lohnt es sich simpsons hit & run zu kaufen?

lohnt es sich das spiel zu kaufen?

• ja

Stimmen: 9 81,8%
  • Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11

Munckel

Member

taaag

es knn sein dass es schonmal son thread gegeben hat aber egal, also meine frage ist, ob es sich loht simpsons hit & run zu kaufen?
denn ich hab mir ma nen paar sreenshots angeguckt und es scheint net schlecht zu sein, aber ich möcht kein geld einfach zum fenster rausschmeissen.:read:
ist das so ähnlich wie GTA3?

jaaaaaa!!!!

ja,Das ist wie Gta 3 aber ohne waffen!!!das macht sau bock!!!!!ich habe das spiel am anfang macht es süchtig!!!!!!Ich würde mir das spiel kaufen das sag i dir nu!!!:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

hm nun bin ichzweigeschalten, bulldog meint es sei gut und xar meint es würde schnell langweilig.. hm

... ICH BRAUCH NOCH MEHR !

also ich möcht mich nur einfach noch mehr argumente holen:)

Ich habe es mir vorgestern gekauft und ich finde es zum Brüllen:scream:
Also bei manchen Dingen habe ich mich wirklich kaputt gelacht:lol: Außerdem finde ich die Kommentare immer so nett, zum Beispiel wenn Homer immer singt: Ich bin der böse böse Homer!

BullDog hat schon recht, es macht wirklich total viel Spaß, außerdem finde ich es schön wenn man alle Orte und alle Gegenstände selbst einmal anschauen kann die alle in den Springfieldfolgen vor kamen.
Aber XaR hat auch recht, es ist ziemlich einfach und man hat das Spiel ziemlich schnell durchgespielt.

Mußt Du also selbst wissen ob Du soviel Geld dafür zahlen sollst. Aber XaR stimmt mir sicher zu, daß wenn es günstiger wäre es kein Fehlkauf ist.

Ich habs mir in der Bibliothek reserviert:p das heisst ich muss nichts zahlen kein rappen (cent)!!!

Ich habs dort schon probiert es ist sau gut!!

Zum durchspielen bekomm ichs aber erst am 11.3.04 !

dafür aber 2 Monate!!!!!!!!

LG Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Fuchur

BullDog hat schon recht, es macht wirklich total viel Spaß, außerdem finde ich es schön wenn man alle Orte und alle Gegenstände selbst einmal anschauen kann die alle in den Springfieldfolgen vor kamen.
Aber XaR hat auch recht, es ist ziemlich einfach und man hat das Spiel ziemlich schnell durchgespielt.

das wär ja grad der "KICK",denn ich gucke simpsons schon seit ich 4 bin und damals kamen simpsons noch aufm 1sten
(glaube ich)
und dann durch springfield laufen.. *sabber*=)

Original geschrieben von Munckel
das wär ja grad der "KICK",denn ich gucke simpsons schon seit ich 4 bin und damals kamen simpsons noch aufm 1sten
(glaube ich)
und dann durch springfield laufen.. *sabber*=)

Also ich denk, wenn du schon so ein Simpsons-Anhänger bist, dann wirst du auch immer wieder etwas Simpsons-typisches im Spiel entdecken und über kleine Gameplay-Macken hinwegschauen ;)

Leider ist das Spiel (noch) im Vollpreisgebiet, weshalb ich es nur extremen Fans empfehlen würde...

Original geschrieben von XaR
Also ich denk, wenn du schon so ein Simpsons-Anhänger bist, dann wirst du auch immer wieder etwas Simpsons-typisches im Spiel entdecken und über kleine Gameplay-Macken hinwegschauen ;)

Leider ist das Spiel (noch) im Vollpreisgebiet, weshalb ich es nur extremen Fans empfehlen würde...

ich glaub ic wart noch ne weile, denn dann gehen die PCgame preise immer schön runter *hehe*
da werd ich mich wohl noch in geduld wiegen müssen:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten