the offspring on tour

ForumMitglied

Newcomer

Hallo,

wollte ma fragen, ob jemand von euch zu einem Konzert geht...

Lg

Ich, Ich, Ich! *aufspring* xD

%) coco

in stuttgart waren sie eh nicht, soweit ich weiß. du hättest nach frankfurt müssen. oder zürich (meine neue lieblingsstadt^^) halt:)

von mir zum nächsten konzert isses zu weit, sonst wär ich sicher dabei gewesen

jahaaa, wohlstandskinder als vorband *frrroi*

@anubis: was haben die denn so gespielt? mehr die alten oder die neuen lieder?

es ging mit 2-3 neuen songs los, dann kam ne mischung aus neu und alt (also zum beispiel staring at the sun, want you bad und sowas, und halt das beste vom neuen album). zum schluss gab's dann pretty fly, hit that und self esteem war dann der abschluss. jap. zum schluss war's halt am geilsten, wobei mir persönlich want you bad am besten gefallen hat.

wohlstandskinder hätte ich gerne als vorband gehabt. in zürich waren 2. beide nicht so toll...hab mir auch die namen nicht gemerkt

jaa, komm her line ich verleihe dir einen orden :D

das "aber" bedeutet nur, dass es kein großer verdienst ist, wsk unter die leute zu bringen. oder so...
kA, ich geb mich geschlagen

Zuletzt bearbeitet:
400_6438343234343965.jpg

ich hoffe ein pokal tuts auch.
ja ich weiß, ein grafisches meisterwerk! in genau... *rechne* 20 sekunden zusammengestellt ! :) :)

okay...wir sollten aufhören zu spammen

hoffentlich überleb ich das. bei dem rumgepoge... *schisshab*

wie groß bist du? weil es war gestern schon ganz schön derb. ich hab 2 kleine mädchen gesehen, die rausgetragen wurden. eine dritte musste wiederbelebt werden...
direkt vor meinen füßen lag auch so eine, musste die aber ganz schnell wieder aufheben, also stell dich lieber nicht zu weit nach vorne^^

Original geschrieben von anne
pogo? rumgepoge? *g*
was ist denn das bitte? könnte mir das bitte jemand erklären? :rolleyes:

also pogo wird bei punkkonzerten imma gemacht,da schubsen sich die,die beim konzi sind und so..
also so rumgeschubste,manche prügeln sich auch und das NUR weil sie nich so dumm wie bei zb nem popkonzi rumstehen wollen :rolleyes:
ich hab von nem freund erfahren,der bei nem terrorgruppe konzert war und da wurde der gegen säulen geschmissen,und so... :naja: :argh:

EDIT: das nennt sich dann pogo ^^

köln war ja ma hammer geil gestern!!!Nur n bissl zu kurz ,aber sonst...

war in zürich genauso..
was hat es in deutschland gekostet? hoffentlich nicht weniger als 30 euro, sonst fühl ich mich betrogen

nee nee,war genauso teuer....

Original geschrieben von ForumMitglied
köln war ja ma hammer geil gestern!!!Nur n bissl zu kurz ,aber sonst...

hey du warst da? ich auch *g*

Es war ja sooooooooooooooooo hammer geiL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *immernochvollaufgeregtis* es war richtig genial, nur wirklich leider etwas zu kurz >.<
und die haben erst um viertel vor zehn angefangen >.<

ich hab gar nichts erwartet ^_^
bin sowieso völlig mental-nicht-vorbereitet dahin gegangen lol :D

Original geschrieben von ~*coco*~
hey du warst da? ich auch *g*

Es war ja sooooooooooooooooo hammer geiL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *immernochvollaufgeregtis* es war richtig genial, nur wirklich leider etwas zu kurz >.<
und die haben erst um viertel vor zehn angefangen >.<

wo standeste denn??
Wie fandest du die Vorbands??
Horrospops waren ja ma hammer billig und WSK haben auch voll gerockt!!!

Original geschrieben von ForumMitglied
wo standeste denn??
Wie fandest du die Vorbands??
!

ich war hinter der ersten also der zweiten [xD] absperrung da in der nähe von der bar [ich wurde immer rausgepogt *g*]
und du?
wann biste denn gekommen? ich war schon so um viertel nach fünf da...

von den vorbands habsch net soviel mitgekriegt. horrorpops warn geht so ^^
wsk schon ganz korrekt, ne linschen? ;)

also ich hätt mich einmal fast gemault :D :D tja schon ******* wenn man unter 1.60 is... nyo ne freundin hat mir dann hochgeholfen, ich saß schon fast xDDD
tja naja war aber extrem lustig so im nachhinein =)

ich war hinter der ersten also der zweiten [xD] absperrung da in der nähe von der bar [ich wurde immer rausgepogt *g*]
und du?
wann biste denn gekommen? ich war schon so um viertel nach fünf da...

von den vorbands habsch net soviel mitgekriegt. horrorpops warn geht so ^^
wsk schon ganz korrekt, ne linschen? ;)

ich stand inner 3. reihe, war um halb 6 so da...
ich stand mehr links,also nihct so ganz inner Mitte und hab auch nciht so viel vom Pogo mitbekommen...

Original geschrieben von E.E.
Ohje, Offspring habe ich auch mal live gesehen, das war... *rechnerechne* 94? War schon heftig :argh:

wieso?

hit that ist ganz ok.. ich hab mal ein overdrive von denen auf viva gesehen.. naja sie gefallen mir nicht sooo.

Original geschrieben von Kawa
wieso?

hit that ist ganz ok.. ich hab mal ein overdrive von denen auf viva gesehen.. naja sie gefallen mir nicht sooo.
dito ;)
obwohl ich sagen muss, dass mir "smash" wohl gefallen hat... zumindest die paar lieder, die ich davon kenne... self esteem klingt ja ein bisschen nach smells like teen spirit... jaja...

Original geschrieben von E.E.
Naja, ich hatte etliche blaue Flecke ;)

achso.. aber die gehen ja irgendwann wieder weg :D es sei denn du bist ein bluter.. dann hast du halt pech gehabt :D (bio)

@chrissi
seh deinen beitrag erst jetzt..:ohoh: smells like teen spirit..soso.. ich glaub ich hör da mal rein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von chiasmaa
self esteem klingt ja ein bisschen nach smells like teen spirit... jaja...

o_O find ich überhaupt nicht :p
seit wann gibts the offspring eigentlich? :read:

seit wann gibts the offspring eigentlich? :read:

isch glaub schon ewig lool..nee, die sind schon gut 20 Jahre im Geschäft.

naja, natürlich klingt das nich exakt genauso. aber der gitarrenriff, der isses, der mich an smells like teen spirit erinnert... und das hab ich auch schon von anderen gehört. ich bin also nich die einzige mit dieser meinung :p

Irgendwo hab ich gelesen, dass das Konzi in Köln von viva aufgezeichnet wurde....weiß jemand von euch, ob das stimmt???

@ chiasmaa: is ja gut. ich finds trotzdem net :D

@ forummitglied: geil wärs ! jemand kann ja mal zu viva surfen, das steht da bestimmt ;)

The Offspring - Greatest Hits Tour

So, möchte dann diesen alten Thread mal wieder rauskramen,
denn ich gehe am 07.09 aufs Konzert in Stuttgart!!!
Ich freue mich total!
Hab heute die Tickets bestellt! :D
Des wird so geil! Kann es kaum noch abwarten.
Die haben um acht soweit ich weiß Einlass, wann würdet ihr dann ungefähr hingehen?

Und macht mir mit eurem Pogo-Beschreibungen keine Angst, ich hab meine kleine Schwester und eine Freundin dabei (15, 16) und die sind beide nur um 1.60m... :D

7.9. in stuttgart? goil :) wo genau? lka oder sogar doch schleyerhalle?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten