Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfsheim-Fan bin ich nicht unbedingt, aber ich habe erfahren, daß viele Wolfsheim-Fans auch gerne Schiller hören (da Peter Heppner dort schon mehrmals als Gastsänger mitgemacht hat). Falls Du also auch "Dream of You" oder "I Feel You" magst, haben wir was gemeinsam.
Ich nehme mal an, du bist Fan von den neuen Wolfsheim Liedern... Um es kurz zu machen: Wolfsheim hatte gute Musik gemacht bis zum Album Spectators. Ab da war alles sch..... und nichts erinnert mehr an den alten Stil von denen.
Gut Andreas, dann haben wir was gemeinsam!
@ Monty: Ich find' alle Songs gut, von "The Sparrows and the Nightingales" und "Annie" bis "Find you're here" und "I feel you".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.