Ps2 "suche dringende hilfe" bitte

Sims2004

Member

Also ich hab mir diese slide card von ebay gekauft und auch alles gemacht,bis auf das mit dem laufwerk aufziehen,weil das bei mir auch so geht wenn ich aufn knopf drück ohne das die neu startet aber es funzt einfach net.
Wisst ihr wie ich das machen muss, muss ich meine spiele bestimmt brennen ,brauch ihn einen bestimmten brenner oder was muss ich machen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte
helft mir

Ich sag schon mal danke im vorraus:schnief: :heul:

hä? eine karte für GEBRANNTE Spiele?!
Wo hast du die her?
ich will auch eine!
kann dir leider nicht helfen:eek: :hallo:
ohne chipumbau?
wieviel haste bezahlt?

Hallo

Ich hab 25€ ungefähr bezahlt und sie soll ohne umbau gehen.

Ok nun hilf mir doch jemand bin am verzweifeln.:heul: :schnief: :heul:

also normalerweise braucht man nen chip dazu, den man einbauen lässt.
du kannst aber auch mal probieren (bei der 1. gings so)
der kopierschutz ist einfach nur dieses komische "playstation" logo was am anfang kommt, nach dem die playstation aufmachen und die andre cd rein.

Also da steht...

UND SO FUNTIONIERTS:
1.schalten sie ihre konsole ein und booten sie von der swap magic cdbzwdvd,je nachdem welche art von import cd oder dvd sie starten möchten.
warten sie bis "insert disc" auf dem bildschirm erscheint.
2.schtecken sie jetzt die magic slide card unterhalb der lade,mit der riffelung nach unten,etwa 3cm vom linken rand ein.jetzt schieben sie die magic slide card vorsichtig nach rechts (man spürt einen leichten widerstand).die lade öffnet sich ein kleines stück.jetzt kann man die lade vorsichtig ganz aufziehen.
3.tauschen sie jetzt die swap magic cd/dvd gegen ihre import cd/dvd und schliessen sie die lade vorsichtig von hand.
4.stecken sie ihre magic slide card erneut wie in punkt 2 beschrieben ein.schieben sie die magic slide card vorsichtig nach rechts bis sie einen wiederstand spüren (ein kleiner bolzen),führen sie ihre magic slide card über diesen bolzen indem sie die card ein paar milimeter heraus ziehen und haken diese ein.achten sie darauf,dassdie card ganz eingesteckt ist! jetzt können sie die magic slide card nach links schieben und veriegeln so wieder das laufwerk.
5.nehmen sie die magic slide card heraus,drücken sie die x-taste auf ihren gamepad und schon bootet ihre cd/dvd.
Untr www.magic-slide-card.comfinden sie weitere hilfen zur magic slide card.

So ich hab alles ausser das mit der karte gemacht weil das mit der karte ja nur dafür ist das,wenn das cd laufwerk aufgeht das net die ps2 neu startet und das tut sie bei mir auch net wenn ich sie so starte.
Versteht ihr was ich mein?
Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte helft mir danke schon mal wieder.:ciao:

Hall wieder mal....

:ciao:

Also ich hab das jetzt noch mal mit der slide card ausprobiert und mit mehreren cds und es funzt einfach net:schnief: :heul: was kannn ich nur machen?:argh:
Hat den niemand die slide card?
Brauch man vielleicht nen bestimmten brenner?;bestimmte cds? oder wie soll das gehen?

Ach ja der link hab ich bemerkt war falsch der geht www.magic-slide-card.com:ciao:

ich versteh zwar nich warum du diesen einen schritt auslässt, aber vielleicht liegt es ja daran?;)
Probier es aus und sag mir bitte bescheid obs klappt
ich würd das teil auch gern haben=)
Ellen
smilie.php

hoffe der smilei ist zu sehen......
edit:nein is er nich warum?
was ist falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leider net...

Hallo ich hab doch gesagt das ich jetzt doch alles wie beschrieben gemachtr hab und es geht net.
Ich hoffe trotzdem mir kann noch jemand helfen und dir trotzdem danke.:schnief: :heul: :schnief:

tja du wirst halt pech habn.
sowas ist illegal und wird illegal bleibn ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten