Wie komme ich zum Team?An:Hummel..und Co!

Simlander

Member

habe mal ne interessante Frage gibt es die möglichkeit zum Sim Forum Team beizutreten??

nicht das ich das unbedingt werden will interessiert mich nur so?...

Tschüssi:hallo:

Hallo ihr beiden:)
Man kann gar nicht beitreten. Wenn das Team der Meinung ist, das sie ein neues Mitglied brauchen, werden erst mal Vorschläge von uns gesammelt, diese User über Wochen/Monate;) beobachtet und dann schlagen wir zu:D
Im Klartext, wir bestimmen gemeinsam und fragen dann den ausgewählten User.:)
und wenn ich ganz ehrlich bin, unsere User haben wir im Kopf, schließlich haben wir tagtäglich mit ihnen zu tun, somit kämen wir recht schnell zu einer Entscheidung wenn wir ein neues Mitglied bräuchten.:)

Schade, wäre bestimmt interessant, im SimForum-Team zu sein. Eine Frage: Wie oft seid ihr am Tag im SimForum?

lg Karin

wenn du unbedingt was machen willst, kannst du doch ganz nett Fragen ob du vielleicht so etwas wie der Forumspraktikant sein darfs, vielleicht auch nur für eine bestimmte Zeit erstmal. Aber wie Hummel schon so nett gesagt, gucken sie hier mit Adler Augen =)

Forumspraktikant??:lol:

Unbedingt was machen möchte ich nicht, aber schlecht wärs ja auch nicht:)
Bin sowieso die ganze Zeit hier.

lg Karin

EDIT @ForumTeam: Gibt es überhaupt Praktikanten unter euch??:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von S!M
Schade, wäre bestimmt interessant, im SimForum-Team zu sein. Eine Frage: Wie oft seid ihr am Tag im SimForum?

lg Karin

Hallo, wie oft wir hier sind ist völlig unterschiedlich - an manchen Tagen bin ich oft den ganzen Tag eingeloggt oder so wie jetzt - da bin ich bei Hummel zu Besuch und wir gucken nur ab und an ob ihr keinen Blödsinn macht :)

Nein Praktikanten nehmen wir nicht;)

Hexlein

Original geschrieben von Hexlein
da bin ich bei Hummel zu Besuch und wir gucken nur ab und an ob ihr keinen Blödsinn macht :)
Hexlein

Wir würden doch NIE Blödsinn machen...Wie kommst du nur darauf?????=)

lg Karin

Wenn ihr doch mal einen Praktikanten barucht, einfach melden:lol:

Cool Forumspraktikantin!Wäre aber eine nette Idee.
Bin ich denn ein lieber und netter User Hexelein?
11.gif
*doppelliebguck*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten