Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Original verfasst von Curley
Welche Werbung in der Glotze findet ihr am witzigsten ?
Am besten gefällt mir"Meine Altersversorgung".Wißt ihr welche ich meine?
Im Original verfasst von hexlein100
Ich finde die Loopwerbung ziemlich hart. Der Typ rennt mit 2Eis in der Hand vor ein Auto und dann kommt: Wieder frei!
Ziemlich makaber oder nicht??![]()
Original geschrieben von Mirabell
woww der thread ist aber alt..ich hasse werbung, darum kaufe ich mir kein kabelfernsehen, ich ärgere mich sowas wenn der film durch eine 15minütige werbung unterbrochen wird, aber meine lieblingswerbung ist, dingsda-sackerl
der mann kommt in ne bank und sagt hände hoch, und die alte fragt so oder so?
und dann fragt der am schalter und was jetzt mit dem geld, und der sagt, jetzt geben sie es mir in so ein dings sackerl, er=was für ein sackerl? na in so ein dings-sackelr, von dings-supermarkt..
da ist schon die polizei da und nimmt ihn fest, und er versucht noch immer zu erkläeren, dings dings..
hahahah
Original geschrieben von Downloader
Huhu
Man sollte sich ein Beispiel an den österreichischen Werbespots nehmen.
Hinter unserer Werbung ist oft ein Witz dahinter, vorallem noch niveauvoll.![]()
Original geschrieben von DodotheGoof
Da nutze ich mal die Möglichkeit um eine Frage zu stellen.
Kennt jemand das Lied aus der neuen Smart- Werbung?
Original geschrieben von DodotheGoof
Leider noch nicht in der Liste.
Original geschrieben von Mirabell
@dodo guckst du hier da gibt es eins, falls das lied was du gehört französich ist natürlich...ich finde diese seite genial:
http://www.werbesongliste.de/s/
Original geschrieben von michi5
bist du dir da so sicher?![]()
Allein mit diesen total behinderten OMV Radiowerbungen kann man das schon wiederlegen (Polyamid/Herrensocken - OMV Super 100)
uii die is gutOriginal geschrieben von Scarlet
vor langer zeit gabs mal so ne werbung da war ein mann beim einparken; fuhr vor "kliiiiirrr", fuhr zurück "kliiiirrr" steigt aus, guckt nach - nix, dann sieht man die frau altflaschen wegschmeißen![]()