Tetra Pak Portemonnaie

troepfli

Member

Hey ihr!

Ich weiss der Titel ört sich komisch an aber....
Also ich habe schon oft Leute mit so einen `Tetra Pak Portemannaie` gesehen. Das ist eine Geldbörse, die aus einem Tetra PAk besteht. Nun wollte ich fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie man dass selbst machen kann. wäre sseeeehhhrrr dankbar um hilfe.

schönen tag noch

lg tropftropf%) troepfli:)

:hallo:

Tetra Pak Portemonnaie???? Ich hab bisher nur von Taschen aus Milchtüten gehört. Soweit ich weiß macht die aber keiner selber. Die Idee hatte mal ein durchgeknallter Designer und die werden maschinell hergestellt.

Danke Hexlein!

Ich habe dort vorher auch schon gegeuckt aber nix gefunden. Nun mit einer Nähanleitung eines andern Portemonnaies wäre mir auch schon geholfen (Z.Bsp. aus stoff) hat vielleicht jemand so eines?

wäre froh

grüsse%)

also hier sieht es so aus, also ob die da einfach vom tetrapak den oberen teil abgeschnitten haben und dann auf der einen seite noch die hälfte der vorderseite rausgeschnitten....dann halt noch so en druckknopf draufmachen und zusammenfalten.....kapiert?:ohoh:

katrin 88: hmmm nee irgendwie kapier ich das nich so ganz. kannst du mir es nochmal erklären? :confused:

zuckerschnute: was ist RUF? :lol:

nen schönen abend und danke für die antworten :)

Original geschrieben von troepfli
katrin 88: hmmm nee irgendwie kapier ich das nich so ganz. kannst du mir es nochmal erklären? :confused:
hab ich mir schon fast gedacht.....:lol:
naja, weiss auch nicht obs wirklich stimmt, aber auf dem bild siehts irgendwie so aus!
also: stell dir mal so en tetrapak vor......wenn der so steht, schneidest du einfach mal den ganzen deckel ab! klar soweit? ....wenn du soweit bist, schneidest du dann auch noch von der vorderseite, also dort wo z. b. ice tea draufsteht auch noch die obere hälfte weg....( oh gott wie kann man das nur besser beschreiben?:confused: ).....naja, zum schluss müsstest du das dann nur noch zusammenklappen und da irgendwie noch en druckknopf anbringen......
...schau dir doch das bild nochmals an.....dort steht unten am portemonnaie irgendwo "1 liter"....du weisst ja ungefähr wo das sonst bei einem tetrapack steht und kannst dir das dann so ^vielleicht besser vorstellen.....:ohoh:
jetzt besser verstanden? sonst kannst du mir ja ne pn schicken.....;)

hmmm.... ich glaube ich habe es verstanden, werde es gleich mal ausprobieren. Bin schon fleissig am ice tea aus den Tetra paks zu trinken:rolleyes:

:lol: also bye und danke viel mal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten