Glaubt ihr an Geister???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BullDog_xx

Member
Hi Leutz!!!
SoSo,glaubt ihr eigentlich an Geister,oder ist euch zuhause was unheimliches passiert oder irgentwo?????Oder denkt ihr auch schwachsinn geister pffffffffff!!!!!!
Bei mir persöhnlich ist nix unheimliches passiert und glaube nischt an geister!!!!Was ist mit euch?!?!?!?!?!

Bye

P.S:ich hoffe diesen theard gibts es nicht,habe auch alles nach guck:lalala: :lalala: :lalala:

Boa! Wenn ich mir vorstelle, ich würde einen Geist sehen, würde ich sofort tot umfallen!:ohoh:

Filme gruseln mich nicht, aber nur weil ich (ganz sicher) weiß, dass es ein Film ist und das irgendwelche Spezial-Effects sind.

Aber einen richtigen Geist sehen...nein danke. Das wär mir echt zu unheimlich und ich würde mich nirgendwo mehr sicher fühlen.

Also, ich glaube mal lieber nicht an Geister...%)

Original geschrieben von Mandy_Viper
Boa! Wenn ich mir vorstelle, ich würde einen Geist sehen, würde ich sofort tot umfallen!:ohoh:

Filme gruseln mich nicht, aber nur weil ich (ganz sicher) weiß, dass es ein Film ist und das irgendwelche Spezial-Effects sind.

Aber einen richtigen Geist sehen...nein danke. Das wär mir echt zu unheimlich und ich würde mich nirgendwo mehr sicher fühlen.

Also, ich glaube mal lieber nicht an Geister...%)

Mir gehts da genau so...

Ich bin mal morgens um 05:00 Uhr aufgestanden, weil ich durst hatte.
Dann bin ich in die Küche gegangen und stand dann im Gang, dann hörte ich aufeinmal ein Geräusch das nicht menschlich war.- es ging 5 Sekunden ich bin stehen geblieben und hab mich garnicht bewegt, es war heiß in der Bude aber mir liegf es irgendwie Eiskalt den Rücken runter. Mein Herz schlug auf 180, aber dann hab ich mir irgendwie gesagt, das ich verrückt bin, und hab dann mein Herz in die Hand genommen und bin einfach weitergelaufe. Seit dem stehe ich um 5 Uhr nicht mehr auf :)

[Das war jetzt der längste beitrag meines Lebens :) ]

Alls meine Großmutter gestorben ist,kam mir manchmal so vor,als ob sie nachts durch mein zimmer gelaufen ist.Das war echt ma n Schock.Und das ging genau drei Tage soweiter.Ist sowas ähnliches nicht auch in der Bibel passiert?Am dritten Tage auferstanden oder sowas?

naja,aber das war echt son gefühl.

Blue:ohoh:

Mein Bruder hat sein Zimmer bei uns im Dachgeschoss und wenn man da aus dem Fenster guckt, sieht man den Wald hinter unserem Haus. Als ich da mal rausgeguckt habe, hab ich was rotes gesehen, das über den Wald geflogen ist und dann verschwunden ist. Seitdem glaub ich an Geister, denn das was ich da gesehen habe war nicht normal. ;)

so einz von mia..ok ok nicht vin mir sondern meine oma hat es mir die geschichte erzählt(ist wahr)..
meine oma hate ne lehre gefunden als Koch im Hotel mit ihre schwester und ihre mutter!!!!!!!Sie schliefen und neben das zimmer schlief der leiter des hotels(kleines hotel)mit seiner frau und n kind!!!!!!!Meine oma die mutter stehte auf und gehte nach unten aueinmal schrieteeeeeeeeeeeeee eine ganz laut(unnormale schreie)meine oma stande auf mit ihre schwester und der leiter des hotels auch!!!!meine oma hatte die schreie gehört und war erschrocken genaus so der leiter,da kam meine oma die mutter hoch und zitterte und sagte habt ihr es auch gehört alle sagten jaa!!!sie alle hatten sehr grosse angst weil im haus ne frauu sehr sehr sehr laut geschrien hat(LAUTER ALZ EIN MENSCH).Sie durchsuchten das hotel sehr sehr grünlich da war niemand und aless war verschlossen allllllles!!!!!!

Die geschichte ist wahr,kein scherz!!!!Alles war verschlossen verriegelt und das haus war keine menschenseeeele!!!:ohoh:

Ich glaub eigentlich normalerweise nicht an Geister. Richtig an meiner Einstellung zu zweifeln beginne ich erst, wenn ich nervös werde, und meine Umgebung echt schaurig ist...

hi

ja ich glaube an Geister, denn ich denke es gibt eine Welt zwischen Himmel und Erde.

lg Dagi

Ich glaube nicht an Geister und deren Existenz. Aber manchmal wenn man so die Dinge z.B. bei X-Faktor sieht, ist man sich plötzlich nicht mehr so sicher, an was man glauben soll, und an was nicht..^^

Ich glaube an Geister und an Gläserrücken und so. Meine Freundinnen und ich mavhen das total oft. Es ist schön auf diese Weise mit meiner Großmutter zu reden, denn sie ist tot.

~Mondschein~ schrieb:
Ich glaube an Geister und an Gläserrücken und so. Meine Freundinnen und ich mavhen das total oft. Es ist schön auf diese Weise mit meiner Großmutter zu reden, denn sie ist tot.
Und das funktioniert wirklich?
wie machst du das?

Nee ... gläserrücken und so was ist doch echter quatsch ... das schlimmste ist ja auch das die entsprechenden Leute das dann auch noch glauben was sie lesen ... und das es Geister gibt glaube ich auch nich ( ich wohn direkt neben nem christlichen Friedhof von daher müsste ich ja tausend Geister sehen).

Fiona schrieb:
Und das funktioniert wirklich?
wie machst du das?
Ja, meine Oma verät mir ziemlich viel (wahres) über meine Zukunft. Aber es ist verboten in diesem Forum eine direkte Anmeitung zu geben. Aber du kannst ja mal HIER hingehen.:hallo:

ja, aber nicht, das sie so durch den raum schwirren, sondern eher "etwase", die in einer anderen welt so vor sich hinleben, ohne körper und ohne gestalt.
kapiert?!

Ich glaube an Geister und an andere übernatürliche Dinge, es kann nicht sein, dass es nichts zwischen Himmel und Erde gibt als uns.

Simfreaky

Ich persönlich nicht, aber ich finde die Vorstellung von Geistern interressant.

Ich weiss net so recht an was ich glauben soll .... naja, einerseites glaube ich nicht dran, anderer seids ... die sachen die ich erlebt habe, waren nicht normal :ohoh:

BullDog_xx schrieb:
huch mein alter thread:lol:
den hab ich ja vollkommen vergessen:lol:
Tja, jemand hat ihn wieder ausgegraben :lol:
Find ich irgenwie cool ... ich glaub auf seite 2 ist so ein geister thread .. aber 'Bella Sunny' holt einen noch älteren hoch =)

~Mondschein~ schrieb:
Ja, meine Oma verät mir ziemlich viel (wahres) über meine Zukunft. Aber es ist verboten in diesem Forum eine direkte Anmeitung zu geben. Aber du kannst ja mal HIER hingehen.:hallo:
anleitungen davon sind hier nicht sehr erwünscht ;)

ich glaub schon irgendwie dran.. seitdem meine schwester mir da mal was erzählt hat.. :ohoh:

ich sags euch, alle schritte usw. was ihr hört ist pure einbildung. es gibt keine geister. Und die wo des mit dem gläserrücken machen, sind so da reingesteigert das sie sich wirklich einbilden das sich das teil bewegt :rolleyes:

Manche haben Angst wo es machen, und bilden es sich so ein das was passiert in ihrer einbildung.

Also glaubt nicht daran, UND FANGT SOWAS BLOß NICHT AN, ICH RATE ES EUCH; WENN DOCH DANN SEIT IHR AUCH BALD SO VERRÜCKT

PS:
LizzieMcGuire13 schrieb:
Nee ... gläserrücken und so was ist doch echter quatsch ... das schlimmste ist ja auch das die entsprechenden Leute das dann auch noch glauben was sie lesen ... und das es Geister gibt glaube ich auch nich ( ich wohn direkt neben nem christlichen Friedhof von daher müsste ich ja tausend Geister sehen).
Du hast sehr recht, so sehe ich das auch. Auch mal jemand wo real bleibt :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@TrouperLouper: Dann bin ich ja richtig eingebildet und verrückt, da ich es schon seit über 2 Jahren mache. Wenn du es noch nicht ausprobiert hast[will jetzt nicht, dass du es machst, aber egal]brauchst du nicht sofort sowas behaupten. Aber egal, ich akzeptiere deine Meinung.

Simfreaky

Simfreaky schrieb:
@TrouperLouper: Dann bin ich ja richtig eingebildet und verrückt, da ich es schon seit über 2 Jahren mache. Wenn du es noch nicht ausprobiert hast[will jetzt nicht, dass du es machst, aber egal]brauchst du nicht sofort sowas behaupten. Aber egal, ich akzeptiere deine Meinung.

Simfreaky
aber es kann doch sowas garnicht geben. Das ist doch Unwirklich, wenn sich das glas bewegt muss es doch irgendwie eine Erklärung geben. Wenn man seine Hand draufhält bildet man sich das so ein, dass sich das glas von dir bewegt.

Also ich glaube auf jeden Fall an Geister. Ich bin auch ziemlich empfindlich bei dem ganzen Thema.

@navinaa: Was hat deine Schwester dir denn mal erzählt, wenn ich fragen darf? Aber lesen werde ich deine antwrt dann erst morgen wenns wieder hell ist :lol:

Hhm hab ich mir dann aber ganz schön oft was eingebildet, hab schon anderen zugeguckt als die das gemacht haben und so... kannst mir nicht sagen, dass ich so krank bin und mir alles einbilde.
Und wieso bist du der festern Überzeugung, dass es sowas nicht gibt und nicht geben kann?

Simfreaky

Simfreaky schrieb:
Hhm hab ich mir dann aber ganz schön oft was eingebildet, hab schon anderen zugeguckt als die das gemacht haben und so... kannst mir nicht sagen, dass ich so krank bin und mir alles einbilde.
Und wieso bist du der festern Überzeugung, dass es sowas nicht gibt und nicht geben kann?

Simfreaky
Weil es so was nicht geben kann, es muss doch eine erklärung geben, wie sowas zustande kommt. wie kommt das?

Mal ne Gegenfrage, hast du eine Erklärung dafür, dass es sowas nicht geben kann?
Ich bin der festern Überzeugung, dass es klappt, weil ich es schon so oft miterlebt hab. Es muss ja nicht für alles eine Erklärung geben, ich glaube daran und es funktioniert auch... was du davon denkst, bleibt deine Sache, aber behaupte nicht, dass die die es machen, verrückt oder eingebildet sind.

Simfreaky

Ich sag nur Pure Einbildung, das gibts nicht. Sowas kann man nicht herbeirufen, so eine Fähigkeit hat ein Mensch nicht, aber Einbildung schon.

Woher weißt du das so genau? Hab noch nie von jemandem gehört, dass ich Eingebildet bin... komisch.

Simfreaky

Es gibt ja keine Gegenbeweise das es Geister nich gibt. Und wieso auch nicht? Also ich glaub schon das es da irgendwas gibt.

Turnmausi schrieb:
Es gibt ja keine Gegenbeweise das es Geister nich gibt. Und wieso auch nicht? Also ich glaub schon das es da irgendwas gibt.
Ein höheres Wesen, z.b Gott. daran glaube ich.
und auch An ein anderes Leben. Auf anderen Planeten. z.b Aliens.

Aber Geister, ich weis nicht. Hab so was noch nie gesehen. Und wenn ich was rascheln höre oder so, dann bilde ich mir es ein. Wenn ich vorher ein Horrorfilm oder so angeschaut habe. Ich bin da zuu sensibel.

hatt von euch eigentlich mal einer irgendnen toten einfach so gesehen,der aber irgendwie noch lebendig war?
wen ja, könnte einer von euch eigentlich einen fotographieren oder so?

und,ich hab da nochmal ne frage,das hört sich jetzt zwar dumm an,aber naja,ich habe gerade so dumm gefragt,weil mir vor ner weile mal was passiert ist,ich hab mit meinen eltern den film hotchick geguckt,und ich musst aufs klo,bei und sind klo und mein kinderzimme gegenüber,und ich hatte die klotür auf und die zimmertür auf,so das ich ins zimmer gucken konnte,auf einmal sah ich eine ertrunkene frau vor meinem zimmer stehen,ich habe es erzählt,meine mutter miente als ich noch kleiner was habe ich mal im fernsehn den film the shoining gesehen,und da hatt sich so ne frau in zimmer 217 einer frau in der badewanne die pulsadern aufgeritzt und ist nacher so tod zurückgekommen,unc meine mutter dachte vieleicht hatte ich das gerade im unterbewustsein,und hab deswegen diese frau gesehen,aber ich habe gestern die zene nochmal angeguckt,sie sieht ganz anderst aus als die die ich gesehen habe,jetzt mache ich mir echte sorgen,das ich eihnen echten geist gesehen habe oder das das ein früherer verwanter war oder sowas und das sie nochmal wieder kommt,kann das sein das man einfach mal irgendsowas sieht,weil man zb mal davon getreumt hatt aber weis es nicht mehr?
oder kann das passieren,ohne das diese person real ist und das einfach mal so durch irgendeine erinnerung an die man gerade nicht denkt kommt?

christinafan schrieb:
und,ich hab da nochmal ne frage,das hört sich jetzt zwar dumm an,aber naja,ich habe gerade so dumm gefragt,weil mir vor ner weile mal was passiert ist,ich hab mit meinen eltern den film hotchick geguckt,und ich musst aufs klo,bei und sind klo und mein kinderzimme gegenüber,und ich hatte die klotür auf und die zimmertür auf,so das ich ins zimmer gucken konnte,auf einmal sah ich eine ertrunkene frau vor meinem zimmer stehen,ich habe es erzählt,meine mutter miente als ich noch kleiner was habe ich mal im fernsehn den film the shoining gesehen,und da hatt sich so ne frau in zimmer 217 einer frau in der badewanne die pulsadern aufgeritzt und ist nacher so tod zurückgekommen,unc meine mutter dachte vieleicht hatte ich das gerade im unterbewustsein,und hab deswegen diese frau gesehen,aber ich habe gestern die zene nochmal angeguckt,sie sieht ganz anderst aus als die die ich gesehen habe,jetzt mache ich mir echte sorgen,das ich eihnen echten geist gesehen habe oder das das ein früherer verwanter war oder sowas und das sie nochmal wieder kommt,kann das sein das man einfach mal irgendsowas sieht,weil man zb mal davon getreumt hatt aber weis es nicht mehr?
oder kann das passieren,ohne das diese person real ist und das einfach mal so durch irgendeine erinnerung an die man gerade nicht denkt kommt?

also das das normal ist, denke ich nicht, so würde ich ich aufjeden fall nicht normal bezeichnen. Und bei mir ist sowas noch nie passiert. Das Unterbewusstein könnte es sein. Aber ich weis nicht. Ich denke du hast dir das Eingebildet weil du mal den Film gesehen hast.

Ps1.: Weil der "Geister, Klarstellung" Thread gelöscht wurde können wir ja jetzt hier weiter posten ;)
Ps2.: Wie gesagt ich stimme Sarah zu ;)

Also, ich glaube schon an geistern...
was mir passiert ist:
Nachts hab ich die Tür offen, (wir haben nen Welpen, und wenn der irgendwas anstellt, wach ich auf) und Nachts hör ich so, wie jemand mit NASSEN GUMMISCHLAPPEN unten läuft ...:ohoh:
und dann geh ich runter, Terra ist aufgewacht durch mich, scheinbar hab ich diese Schritte nur gehört... *haluzinier*
Dann knie ich mich zu ihr runter, um sie zu streicheln, und da waren wieder diese SCHRITTE! sie kamen auf mich zu und blieben rechts von mir stehn, ich hab mich vollll erschreckt, bin hochgerannt in mein Zimmer (nachdem ich Terra noch nen Kuss ganz schnell gab) und hab mir den Diskman aufgesetzut, damit ich ja nix mehr hör...
buah...:ohoh:

Simfreaky schrieb:
Woher weißt du das so genau? Hab noch nie von jemandem gehört, dass ich Eingebildet bin... komisch.

Simfreaky

Also du gehörst warsheinlich zu denen die sich schon so reingesteigert haben, dass sie es gar nicht merken das sie es sozusagen manipulieren. Hab das schon mal selbst mitbekommen, weil mein freund is auch so'n gläserrüker Freak und war mal dabei als der das gemacht hat- und der hats gar net bemerkt das er immer selbst das glas geführt hat:rolleyes:

BullDog_xx schrieb:
Hi Leutz!!!
SoSo,glaubt ihr eigentlich an Geister,oder ist euch zuhause was unheimliches passiert oder irgentwo?????Oder denkt ihr auch schwachsinn geister pffffffffff!!!!!!
Bei mir persöhnlich ist nix unheimliches passiert und glaube nischt an geister!!!!Was ist mit euch?!?!?!?!?!

Bye

P.S:ich hoffe diesen theard gibts es nicht,habe auch alles nach guck:lalala: :lalala: :lalala:

Hi!
Na ja ich habe schon vor langer Zeit einen Grusel-Thread gemacht. Würde mich sehr freuen, wenn du solche Fragen in diesem Thread rein schreiben würdest ;)
Eure Roxie Simstar

Kennedy - Lincoln Story:
Der Lincoln: geboren 18hundert irgendwas
Der Kennedy: Geboren fast genau 100 Jahre später.

Der Lincoln ist paar Jahre später (als er erwachsen war) irgendein Vorsitzender
Der Kennedy: genau das selbe 100 Jahre später.

Der Lincoln: Präsident später geworden
Kennedy 100 Jahre später

Lincolns Sekretärin hieß Kennedy
Kennedy's Sekretärin hieß Lincoln

Lincoln und kennedy wurden ermordet. kennedy wieder 100 Jahre später

beide märder sind auch mysteriös gestorben...

da gibt es noch mehr vergleiche... wenn ich sie hab, editier ich sie rein
SAMMMMMY:eek:

LizzieMcGuire13 schrieb:
Also du gehörst warsheinlich zu denen die sich schon so reingesteigert haben, dass sie es gar nicht merken das sie es sozusagen manipulieren. Hab das schon mal selbst mitbekommen, weil mein freund is auch so'n gläserrüker Freak und war mal dabei als der das gemacht hat- und der hats gar net bemerkt das er immer selbst das glas geführt hat:rolleyes:

Wenn du meinst, also ich hab 2 Freundinnen zugeguckt, die es selbst erst 1x gemacht haben und bei denen hat sich das Glas auch bewegt (ein anderer Junge hats auch gesehen) Wenn dein Freund alleine Gläserrücken gemacht hat, kann ich mir auch weniger vorstellen, dass er nicht geschoben hat. Bei mir funktioniert es mind. mit 2 Leuten.

Simfreaky

also ich finds eigendlich schon unheimlich wenn sachen durch mein zimmer schweben.:naja: aber das was bei x-faktor kommt ist immer geil und unglaublich:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten