Valentinstagsgeschenke

Grinse1979

Member

Hallöööchen miteinander,

da nun bald Valentinstag ist, wollte ich mal anfragen, was ihr euren Schatzies so schenkt!

Ich werde dieses Jahr ein rotes Herz mit den drei bestimmten Worten in Puzzleteile zerschneiden und er darf es dann zusammensetzen.

Da er Raucher ist, werde ich ihm ausserdem noch eine Schachtel mit diesen neuen Sprüchen, die sich im Internet verbreiten, verzieren :lol:

Also, schreibt mal eure Anregungen hier rein, vielleicht gibts ja auch noch welche unter euch die noch nichts wissen %)

Ich mach bei dem Müll nicht mit, wenn ich was zu verschenken habe, brauche ich keinen 14. Februar dazu.

Geht dich nichts an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd meinem Freund dieses Jahr allerdings auch nix schenken, weil unsere Beziehung momentan echt net so toll ist. Ausserdem wird er eh net mitkriegen dass ueberhaupt Valentinstag ist, war letztes Jahr auch schon so wenn ich ihn net die ganze Zeit dran erinnert haette. :(
Aber im Prinzip find ich Valentinstag echt schoen...

@Grinse kannst du mal ne site posten wo's so Sprüche gibt?

hab mir überlegt, ob ich mit meinem Freund in ne total coole Bar in Frankfurt geh, heißt Maintower, und von dort hat man einen total schönen Blick über Frankfurt.. ansonsten weiß ich noch nicht so recht, wenn mir was gutes einfällt wirds gemacht oder gekauft, aber sonst muss es nix großes sein, sondern eher wie man den tag zusammen verbringt

Ich hab meinem Schatz bei Weltbild so ein Herz geschenkt, wo 365 Zettelchen drin sind. Das sind versch. Liebeserklärungen oder Gedichte oder auch mal Gutscheine. Find das schön, so hat er für jeden Tag einen, bis nächstes Jahr Valentinstag. :)

Ich halte ja gar nix von diesen "importierten Feiertagen".

Die Haupt-Schenk-Anlass-Tage Weihnachten und Geburtstag reichen meiner Meinung nach auch völlig aus. Und wenn ich meinem Freund etwas schenken möchte oder ihm eine kleine Freude machen will, dann brauche ich da keinen 14.02. für.
lubber.gif

Aber das kann natürlich jeder halten wie er/sie will.

Sandralette

Also ich mach aus dem Tag direkt ein ganzes Wochenende!
Am Freitag bin ich mit meinem Schatzi 6 Monate zusammen. Ich koche für uns und verwöhne ihn so richtig! Und um 23:55 Uhr gehts nach Paris! Sonntagabend sind wir zurück! Ich freu mich schon total darauf!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten