bauchtrainer - sinnvoll?

Mirabell

Member

hallo leute,

hat jemand erfahrung mit diesem bauchtrainer?
bringt der was, so ganz ohne sport, einfach gürtel anlegen, und schon werden die muskel trainiert? das wär nämlich toll:)

*baucheinzieh*
bodybelt1.jpg

glaub ich auch.
aussadem denk ich dass das mit der zeit ziemlich weh tun wird, weil immer nur die gleichen muskeln angesprochen werden.
fitness center ist besser ;)

@mirabell
treib lieber sport das ist 1000mal besser und gesünder als diese elektropulse

ochhh:( ich dachte wenns leichter geht, warum sich so abmühen....die muskeln werden sicher trainiert, aber ob es gesund ist wegen diesen impulsen, da weiß ich auch nicht..

Der Kerl aufn Bild hat ja fette Bauchmuskeln !
Ich werd verrückt...wow sowas will ich auch :D

wenn die Muskeln mit som Ding trainiert werden, weiß man sie doch danach gar nicht einzusetzen. Dann sind die einfach da und ist sicher ein besseres Gefühl wenn man sich nach ein paar Wochen oder Monaten Sport seine Bauchmuskeln anschaut und stolz sein kann was man dafür geschafft hat. Außerdem soll man mit Sport doch auch seinen ganzen Körper besser unter Kontrolle kriegen.
Ich meine, trainierte Muskeln soll man auch mit Training aufbauen.
Außerdem bringen diese Gürtel sicher kaum was. Habe mal gelesen, die arschteuren bringen so gut wie gar nichts und die billigen bringen überhaupt nichts.

Achja und wer am Bauch abnehmen will oder wer will dass man die Muskeln am Bauch sieht der muss nicht unbedingt nur Bauchmuskeltraining machen. Durch Situps etc. werden zwar die Muskeln am bauch stärker aber das Fett am Bauch verschwindet dadurch nicht. das verschwindet durch Ausdauertraining und dadurch dass man sich überall anstrengt. Man kann wenn man nur die Bauchmuskeln trainiert, tolle bauchmuskeln haben, die man aber net sieht weil fett drüber ist.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten