RollerCoaster?!?

Welches Spiel ist am besten und hat den meisten Spielspass?

• RollerCoaster 1

Stimmen: 7 58,3%
  • RollerCoaster 2

Stimmen: 4 33,3%
  • irgend ein anderes

Stimmen: 1 8,3%
  • gar keines ist alles blöd

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

felicitas2003

Member

hallo!
ich hätte da mal eine frage an euch!
was findet ihr denbesser rollerCOaster das ganz normale
oder ROlercoaster 2?
oder gibt es noch irgendwelche?
wen ja was würdet ihr den weiter empfehlen??

lg feli

der erste Teil mit den beiden Addons hat mir am Besten gefallen. Geht aber leider nicht unter XP, darum kann ichs nimma spielen :(

hab noch eine frage!
was ist den der unterschied zwischen :
Rollercoaster Tycoon 2 Time Twister , Rollercoaster Tycoon 2 Wacky World, rollercoaster tycoon 2 Gold edition und das normale rollercoaster 2?
was ist den da der unterschied?
und was ist am besten also was kann man mit den ganzen machen
und braucht man dafür das normale rollercoaster 2 das man
wackey world und time twister spielen kann??
ciao feli

alles der Reihe nach:

RCT 1 geht unter XP nicht. Es gibt zwar einen Patch, aber die Datei, die den Patch enthält ist defekt (Zumindest bei mir).
Es kommt immer die Meldung: "Sorry, not supported for Windows NT"

Time Twister und Wacky Worlds sind Addons von RCT 2, die kaum Neuerungen bringen.
Die Goldedition enthält das original RCT 2 + die Addons. RCT 2 ist das Originale Spiel, und es wird für das Spielen der Addons benötigt (insofern: Gold Edition kaufen ;))
RCT 1 hat auch 2 Addons. Nämlich Added Attraction Park sowie Loopy Landscapes. Das waren noch 2 tolle Addons, weil sie massig neue Attraktionen geboten haben, was bei den 2 Addons für RCT 2 nicht mehr so ist bzw. wurdens mir dann schon zu viele, sodass ich voll den Überblick verloren hab.

Was hast du denn für ein Betriebssystem? Unter Win98 geht RCT 1 meines Wissens noch. Aber 2000, NT und XP wird nicht unterstützt :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Roller Coaster 2 besser. Macht mir persöhnlich mehr spaß. aber sooo viel besser finde ich es auch nicht:hallo:

lg karin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten