Ohrringe

Ellen

Member

wie kann man, ohne es auszuprobieren herausfinden, ob man "allergisch" auf Ohrringe aus nicht- silber oda mit Nickel reagiert?
Und welche Ohrringe mögt ihr am liebsten also eher kreolen , stecker usw...
freue mich über jeden post:hallo:

allergie test, sonst gibts nix.

ich bin auch allergisch gegen nickel, deswegen darf ich normalerweise kein chirurgenstahl und deswegen waren meine ohrlöcher immer voll eitrig.
sind sie bis jetzt noch regelmäßig.

ich trag meistens kleine stecker weil mich lange ohrringe nerven bzw ich mir die einreiß

ich hab 30 paar ohrringe. hmm... naja, ich hab sowohl lange wie auch kleine (z.b. in form von coladeckeln, flip flops, wasserhähnen etc.), mache mir aber oft aus büroklammern, sicherheitsnadeln, reißverschlüssen etc. eigene ohrringe selbst. die desinfizier ich vorher natürlich sonst würde es sich ja entzünden.-hab acht löcher.

du kannst eben einen allergietest machen. naja, mehr glaube ich nicht. du musst es halt probieren.:)

Wüsst au net, wie man des feststellen kann...
Bin Ohrring-süchtig^^
Bei jeder Shopping-Tour kommt mindestens ein Paar dazu.....^^
Hab mindestens 10-20 Paar, das meiste sind aber eher außergewöhnliche Stecker, hab nur n paar relativ kleine Creolen von meiner Oma... :)

Ich mag am liebsten ganz lange silberne. Aber nicht zu auffällig sondern ganz schlicht. Meine sind zwei lange dünne "Stäbe" die leicht gebogen sind... Hm. Kann man nicht so richtig gut beschreiben. :lol:

ich denk auch, dass du da nur en allergietest machen kannst....

ich hab auch mal allergisch reagiert als ich noch kleiner war, hat geeitert und so, aber jetzt trag ich eigentlich meistens kitschige ohrringe und es macht mir überhaupt nix mehr aus....

was ich so trag is ganz verschieden.......in die schule halt eher so kleine stecker und am wochenende dann halt auch mal creolen oder so........je nach lust und laune.....:)

mh ich trag imma große creolen kombiniert mit steckern oda nur stecker oda kleine creolen lol

Hey,also ich trag meistens so lange Ohrringe aber ich kann sie
nicht so gut beschreiben:p .
Zwischendurch trage ich auch mal nur so kleine stecker.

Bye

ich trag eigentlich alle ohrringe gern, von riesencreolen über hängeohrringe bis stecker (obwohl ich von denen nicht so viele hab). nur 'oben' am ohr hab ich meistens einen stecker drin.
:hallo:

Ich bin SÜCHTIG nach Ohrringen - habe etwa 19 Paar. Sind nicht sooo viele, aber trotzdem.
Ich habe Creolen (rote, schwarze, weiße,silbern, riesige, kleinere, usw.)
Hänger (solche Megaorientalischen Klunker, rot-weiße, silberne Lange usw. )

Stecker habe ich nur in den zweiten Ohrlöchern. Mag ich nicht so sehr, fallen nämlich nicht auf. :D

Achja, eckige habe i´ch auch noch! :)

Ohrringe, ja, ich will auch welche, aber ich trau mich ja nicht wieder welche zu machen (hatte sich beim ersten derbe endzündet mussten beide raus :(), ich stand zwar schon in einem Schmuckgeschäft die das machen besonders mit Titan, aber naja. Ich hoffe es passt jetzt zum Thema :D

:hallo: Bis denne

Original geschrieben von ArialBlack
Ohrringe, ja, ich will auch welche, aber ich trau mich ja nicht wieder welche zu machen (hatte sich beim ersten derbe endzündet mussten beide raus :(), ich stand zwar schon in einem Schmuckgeschäft die das machen besonders mit Titan, aber naja. Ich hoffe es passt jetzt zum Thema :D

:hallo: Bis denne
das war bei mir auch so......
als ich sechs oder sieben oder so war, haben sich meine ohren mal total entzündet und haben geeitert......hatte dann auch so vier jahre oder so gar keine mehr drin....
irgendwann hat mir dann plötzlich jemand en paar ohrringe geschenkt und ich hab dann dadurch total lust bekommen, wieder ohrringe zu tragen......also bin ich in en schmuckgeschäft und die mussten meine löcher nicht mal mehr neu machen.....die waren die ganzen jahre nicht zugewachsen! war nur so en ganz, ganz dünnes häutchen, das konnte man aber direkt mit dem ohrstecker durchstechen.......naja, heute hab ich jedenfalls keine probleme mehr mit ohrringen! wenn ich dich wär, würd ichs einfach nochmal versuchen!;)

Original geschrieben von sahneprinzessin
naja, ich hab sowohl lange wie auch kleine (z.b. in form von coladeckeln, flip flops, wasserhähnen etc.)

:eek: Geil, wo gibt's sowas?

Also ich trage alles an Ohrringen, von Steckern bis Creolen, und natürlich in verschiedenen Farben, meist schwarz oder rosa.
Wie du das testen kannst...hmm...kA...Hast du denn schon Ohrlöcher? Wenn nicht, bleibt dir nix anderes als ein Allergietest zu machen übrig, aber wenn du schon welche hast, musst du es einfach ausprobieren, dann siehst du ja, ob du dadrauf allergisch reagierst :)

Jaja, aber ich hab da sowas von Schiss vor, und die Löcher sind auch nimmer da... :( und das war so schmerzhaft als 4 war, dazu möchte ich jetzt nichts weiter schildern, mal schauen ob ich es nun mache oder nicht. Ich überdenke das schon sei einem Jahr, mal schau'n.

ich trag sogut wie nie ohrringe.
hab alles mögliche, riesn ringe, kleine stecker, zeugs wo was steht, lange, kurze, usw.*g*

vertragn tu ichs eig. schon, nur ned lang... also allagie hab ich keine, aba es fängt an weh zu tun, deswegn lass ich sie nie üba nacht drin... auch ned normale stecker...

ich kann aba auch n halbes jahr lang nie welche drin habn, bei mir wächst nix zu...

Jaja, aber ich hab da sowas von Schiss vor, und die Löcher sind auch nimmer da... :( und das war so schmerzhaft als 4 war, dazu möchte ich jetzt nichts weiter schildern, mal schauen ob ich es nun mache oder nicht. Ich überdenke das schon sei einem Jahr, mal schau'n.
das tut aber nur die erste zeit weh und geht so schnell wieder weg......ich denk es lohnt sich bestimmt.....;)

Hm... jaa ^^. Ich hab ja nur Schiss das sich das wieder entzündet - leider. Mal schau'n ob ich diesen Laden wieder aufsuche. :lalala:

Mit 4 Jahren hast du ein ganz anderes Schmerzempfinden als jetzt. Ich hab beim Schießen lassen überhaupt nix gemerkt, es hat nur ein wenig gebrannt, aber dann war auch gut. Hinterher hats dann schon n bisschen weh getan, aber damit konnte ich gut leben.
Wenn du einen Titan-Stecker stechen lässt, kann da eigentlich nichts passieren. Du musst einfach immer schön dieses Anti-Septicum oder wie dat heißt nehmen und den medizinischen Ohrring mindestens 6 Wochen drin lassen. Und wenn es sich wirklich sehr doll entzünden sollte, schmierst du dir da Bepanten-Salbe drauf und im Notfall machst du ihn halt raus. Also mach's einfach, da kann echt nix passieren :hallo:

Ich hab so viele Paare Ohrstecker, ich weiß nicht mehr, wie viele... Aber alles Modeschmuck, keine echten. Nach dem Stechen der Ohrlöcher (vor ca. 2-3 Jahren) haben sich bei mir die Löcher komplett entzündet und waren eitrig, kA woran das lag... Allergie gegen Nickel oder so hab ich, denk ich, nicht, sonst könnt ich den ganzen Modeschmuck nicht tragen (da ist ja teilweise auch Nickel drin)... Ich überleg, ob ich mir auf einer Seite noch ein zweites stechen lass, hab aber Angst, das das nochmal so schlimm wird, wie beim ersten Mal... mal schaun, ob ichs tu... Zuerst muss ich mal rausfinden, worans damals lag...

Bye, Azura :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf beiden Seiten 2 Löcher. Links zwei Kreolen, rechts zwei Stecker. Immer :). Will mir bald auf einer Seite ein drittes machen...
Und... Angst das es weh tut hab ich auch ein bissel, aber wenn ich dann bin, heist's einfach Augen zu und durch (Das sogar im wahrsten Sinne des Wortes ;) )

ich hab im moment genau 36 paar ohrringe, und davon sind max.3 paar kleine stecker, der rest is bunt gemischt, aba hauptsächlich silber, wobei sie glaub ich nicht aus silber sind:D
ich glaub der ohrring-sucht kann ich mich anschließen, die qualifikation dazu hab ich :p
ich liebe einfach ohrringe und es sind immer alle von meinen ohrringen fasziniert :cool:
das geeignetste geschenk, dass es für mich gibt sind (oh wunder) ohrringe!
nur muss man dann halt aufpassen, dass ich die net schon hab *g*
wie du herausfindest, ob du ne allergie hast weis ich leider auch nicht
bye iris

Ich finde Ohrringe oder -hänger auch total schön :) bin auch gegen die Nickel-Ohrringe allergisch, da war das Ohr dann ganz verkrustet um das Ohrloch rum :argh: aber in den meisten "unechten" Ohrringen (z.B. auch von Bijou Brigitte) ist gar kein Nickel mehr enthalten und deswegen kann man die von dem Laden problemlos reinmachen.

1 Paar silberne Stecker
1 Paar große Creolen
1 einzelnen Playboyhasenstecker von meiner Freundin

o_O; der Rest ist hin oder habsch verloren ^^;

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich trage auch Ohrringe.Am liebsten Stecker,Creolen und Anhänger.Ich bin auch allergisch dagegen und mein Ohr war danach auch voll entzündet und rot.:argh: War nicht so schön.Aber ich kann die Ohrringe von H&M zum Beispiel problemlos tragen und auch die unechtnen von anderen Läden,wie Rosmann.Ciao Steffi:lol:

Ich wollte au ma saugern n drittes Ohrloch (als 3 Ohrlöcher auf einer Seite halt), aber meine Ohren sin zu klein.... Der würde dann schon sauweit oben sitzen und das find ich net so schön....

Ich hab an jedem Ohr (zum Glück;) ) nur ein Loch. Kreolen aus London (genauer gesagt, Harrods =) )

Creolen finde ich auch schön, aber in meiner Clique sind die total out, nach dem Motto "Je größer die Creolen desto kleiner der Verstand" Ich trage meistens so dicke Mini-Creolen, die einmal ums Ohr rumgehen. Habe in jedem Ohr ein Loch seit ich fünf bin.

ich liebe liebe liebe ohrringe - leider verlier ich die imma.. ;) inner schule hab ich meistens nur ganz schlichte stecker oda kleine creolen, aba beim weggehn dürfens auch mal große creolen oda irgndwelche auffällige gehänge sein^^
ich werd mir bald noch mehr ohrlöcher stechen lassen - hab bis jez nur auf jeder seite eins (seit ich 4 oda 5 bin)

der meinung schließ ich mich an, wenn das stimmen würd, hätt ich gar keins bis sehr wenig hirn ;) und ganz ehrlich glaub i net
bye iris

Auja, Ohrringe.
Die mag ich auch. Ich hab mindestens 15 Paar. Meine Lieblinge sind einmal rote Rosen und Falken (trag ich grad). Das Kurioseste sind ein paar Papageien.
Bijou Brigitte: ich liebe den Laden, aber wohl eher wegen meiner Edelstein-Leidenschaft.
Ich kann mich noch erinnern als ich meine gestochen bekommen hab. Die Dame die das gemacht hat hat damals an jeder Seite irgendwas an meinen Ohrläppchen rumgefriemelt und meinte dann: "So, das wars" Und ich dann: "Wie? Sind die schon drin?" Ich hatte noch nichtmal gespürt, dass die überhaupt was gemacht hat, ich habs nur aus den Augenwinkeln gesehen. Ich bin im Allgemeinen unempfindlich an den Ohrläppchen.
Entzündungen hatte ich auch noch nie... Am Anfang habe ich zweimal am Tag ein Mittel zur Desinfektion auf die Ohrlöcher gekriegt, das hat geholfen, denke ich. Ich hatte mal zwischendurch 5 Jahre lang überhaupt keine drin und danach nichtmal ein Häutchen.

Zum Thema: Ob du eine Allergie gegen Nickel hast findest du am ehesten raus indem du zu nem Allergologen gehst und nen Test machen lässt.

viele Grüße Michiru

Also Löcher hab ich schon gibt es dann ne einfachere Möglichkeit das rauszufinden?:hallo:

@Ellen Vielleicht kannst du dir von ner Freundinn mal bissl Modeschmuck ausborgen und das so testen!! Ich habe auch ne Nickel allergie. Seitdem habe ich nu´r echte Ohringe mir gekauft!

Ich tragen am liebsten kleine breite creolen...die müssen aber kanns doll klitzern:D
Ich trag auch gern lange stäbe und viereckige creolen! :D

also ich war heut in der stadt und hab mir noch 3 ohrlöcher stechen lassen und ein lippenbändchen piercing machen lassen...
*freu*

ich machs auch meistens so, dass ich große ohrringe vorne trag und kleine hinten manchmal aber auch ganz anders...manchmal mach ich große creolen in mein letztes loch und vorne ganz kleine...
in der sache bin ich n bissl crazy...:)

Original geschrieben von Jenna
hat ich auch mal, aber stört dich das net? ich musste es rausmachen, hat einfach voll genervt.

naja, habs ja erst seit heute...hmm...mich stört das alles nicht, hab ja auch n zungenpiercing(allerdings selba gemacht *schmerz*). aber viel ohrlöcher passen bei mir nimmer hin...hab jetzt schon 11(!)...
bin halt süchtig danach...:)

Original geschrieben von Jenna
aua, das würde ich mich nicht trauen. hab nur nase, lippenbändchen und ohren selbst gemacht.

grade an den ohren trau ich mich nicht...hab mir 2 oder so selba gemacht, war schrecklich...und in der nase möcht ich kein piercing...lass mir vllt noch augenbrauenpiercing machen, aba nur vllt...:)

.......

016.gif

ich finde die großen ringe cool!!!!

mfg lara

Das beste zeug findet man bei claires *liebt* =)

des muss jeder für sich selba herausfinden, wenn man den schmuck von einem best. laden gut verträgt kann man da ruhig öfters einkaufen. Ich steh auf große auffällige ohrringe.
Ciao tutti

Danke für eure posts
es gibt soooo viele verschiedene schöne creolen aber aus billigmetall und nich ma nickelfrei für 2! euro
ich hab schiss es auszuprobieren also hab ich mir für 7 euro silberne gekauft . nicht die riesigsten ich würd aba sagen schon ziemlich groß:lol:

ich hatte am anfang auch die probs mit dem nickel und so bei meinen ohrringen und meinen vielen piercings...aba jetzt hab ich mich irgendwie dran gewöhnt...:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten