ende?

celina123

Newcomer

ich bin jetzt in stefans herrenhaus, habe aber bei den anderen schauplätzen noch nicht alle ziele erreicht, eigentlich dachte ich, ich könnte das später auch nocht, aber jetzt kann ich nicht mehr ausziehen und nicht mehr besuchen!

ist hier jetzt schluß, kann ich die anderen dinge nicht mehr fertig machen? oder muß ich hier erst alles erledigen und kann dann wieder besuchen od. ausziehen?

Hast du schon alle Karrieren durch?

Ich hab alle durch, hab dann aber nich gekuckt ob man noch ausziehen kann.

Wenn du grad ein Baby hast kannst du auch nicht besuchen und ausziehen!

Kann das sein?

:hallo:

jassie

ende

danke für deine rasche antwort! nein ich hab noch nicht alle karrieren durch, deshalb ärgere ich mich ja so, weil ich das noch machen wollte und alle ziele überall erreichen wollte! aber du hast recht, ich habe gerade ein baby! na dann werd ich wohl warten bis es größer ist!!

vielen lieben dank für deine hilfe! sollte es trotzdem nicht klappen werd ich mich wieder melden!! :-))

Ja, wenn du ein Baby hast musst du warten bis es größer wird. Danach musst du dir ein neuen Job suchen (wenn du noch nicht alle Karrieren gemacht hast). Keine Sorge, wenn du einen neuen Job anfängst verlierst du aber nicht deine alte Stellung d.h. wenn du Supermodel bist und fängst jetzt eine Schauspielkarriere an, kannst du immer wieder die Modelkarriere anfangen nur bist du gleich Supermodel. Ich hoffe du hast es bis hierher verstanden. :D

Bis dann!

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten