Die 10 Nervigsten Deutschen 2003

Wer ist auf Platz1?

• Olliver Pocher

Stimmen: 2 2,8%
  • Overground

Stimmen: 4 5,6%
  • Preluders

• D!

• Nina Hagen

• Jeanette Biedermann

Stimmen: 5 7,0%
  • Olm

• Daniel Küblböck

Stimmen: 46 64,8%
  • DSDS

• Ich bin ein Star-Holt mich hier Raus!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
wieso gibts Dieter Bohlen nicht zur Auswahl? Der war doch der schlimmste von allen. Und "DSDS" ist keine Person - genauso wie "ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ;)

Aber egal. Ich hab mir jetzt die ersten 30 Plätze angeschaut und muss folgendes sagen: die Vorstellung der einzelnen Platzierten find ich super (vorallem mit den Kommentaren), aber das Getratsche dazwischen nervt nur und ist kaum lustig - hätten sie weglassen können :)

Ich find Daniel K. und Dieter Bohlen total nervig! :mad:
Kann beide echt nicht mehr sehen. Vor allem Daniel K.!!!
Hab ihn mal in der Disco hier in München getroffen und mir ist fast der Kragen geplatzt!

ehrlich gesagt sind mir die alle egal, "ich bin ein star - bla" hab ich mir kein einziges mal gegeguggt.
würdn die girls aus meina klasse ned üba preluders u. overground refertiert habn, dann würd ich auch die ned kennen.
von D! weiß ich auch nur das er irgendwas mit diesm castingzeug zu tun hat.
und wers Olm?
hm... ich stimm für overground, wenn ich schick mir nen engel hör dann könnt ich echt jedesmal wegrennen. und das wurde ne zeit lang sogut wie jedn tag in meina klasse gesungn, also können vielleicht garned sie selbst was dafür... aba egal.

Original geschrieben von DodotheGoof
Er hatte aber auch einen guten Lehrmeister und der kam auf Platz 2.

Voll zustimme. Und dabei war Daniel vor ein paar Wochen noch unter den 100 besten Deutschen.

PoohBear

Dieter Bohlen

Hallo,
ich habe auf der Auswahlliste Dieterle und Bobbele (Boris Becker) vermisst und warum nur Männer? Auch die Stahnke ist furchtbar nervig.

Roxelane

Original geschrieben von sandy_schatz
und wenn ihr abstimmt,dann schreibt auch bitte dazu,wieso ihr für den jenigen gevotet habt!
dankeee,ich hab die preluders gewählt,die nerven mich soooooo!

Du willst wissen, warum man von einer Person genervt ist?
Dann schreibst Du hier, dass Du von den Preluders genervt bist, weil sie soooooo nervig sind! Was ist denn das für eine Begründung?

Daniel Kübelbeck natürlich!
Das ist doch klar,obwohl ich auch fast schon DSDS genommen habe
Aber die sind doch alle bescheuert!
Die 100 nervigsten Deutschen habe ich auch gesehen und war ein wenig erstaunt,das Dierter Bohlen nur Plattz2 war.Aber man muss zugeben,Daniel hat Platz1 wirklich verdient,dieser hässlige,schwule "singende" Frosch!
So,das war meien Meinung!!!!

RAUS MIT KÜBELBECK!!!!!!! :mad:

Original geschrieben von NeroLupo
Daniel Kübelbeck natürlich!
Das ist doch klar,obwohl ich auch fast schon DSDS genommen habe
Aber die sind doch alle bescheuert!
Die 100 nervigsten Deutschen habe ich auch gesehen und war ein wenig erstaunt,das Dierter Bohlen nur Plattz2 war.Aber man muss zugeben,Daniel hat Platz1 wirklich verdient,dieser hässlige,schwule "singende" Frosch!
So,das war meien Meinung!!!!

RAUS MIT KÜBELBECK!!!!!!! :mad:

das heißt Kübelböck ;)

Ich finde diese Sendung hätte auf Platz 1 gemüsst.

Original geschrieben von Charly_Brown
das heißt Kübelböck ;)

Das heißt Küblböck =P

Ich hab für Olm gestimmt, einfach, weil ich den absolut nicht lustig finde Oo

Ganz klar nieder mit Jeanette Biedermann

Das ist das erste mal das ich mich freue das Küblböck auf platz eins ist *g* =)

hi,an den dieter bohlen hab ich jetzt nich gedacht als ich das hier gemacht habe sorry,und mit dsds und ich bin ein star......
weiß ich auch das das keine person ist,ich meinte aber damit alle die bei dsds oder ich bin ein star...... sind! ach und das mit der begründung warum die preluders nerven,die haben verloren und sind trotzdem in jeder werbung von pro7 zu sehn ,,wie love to entertain you´´ blablabla! sorryyyyyyyyy nochmal wegen dem dieter bohlen und so!

also ich finde jeanette biedermann am schlimmsten.
>_< wäh

ich find Jeanette biedermann klasse. - ok - ihre klamotten (leder&co ) sind echt fürn a* h und in Star Surch war sie echt schrecklich (Friede freude eierkuchen) aber ihre music ist super und sie kann toll singen ! - meine Meinung
Ich hab auch D.K . gewählt weil, mhh. naja- er ist einfach der nervigste Deutsche ich kann ihn nicht mehr sehen..
und DK in bezug auf Dieter Bohlen :
der Apfel fällt nicht weit vom stamm
Trixi

Stefan Raab auf Platz 13 :eek:
schade

Ich finde Alexander hätte den ersten Platz verdient. Wie er bei "Superstar Weltweit" rumgezappelt hat.. penlich!
das soll ein superstar sein? Dieses 08/15 Bubi...

Aley hätte es mehr verdient als Daniel:mad:

Meine persönliche Nervensäge 2003 ist Sarah Connor. Die war ja leider nur so auf Platz 98 oder so. Aber wenn die schon ankommt, ihre nackige Wampe in die Kamera schwingt.. "haach ihr süüüüßen ich bin schwanger, das ist ja so toll, ich bin ja so glücklich... sülz sülz"... da krieg ich das Kotzen. Gott sei Dank ist die ja wohl bald erst mal weg vom Fenster. Und bei den Nasen-Genen tut mir das Kind jetzt schon Leid.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten