Was mögt ihr, was andere nicht mögen?

navinaa

Member

ja, also wie die frage schon aussagt:

was mögt ihr, was andere nicht mögen? sei es an menschen, an bestimmten dingen, irgendwelche besonderen eigenschaften etc..
..

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:

ebenfalls lange haare bei männern
teleshoppingsender-könnt da stundenlang zusehen

An Kleidung meine Stiefel, ich kenn kaum einen der die mag.
Musik, Onkelz halt, die mag in meinem Umfeld fast niemand.
Beim Essen Maggi....(ganz viel)
Typen in Rock (halt Kilt oder so was, net so miniröcke ^^)

8.gif
8.gif
8.gif
8.gif
8.gif
8.gif
8.gif
8.gif
8.gif
8.gif
8.gif

Finde ich echt schade....

salz XD
mangas (.....)
animes (.................................................)

öhm naja kenn natürlich n paar ausnahmen die des mögen aber ned viele..............XD

mfg, sensei

- Das Geräusch wenn die Fingerknöcheln knacken
- Tom Felton <_<
- Oldies (also 70'er und 80'er Musik)
- Green Day
- Final Fantasy als einziges Mädl an meiner Schule oO;
- Französisch als einziger o_O;
- meine Brille
- R.E.M
- Schimpfwörter und perverse gedanken

Zuletzt bearbeitet:
Zu große Kleidung,
etwas fülligere Männer(bei manchen,aber nicht bei allen),
meine alten verotteten Turnschuhe die,aber noch in Takt sind,
Sommersprossen(aber etwas mehrere denn meine paar sehen sch**** aus),
meine mega hohen Schlappen,
lange Ringelsocken,den Ohrwurm ,,Take me tonight"von meinem Alexander(ich mag eigentlich alle seine Lieder) und Salamipizza aber das ungewhnliche:Die Salami nicht nur die Pizza.

Zuletzt bearbeitet:
Schule

Meine Sailor-Moon-Uhr, da werde ich dauernd ausgelacht, is mir aber egal, ich liebe das Teil und bin stolz drauf, das war ne limitierte Edition von nur 500 Stück.

Meine Brille, Zitat: "Brillenschlange", aber ich mag meine Brille, mit sehe ich sogar besser aus als ohne.

Kunterbunte Nagellacke, andere meinen, das sähe blöd aus, ich finds toll.

viele Grüße Michiru

-rauhe Hände und Narben bei Männern
-Videospiele (ich glaub ich bin das einzige Mädel in meiner Klasse, dessen Hobby Videospiele sind :rolleyes:)
-Anime bzw. Manga
-Military-Look

und viiiieles mehr... =)

Original geschrieben von Jenna
- lange haare bei männern
Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an und sage auch:"Lange Haare bei Typen sind wieder IN"

Original geschrieben von gänseblümchen
Typen in Rock (halt Kilt oder so was, net so miniröcke ^^)
Auch hier kann ich mich nur anschließen.

Original geschrieben von Claudy
- Zu viel schwarze Schminke um die Augen .. hach, nur wenn der schwarze Eyeliner-Strich was ausartet krieg ich schon von Mitschülern mitgeteilt das es zu dunkel sei.. hrhr, will gar ned wissen wie sie reagieren würden wennsch mit schwarzem Eyeshadow in die Schule gehen würde.. *schon rufende "Satanistin!" -Kiddies hör =)*
- Allgemein schwarze Sachen eigentlich, es gibt keine Schülerin in meiner Klasse die mehr schwarz trägt als ich
- Pizza mit Mais =)
- Männer ohne Waschbrettbauch - ich kann nicht verstehen wie man es mögen kann auf einem harten Brett zu liegen =)
Claudy
s.o. :D

Original geschrieben von Powerbienchen
- ungekochte nudeln Oo
Dito.

Uuuuund jetzt sollte mir auch selbst noch was einfallen...
- Irish Folk
- Mittelaltermusik
- Ich mag meinen Sarg

Mal gucken, was mir später noch einfällt

hm, einiges wurd hier ja schon genannt

zb

Narben bei Männern
lange Haare (bei Männern)

meine schwarzen Klamotten
Fastfood (BK, McD, KFC)

- haare färben (in meiner klasse mag das niemand "wäh wie kannst du das nur machen?" lol)
- schwarze sachen
- schwarze fingernägel
- lässiger kleidungsstil (auf meiner schule laufen soviele tussen rum,mega aufgetakelt,mit so high heels und 10 cm make-up und nya,ich halt mit turnschuhen und weiten hosen :D)

hab bestimmt was vergessen,aber editieren gibtz ja auch noch ;)

Öhm mal überlegen

-Professor Snape aus Harry Potter(Alan Rickman ist total geil)
-Jack Black
-Ameisenstraßen bei Männern
-Narben und blaue Flecke (huh bin ich strange)
-Schinkenwurst mit Kümmel
-durchgelatschte Turnschuhe
-als erster das Nutellaglas aufmachen
-Mangas und Anime (obwohl so allein steh ich damit ja nicht rum)

Muss mich teilweise TBV anschließen mag auch Schule ;)
Ne ehrlich, die meisten Fächer machen Spaß, bei uns ist es ziemlich lustig, nette Leute die man jeden Tag sieht, usw. :)

Ansonsten:
-auch lange Haare bei Männern ;)
-Save Ferris

Hmmm...auf anhieb fällt mir gar nichts anderes mehr ein...

@Sweet666
Was sind denn bitte Ameisenstraßen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch einigen meiner Vorrednern anschließen:

ungekochte Nudeln
lange Haare bei Männern
Narben oder auch Muttermale, die dem Gesicht etwas einzigartiges verleihen und wodurch es nicht mehr symmetrisch wirkt.
Außerdem mag ich ovale Gesichtsformen nicht so sehr, ich finde das osteuropäische Aussehen, eine eher dreieckige Gesichtsform und hohe Wangenknochen, außerdem große dunkle Augen total attraktiv :eek:
Hm, sonst noch Leberwurst, Salami oder Käse mit Senf *hm*
achja, und Mathe

Gut, dass man hier teilweise Gleichgesinnte trifft =)

Also:

Ich liebe Pommes mit Senf (Immer wenn ich an einer Pommesbude Senf holen will, werde ich darauf hingewiesen das Ketchup auf der anderen Seite steht :lol: )

Und am liebsten esse ich einfach nur den gebackenen Pizzateig ohne irgendwas drauf nur mit Öl und Gewürzen.

Mehr fällt mir grad nicht ein

Original geschrieben von Sweet666
Also Ameisenstraßen sind die dünnen Haarstreifen die bei manchen Jungs vom Unterkörper bis zum Bauchnabel hochwandern. Sehen halt aus wie Ameisenstraßen und sind meiner Meinung nach sehr sexy.
Ups. Naja vielleicht. Aber kommt auf die Dichte der Haare an. :ohoh:

- schwarze lange Haare bei Männern
- überwiegend schwarze Klamotten
- Rosenstolz
- Piercings
- Der Schmerz beim stechen und der adrenalin stoss danach.
- Tattoos
- geruch von Benzin

etc. etc. .....

Ps: @Jackpot und ich finde deinen Beitrag echt Schade...

vor ein paar jahren war ich immer das einzige mädchen, dass auf rockmusik stand aber das hat sich mittlerweile geändert

Was ich mag
-Kalte Pommes*lol*
-Mag auch den lässigen kleidungs stiel...net so aufgetackelt*lol*
-Dan lieb ich für mein leben pizzateig mit tomatensoße:lol: sonst nüxs
-Und(hat auch schon jemand gesacht)Kuscheltiere im Bett...Brauch halt wat zum Kuscheln wenn kein anderer da is*lol*

Hallo:hallo:

Rohes Schweine, Rind oder Lammfleisch - hat etwas animalisches.
Rohe Kartoffeln

Original geschrieben von fowo

Rohes Schweine, Rind oder Lammfleisch - hat etwas animalisches.
Rohe Kartoffeln

Sind Rohe Kartoffeln nicht giftig? Hab ich jetzt irgendwie gedacht...
Eine Freundin von mir wollt nie auf mich hören und hat die dinger roh gegessen...tja das Ende vom Lied war dann, dass sie des Abends noch gekotzt hat *g* und das gleiche hat sie nochmal wieder gemacht...wollt einfach nicht auf mich hören :lol:

ich liebe fußball. insbesondere den ksc (heute gewonnen^^ und im stadion wars nass...;)).
damit steh ich meistens alleine..

Original geschrieben von anne
Sind Rohe Kartoffeln nicht giftig? Hab ich jetzt irgendwie gedacht...

Keine Ahnung. So etwas ess ich nicht täglich, aber zuweilen, statt eines Apfels.
Finde ich interessant, wie sich der Geschmack verändert, je länger man drauf rumkaut.
Muß ich mich mal schlau machen, aber schlecht ist mir noch nicht geworden.

Edit: (Schlau gemacht hab) Rohe Kartoffeln sind nicht giftig. Unreife grüne Stellen sind giftig. Rohe Kartoffeln sind für Kinder und Jugendliche nicht empfehlenswert, da der Verdaungstrakt noch nicht vollständig entwickelt ist. Die Stärke der rohen Kartoffel ist vom Verdauungstrakt nicht aufspaltbar.

Zuletzt bearbeitet:
Mmh auch lange Haare bei Männern, aber ich glaube das ist gar nichts Außergewöhnliches...
Und ich mag Fußball, obwohl ich nen Mädchen bin, und gehe total gerne ins Stadion, aber eigentlich kenne ich da auch wieder voll viele, die genauso sind wie ich ;)

Original geschrieben von Gollum
Mmh auch lange Haare bei Männern, aber ich glaube das ist gar nichts Außergewöhnliches...
Ich kenne in meinem Umfeld niemanden außer mir, der das mag. Aber wenn soviele Frauen auf langes Haar stehen, wieso checken das die Männerz nicht? :naja:

Ich liebe es meinen Stil zu ändern. Mal locker, mal aufgetackelt mal in richtung Punk mal alles gemischt. Ich denk das ist scho nwas aussergewöhnliches...hmm ansonsten
Kuscheltiere im bett (ohne kann ich gar nicht mehr schlafen)
lange haare bei männern so wie bei frauen

mehr fällt mir grad nicht ein

Original geschrieben von Anjana
Ich kenne in meinem Umfeld niemanden außer mir, der das mag. Aber wenn soviele Frauen auf langes Haar stehen, wieso checken das die Männerz nicht? :naja:

Also ich kenne viele, die sich die Haare wachsen lassen, ein Glück. Bei uns auf der Schule haben sogar die Jüngeren schon längere Haare...;)

ich liebe die schalen von kartoffeln...
hab ich mal probiert, und seitdem komm ich nimma los *lol*
aussadem lieb ichs wenn andere in meinen haaren rumfummeln... ich kenn so einige die in so nem fall auszuckn, aba ich finds nur angenehm...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten