Hilfe, meine Sims reden nicht miteinander !

Simmina

Newcomer

Also, ich bin noch Sims- Anfängerin und habe das ganz normale "Die Sims", ohne Add- ons.
Mein Problem : meine Sims nehmen nicht von sich aus Kontakt auf, auch dann nicht, wenn ich den "autonomy 100" - cheat benutze ! Sie hängen einfach so rum, werden immer depressiver, aber keine sozialen Interaktionen ! ( auch nicht in der eigenen Familie !!! ) .
Wenn ich das übernehme und sie mit anderen reden lasse , kommen sie langsam wieder besser drauf... ist irgendwas kaputt in meinem Spiel ? ( sonst funktioniert alles prima ! ) - Simmina

Hallo Simmina :)

Schick deine Sims mal in den Whyrl-Pool, anschließend müßte alles wieder funktionieren.
Ich weiß jetzt aber leider nicht mehr, ob der bei deinem Spiel dabei ist, da ich alle AddOn´s habe.

Hmm........................

Hy

ich glaub das du einfach Sims hast die nicht sehr gesprächig sind !!!!!!!!!! Könnte doch sein oder ?:confused:
Versuch doch einfach mal einen Sim zu erstellen der sehr hoch exrtovertiert ist oder wie man das auch schreibt :argh:

Naja vielleicht gehts ja dann und wenn nicht dann musst du halt immer selber die Sims zu reden bringen.

Tschau Jessy

Also erstmal danke an alle ! Natürlich ist die Option "Freier Wille" angestellt .... is doch klar, ganz so doof bin ich nu auch nich.

Aber das mit dem Whirlpool probier ich mal !

Beim Essen quatschen meine Sims natürlich, aber sie essen bei "autonomy 100" nicht immer zusammen...

Danke nochmal !

wie siehts denn m mit den prozenten aus<? wenn sie im minus-bereich sind, dann könnte es schlecht ausschauen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten