!!!shaklin!!!

toll .... wenn ich irgendwelche seiten ins forum stellen würde , weil die nue oder wiedereröffnet sind , dann würde hier nix mehr über sc4 stehen ;)

Ja, das ist schon länger! Aber was soll der Thread?? Etwas überflüssig:naja:. Aber wenn einige noch nicht wissen, dass Shaklin wieder auf ist, wissen sie es jetzt!!:) :) :lol:

NoAngel:hallo:

Diese Seite ist ausserdem anscheinend eine Sims Seite - dürfte in diesem Teil des Forums also niemanden interressieren!!

Jo, das Interessiert nicht sonderlich viele. Ist es denn so schwer mal eben darauf zu achten wo man ist, bevor man ein neues Thema eröffnet?

Achja, Shaklins Seite besteht bei mir irgendwie nur aus Codes.

Original geschrieben von NoAngel
Ja, das ist schon länger! Aber was soll der Thread?? Etwas überflüssig:naja:. Aber wenn einige noch nicht wissen, dass Shaklin wieder auf ist, wissen sie es jetzt!!:) :) :lol:

Das kann so lange noch gar nicht sein, denn bis gestern oder vorgestern, war sie noch offline und das bis dahin schon seit ner Weile.
Die Meldung ist also brandaktuell und wird sicher jeden freuen, der in den letzten zwei, drei Wochen versucht hat auf ihre Seite zu kommen.

Klasse, dass die Seite wieder da ist. :)

Schöne Grüße
Torsten

@Tolli: Aber vor einigen Wochen war es auch schon wieder offen. Aber in den letztn Tagen habe ich nicht gesehen, das Shaklin zu war !%) %)

@menocat: Nein eigentlich nicht. Gut, bin etwas im Streß wegen der Schule!:rolleyes:
@GaudiRodney: Wollte nicht, das es fies rüberkommt!

Original geschrieben von tolli
Das kann so lange noch gar nicht sein, denn bis gestern oder vorgestern, war sie noch offline und das bis dahin schon seit ner Weile.
Die Meldung ist also brandaktuell und wird sicher jeden freuen, der in den letzten zwei, drei Wochen versucht hat auf ihre Seite zu kommen.

Klasse, dass die Seite wieder da ist. :)

Schöne Grüße
Torsten
Ich kann mich Torsten nur anschließen!Wußte es auch nicht und freue mich sehr.Ich denke da geht es vielen so,denn wenn man hier ließt fragt fast jeden zweiten Tag jemand nach Objekten von Shaklin.Danke GaudiRodney,warum soll man nicht hier auch mal ein Tipp geben.
Gruß Kati
unsortiert036.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten