Ausziehen bei MIMI

susilein

Newcomer

Hi Leute!

Ich hab ein großes Problem (schon seit Monaten). Ich spiele "Die Sims (Teil 1)" auf Playstation 2 und leider komme ich im momentanen Level schon ewig nicht mehr weiter *heul*

Ich habe alles erfüllt, AUSSER mit einem Freund von Mimi von der Party zu verschwinden. Ich bin jetzt schon in 4 Leute verliebt (sogar inklusive Mimi *gg*), doch es hilft nichts. Ich hab auch schon meine Freunde zu Mimis Freunden gemacht, in der Hoffnung, es würde dann funktionieren :-( Doch leider NICHTS. Ich geb mir wirklich alle Mühe bei den Party, angefangen von Partyballons, über Essen, Trinken, Wirlpool, Strip-Poker, usw. Doch keiner will, dass ich bei ihm einziehe (kann ich vielleicht nur bei jemand BESTIMMTEN EINZIEHEN?!?!?) Entweder sagen sie, dass die Party deprimierend ist oder dass sie nicht mit jemandem zusammen ziehen können, der in so einem Haus wohnt *schnief*

BITTE helft mir!!! Ich hab auch gehört, dass es vielen anderen Spielern so geht und dass es auch einen Cheat gibt, um ein Level zu überspringen - DOCH WELCHEN?!? *liebschau*

Ich wäre DANKBAR für eine baldige Hilfe!! Ich bin schon total am Verzweifeln!

Liebe Grüße,
S&S'ilein :lalala:

hi
also bei mir ging das recht schnell, ich hab mich einfach mit jemandem angefreundet, den ich auch zu mimis freunden gemacht hab, mein sim hat ihn sogar geliebt, dann hab ich mit demjenigen strip poker gespielt und anschließend hab ich ihn gefragt ob ich bei ihm einziehen kann (da steht doch dann glaub ich irgendwas von miete bei den interaktionen) dann ging das bei mir, wünsch dir noch viel glück beim ausprobieren =)
mfg Vany %)

ich denke deine angebeteten haben dir bereits gesagt warum
sie nicht wollen das du zu ihnen ziehst
du solltest einfach darauf achten dass deine wohnung aufgeräumt ist und das sich alle auf deiner party einigermaßen
wohlfühlen
ich beginne meine party immer damit essen zu servieren(wenn du grillst kann das auch mimi machen) dann setze ich mimi vor den größten fernseher und zwinge meine gäste mehr oder weniger dazu mitzufernsehen :) währenddessen räume ich auf und kümmere mich um den gast bei dem ich einziehen will damit er/sie gute laune hat wenn ich frage...
meine methode ist zwar nicht die schönste aber dafür klappt es
meistens:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten