Habe Sims Hot Date kann aber nicht in die Stadt fahren!!

Ginaline12

Newcomer

:hallo:
Kann mir jemand helfen:confused: :confused: :confused: :confused:
In der Reihenfolge habe ich die Sims spiele installiert:
Dads volle Leben, Urlaub total und dann Hote Date !!!
Könnt ihr mir helfen:confused: :confused:

Bitte!!!!:heul: :heul:
:ciao:
ciao eure

:hallo: Erzähl doch mal genauer, wo`s bei dir hakt.
Normalerweise kommst du so in die Stadt:
Du ruft von zu Hause das Taxiunternehmen an (Taxi kostet 50$, wenn du das Geld nicht hast, kannste auch kein Taxi rufen.). Dann kommt das Taxi zu dir nach Hause, du steigst ein, und kannst dann ein Lot in der Stadt aussuchen, auf das du fahren willst.
Wo genau kommst du nicht weiter?

du hast in der falschen Reihenfolge installiert!

Du musst zuerst das volle Leben,dann HotDate und dann UrlaubTotal installieren!

Greetz

Hi, das Problem hatte ich auch vor ca 1 Monat,
ich habe alles außer das volle Leben, dann habe ich Hokus Pokus installiert und auf einmal konnte ich nicht mehr in die Stadt fahren, genau wie bei di, ich konnte gar kein Taxi mehr rufen um in die Stadt zu fahren.
:scream:
Und leider musst du das Spiel deinstallieren und neu instllieren, ich hab nen Computer Fritzen gefragt und der hat gesagt das das (Taxi telefonieren) irgentwie überschrieben worden ist oder gelöscht etc. (zu 80% durch irgenteinen download) Und deshalb leider alles neu. :schnief:
Musste ich auch machen (war nen halben Tag beschäftigt alles wieder zu installieren, und dann erst meine downloads zusammen suchen :mad: ) (aber seitdem speichere ich die zip filez der downloads woanders ab und entpacke sie "nur" zu Die Sims)
sry für dich, aber ich habs ja auch hinter mich gebracht
:ciao:

Original geschrieben von annibirdy
du hast in der falschen Reihenfolge installiert!

Du musst zuerst das volle Leben,dann HotDate und dann UrlaubTotal installieren!

Das stimmt nicht, es ist egal in welcher Reihenfole, ich habe sie bei meinem alten PC auch gemischt installiert, weil ich zuerst Tierisch gut drauf hatte dann Urlaub total und dann Hot Date, dauert nur länger.

@fairysandy:
Da hast du aber wirklich Glück gehabt, dass das bei dir funktioniert hat. Von sehr vielen hört man, das es nicht geht. Ich würde auf jeden Fall immer in der richtigen Reihenfolge installieren! Sicher ist sicher.

Ich hatte es ja nur so gemacht weil ich sie mir nicht in der richtigen Reihenfolge gekauft habe sondern gemixt,
aber ich kenne (kannte) niemanden bei dem es dabei probleme gab wenn sie nicht in der richtigen Reihenfolge installiert wurden.
:) wohl glück gehabt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten