~kuschelmaus~
Member
ich habe eine kette gefunden wo so ein chinesischer anhänger ist. mich würde gerne interessieren was dieses zeichen bedeutet. Kennt ihr seiten wo chinesische zeichen und ihre bedeutungen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil die zeichn schön sind? *g*Original geschrieben von TBV
Wie kann man sich nur Sachen, die man nicht lesen kann tätowieren lassen? Hallo?
Original geschrieben von TBV
Da fällt mir ein, dass ich Leuten, die sich chinesische Schriftzeichen tätowieren lassen, gönnen würde, dass der Tätowierer ihnen auf chinesisch "Ich bin 'ne blöde Fettsau" tätowiert und sagt es hieße "Die Zukunft ist ungewiss mein Freund". Wie kann man sich nur Sachen, die man nicht lesen kann tätowieren lassen? Hallo?
Da fällt mir ein, dass ich Leuten, die sich chinesische Schriftzeichen tätowieren lassen, gönnen würde, dass der Tätowierer ihnen auf chinesisch "Ich bin 'ne blöde Fettsau" tätowiert und sagt es hieße "Die Zukunft ist ungewiss mein Freund". Wie kann man sich nur Sachen, die man nicht lesen kann tätowieren lassen? Hallo?