Also da steht...
UND SO FUNTIONIERTS:
1.schalten sie ihre konsole ein und booten sie von der swap magic cdbzwdvd,je nachdem welche art von import cd oder dvd sie starten möchten.
warten sie bis "insert disc" auf dem bildschirm erscheint.
2.schtecken sie jetzt die magic slide card unterhalb der lade,mit der riffelung nach unten,etwa 3cm vom linken rand ein.jetzt schieben sie die magic slide card vorsichtig nach rechts (man spürt einen leichten widerstand).die lade öffnet sich ein kleines stück.jetzt kann man die lade vorsichtig ganz aufziehen.
3.tauschen sie jetzt die swap magic cd/dvd gegen ihre import cd/dvd und schliessen sie die lade vorsichtig von hand.
4.stecken sie ihre magic slide card erneut wie in punkt 2 beschrieben ein.schieben sie die magic slide card vorsichtig nach rechts bis sie einen wiederstand spüren (ein kleiner bolzen),führen sie ihre magic slide card über diesen bolzen indem sie die card ein paar milimeter heraus ziehen und haken diese ein.achten sie darauf,dassdie card ganz eingesteckt ist! jetzt können sie die magic slide card nach links schieben und veriegeln so wieder das laufwerk.
5.nehmen sie die magic slide card heraus,drücken sie die x-taste auf ihren gamepad und schon bootet ihre cd/dvd.
Untr
www.magic-slide-card.comfinden sie weitere hilfen zur magic slide card.
So ich hab alles ausser das mit der karte gemacht weil das mit der karte ja nur dafür ist das,wenn das cd laufwerk aufgeht das net die ps2 neu startet und das tut sie bei mir auch net wenn ich sie so starte.
Versteht ihr was ich mein?
Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte helft mir danke schon mal wieder.