
heißt das, ich hab noch ne chance?Vilja schrieb:ich würd einfach alle gern sehn die ich während meinem lebn ned gesehn hab... also leutz die ich gern getroffn hätt, und das dann irgendwie nie zu standen gekommen is... wegn z.b. zu großer entfernung...
Lynne schrieb:Wieso wollt ihr alle Hitler treffen? Ich glaube kaum, dass es ein Mensch weniger verdient hat nach dem Tod in einer paradiesähnlichen Welt (Himmel, wenn man das so nennen mag) zu leben. Das wäre wohl so ziemlich derjenige, den ich am wenigstens sehen will. Wahrscheinlich würde der dann da auch noch Führer werden und nur die Arier in den Himmel reinlassen, ist doch wahr.
Niemanden. Weil es keinen Himmel gibt.
nur mal so am Rande: Paul McCartney und Ringo Starr leben noch![]()