Werbung

Curley

Member
Welche Werbung in der Glotze findet ihr am witzigsten ?
Am besten gefällt mir"Meine Altersversorgung".Wißt ihr welche ich meine?

Werbung? Die im Fernseher wird ja immer bescheuerter. Am lustigsten und mit großem Abstand am unlogischsten finde ich im Mom die von Karstadt. Wo der Sohn sich an der Mutter vorbei schleichen will, weil er sein T-Shirt versaut hat. Dann dreht sich die Mutter um und sagt so völlig schauspielerisch unbegabt und einfach nur auffällig betont nervig: "Das hast du aber toll gemacht! Und ab damit in die Waschmaschine!" Dann macht sie noch extra Ketchup auf die Hose, sowas von behämmert! Dann kommt der Sprecher dran und sagt wieder so komisch betont: "Da war ... doch einer ... bei Karstadt! Denn da gibts jetzt... [blabla]" Also einfach nur völlig hirnrisig diese Werbung. Was ich gut finde ist manche Kinowerbung... :)

ja, die deutsche werbung wird immer hirnloser und niveauloser... sie wollen wohl die menschheit völlig verdummen... %)

meine lieblingswerbung kommt aus australien... kennt von euch vielleicht einer den (megasüßen=) ) weltklasseschwimmerIan Thorpe ? Der ist nämlich die hauptperson in dem spot... also wenn ihr ihn net kennt, dann solltet ihr wissen, dass er immer einen ganzkörperbedeckten, engen schwimmanzug trägt, dass er schneller ist...

also, hier nun die werbung:

Das ganze spielt im hallenbad. Ian steigt in einer normalen badehose auf den startblock. auf den anderen startblöcken hocken robben, die ihn auslachen... ian schaut sie an und geht wieder weg... als er zurück kommt, hat er seinen schwimmanzug an... er grinst die robben frech an... als diese den schwimmanzug sehen, gehen sie beleidigt davon, weil sie dagegen keine chance haben...

diese werbung ist soooooooo schnucklig!!!!!=)

Mir fällt die im moment gar nicht ein. Früher fande ich die mit dem Babys gut.

Sie:" Schau mal meine neue Frisur, solltest auch mal in die gelben Seiten gucken! nach nem Fitnesstrainer. Bist nämlich ganz schön dick geworden ( kneift ihn ins Bein)
Dann die Mutter: Kinder, emilio ist da
Emilio: Oh ciao bella, tolle Haare, wann fahr wir nach rimini
Sie: Rimini?
Dann guckt der Junge im internet gelbe seiten nach einem Karatekämpfer und dann kommt so´n kampfgeräusch

Die Werbung mit verona von Schauma ist ja wohl total blöd. ich finde die Werbung wird wirklich immer niveauloser. Wie kann man sich nur so einen Mist ausdenken. Diese Crash-Dumies mit dem vergnügen im Auto sind ja auch so blöd =)

Im Original verfasst von Curley
Welche Werbung in der Glotze findet ihr am witzigsten ?
Am besten gefällt mir"Meine Altersversorgung".Wißt ihr welche ich meine?

Das ist im Moment auch mein Favorit. Super Ingo (DEA- Werbung) find ich auch zum grinsen. Vor einiger Zeit war die Onko Werbung auch nicht schlecht, (Schlüssel im Gulli, Onko hilft natürlich gegen schlechte Laune) =) Allgemein find ich die am besten, die sich natürlichen Begebenheiten anpassen. =)

Die Stell-Werbun ist auch so brutal. Mit den fünf ist einer zu viel. Dia haben da voll heftige gedreht, die durften dann nur nachts gesendet werden wegen den Kindern. =)

Also meine Lieblingswerbung ist zur Zeit die Axe-werbung! Allerdings ist bei mir noch nie ein Nackter mann durch die decke gefallen... Liegt vielleicht auch daran das wir eine Dachwohnung haben....

Somi

@ Bonky: Wo der Ball durch den Wagen fliegt? Das war für den Opel Zafira.

Allgemein mag ich die Werbungen von Audi sehr gerne, auch die von VW sind lustig.

Peinlich finde ich die Werbung für Herbal Essances (oder wie sich das schreibt), wo sich die Frau im Flugzeug die Haare wäscht, und eine andere sagt: "das will ich auch".

Im Moment habe ich eigentlich 2 Lieblingswerbungen! Einmal die von McDonald`s "Du Papa wann ist eigentlich Weihnachten?"! So süss die Kleene! Und dann die von IKEA! "Ey aufstehen!" "Oh Papa! Können wir nicht nach dem Frühstück spielen?"

Tschaui :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

ich finde, veronas webung , sei´s für marmelade oder shampoo, ist zum*indietonneklopfen*:rolleyes:
aber zum schreien ist die ikea webung ("das ist aber doof, dassihr gekommen seid !") und die mars werbung, wo der typ vorm spiegel im bad steht und versucht, sich haare aus dem kopf zu "pressen". die2 sind meine absoluten favourites!:scream:

"Hallo, ich hätte gern ein Auto...einen Diesel!"
Die Werbung ist echt der Hammer.
Oder was auch geil ist: "Drehzahlmesser......Drehzahlmesser? ehm.....ja....nein, hab ich nicht gesagt!" *g*

%) ( %) %)

Meine Lieblingswerbung war ja immer - ich weiß nicht, ob die überhaupt noch läuft, denke nicht - die APOLLO-Werbung. Da sitzt so ne Frau mit einer absolut hässlichen Brille auf ner Parkbank und neben ihr wächst ne Blume aufm Rasen. Die Blume dreht sich dann zu der Frau um, sieht die Brille - und dreht sich weg zum Kotzen. Sehr schön :D

Auch tolle ist auch diese total ironische IKEA-Werbung. 'Ach kommt, wollt ihr nicht zumindest ein bisschen neidisch gucken?' 'Ach, eigentlich hatten wir ja gar keine Lust, uns euer prolliges Rumgerede wieder anhören zu müssen, aber warum nicht...'

Klasse :p

MfG,

Graendal

Das stimmt in letzter zeit gibt es zur abwechslung mal richtig gute Werbung...

Die mit der Kotzenden Narzisse kenne ich auch. Das war vor ca 1 1/2 Jahren bis 2 Jahren... das weiß ich noch genau, weil wir in der Schule damals ne phase hatten und überall kotzende Narzissen hingemalt haben *fg*

Somi

hab den anderen thread für fernsehwerbung nicht gefunden.

aber ich wollte loswerden, dass die 'vw-touran' werbung ja lollig ist. die, wo die frau mit den kindern den neuen nachbarn mit dem familienauto begrüßt, und dann ganz verlegen lachen muss, wo sie sieht, dass da schwule wohnen *g*

und da war noch sowas lustiges, hab ich jetzt vergessen...später

@ curley: altersvorsorge, die mit dem baby? die find ich auch cool.

Zur zeit find ich die Snickers Werbung am besten:
Eine Ente guckt ganz komisch nach unten und dann kommt so rockmusik und ein Pinguin geflogen. *g*

woww der thread ist aber alt..ich hasse werbung, darum kaufe ich mir kein kabelfernsehen, ich ärgere mich sowas wenn der film durch eine 15minütige werbung unterbrochen wird, aber meine lieblingswerbung ist, dingsda-sackerl:)

der mann kommt in ne bank und sagt hände hoch, und die alte fragt so oder so?

und dann fragt der am schalter und was jetzt mit dem geld, und der sagt, jetzt geben sie es mir in so ein dings sackerl, er=was für ein sackerl? na in so ein dings-sackelr, von dings-supermarkt..

da ist schon die polizei da und nimmt ihn fest, und er versucht noch immer zu erkläeren, dings dings..
hahahah

hallo

Ich finde die Caffee werbung an besten mit dem kleinen Mädchen. Die ihre mutter fragt wie sie den papa kennengelernt hat und sie das dan nachmacht mit dem Kaffee und de Star sie dan anguckt o süss die Reklame das ist echt die beste, oder die Ax verbung mit den Fauen die so Spitz werden als sie ihn gerochen haben, die ist auch voll cool.
bye ilka

Original geschrieben von Mirabell
woww der thread ist aber alt..ich hasse werbung, darum kaufe ich mir kein kabelfernsehen, ich ärgere mich sowas wenn der film durch eine 15minütige werbung unterbrochen wird, aber meine lieblingswerbung ist, dingsda-sackerl:)

der mann kommt in ne bank und sagt hände hoch, und die alte fragt so oder so?

und dann fragt der am schalter und was jetzt mit dem geld, und der sagt, jetzt geben sie es mir in so ein dings sackerl, er=was für ein sackerl? na in so ein dings-sackelr, von dings-supermarkt..

da ist schon die polizei da und nimmt ihn fest, und er versucht noch immer zu erkläeren, dings dings..
hahahah

Die Werbung ist genial...:D

vor langer zeit gabs mal so ne werbung da war ein mann beim einparken; fuhr vor "kliiiiirrr", fuhr zurück "kliiiirrr" steigt aus, guckt nach - nix, dann sieht man die frau altflaschen wegschmeißen :lol:

Original geschrieben von Downloader
Huhu

Man sollte sich ein Beispiel an den österreichischen Werbespots nehmen.
Hinter unserer Werbung ist oft ein Witz dahinter, vorallem noch niveauvoll. ;)

bist du dir da so sicher? :D
Allein mit diesen total behinderten OMV Radiowerbungen kann man das schon wiederlegen (Polyamid/Herrensocken - OMV Super 100)

Die neue BMW 5er Werbung ist auch gut;) Und die mercedes werbung für das Bremssystem ( Baum fällt um- Auto bremst-steht-Beifahrer schreit`BREEEEEEMS`*gg*)

Leider nie gesehen oder gehört: Die Anti-Ikeawerbung: "Lebst Du schon oder schraubst Du noch?". War von einen münchener Möbelhaus glaub ich. Die finde ich gut! Vieles anderes ist Schrott.

die nike werbung ist immer sehr genial gemacht wie ich finde, und momentan gibt es eine werbung, wo ein kleiner pinguin mit zugvögeln mitfliegt
die ist soooo geil XD
kennt die wer?:scream:

Ichfind die Axe-Werbung toll, bei der der Typ die Frauen auszieht, indem er z.B. n Buch öffnet.....
Und irgendne Autowerbung, bei ders dann heißt "der will nur spielen!", die find ich genial....=)

Bei "Krüger sieht alles" gabs doch mal diese Werbungen mit der kleinen Voodoo-Puppe...die fand ich auch cool!

Original geschrieben von Mirabell
@dodo guckst du hier da gibt es eins, falls das lied was du gehört französich ist natürlich...ich finde diese seite genial:

http://www.werbesongliste.de/s/

Ja das ist es, danke. Muss ganz neu reingestellt worden sein, denn auf der Seite war ich schon gewesen.

Ich finde im Moment die Werbung von Bounty/Wischundweg Tücher zum wegschmeißen:lol:

Zwei recht kräftige Herren die als Damen verkleidet sind und versuchen, die Küche mit den Lappen auf Hochglanz zu bringen.
Wie die angezogen sind und die Mimik, wie Verrenkungen finde ich zum schreien:D

Original geschrieben von michi5
bist du dir da so sicher? :D
Allein mit diesen total behinderten OMV Radiowerbungen kann man das schon wiederlegen (Polyamid/Herrensocken - OMV Super 100)

Zumindest der Großteil ;) Obwohl ich glaube, das Rad hat sich wieder gedreht, ja...
Sehr interessant sind ja unsere Sparwerbung, muss öfters grinsen...

Meine Lieblingswerbung im Moment ist die IKEA-Werbung mit der neuen Textilkollektion, wo die eine Frau mit der Kaffeekanne durch die Gegend stolziert und der Mann immer mit der Tasse hinterherhängt. Die ist echt cool. Allgemein gesehen ist IKEA-Werbung cool.

Meine absolute Lieblingswerbung ist aber die Hugo Boss Bottled Werbung. Was für schicker Typ... *harrr* ;)

Und die alte IKEA-Werbung mit dem ironischen Gerede, die Graendal angesprochen hat ist auch klasse!!

Antje

die neue mastercard werbung is geil, die mit dem schiedsrichter.
kennt sicher keiner, ist recht unauffällig, aber genial:)

Genial ist folgende Kino-Werbung kann auch ein Auto gewesen sein):
Oma steigt ins Auto und fährt mit Vollgas, plötzlich muss sie bremsen und ihr fliegts Gebiss ausm Mund. *loool*

Kennts vielleicht einer? Wenn ja: was genau war das?

viele Grüße Michiru

Original geschrieben von Scarlet
vor langer zeit gabs mal so ne werbung da war ein mann beim einparken; fuhr vor "kliiiiirrr", fuhr zurück "kliiiirrr" steigt aus, guckt nach - nix, dann sieht man die frau altflaschen wegschmeißen :lol:
uii die is gut :lol: oder die 1. wiener stättische werbung, wie der sohn dem vater sein kuchenstück nicht gibt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten