Kaufen von ausländischen CD's

littleteddy

Member

Hey,

ich versuche gerade verzweifelt eine CD zu kaufen, die es aber leider nicht in Deutschland gibt. Bei Ebay kann ich sie nicht finden, bei amazon.de kostet sie 36€ und bei cdon.com bekomm ich sie auch net...
Kennt jemand von euch seiten, wo ich finnische CD's kaufen kann???

Greetz
littleteddy

Ja, doch da gibt es nix, außer die seiten die ich bereits kenne...

ich glaub da wirds nix andres geben.
du kannst probieren ob die im geschäft dir das vllt bestellen, die chance ist gleich 0 *g*

hast du schonmal geschaut, ob es auf der offiziellen page, von dem musiker, der band, was auch immer, nen shop gibt? da würd ichs mal probieren.

Probiere es doch mal in einem Fachgeschäft - damit meine ich nicht diese Großkonzerne ;) . Dort kannst du teilweise auch ausländische CD's bestellen.

Viel Glück

Also.. du könntest auch auf den jeweiligen amazon.xxx Seiten schauen.. ich hab mir am 25. Januar bei www.amazon.co.jp eine DVD und eine CD bestellt, die heute ankamen.. Porto umgerechnet nichtmal 10€..

Das ist gut, da werd ich gleich malgucken ob finnland so was besitzt...
@simgamer: Kwan-the die is cast

Dankeschön:D

Kwan? Jaja, die liebe *DYNASTY* ... :D

hm ... sonst würd ich "Petterson's Muusiiki-Store" in Helsinki empfehlen ... da findet man alles! und Petterson is sowieso 'n cooler Typ :lol: aber du kommst wahrscheinlich nich sehr oft hierher oder? *gg*

@tuulenkaiku
*lol* nö, bin eher selten da:D
Aber ich hab jemanden gefunden, der sie mir mitbringt wenn er nach finnland fähr, in drei wochen*g*
Also passt das jetzt...
Danke trotzdem!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten