Wildlife Park Cheats

MilchMaedchen

Member

Hey Leute!

Ich hab ein echtes Problem: Ich möchte unbedingt das Spiel Wildlife Park spielen, aber am Anfang ist es immer so schwer ohne Cheats sich zurecht zu finden, also habe ich mir den Trainer gedownloaded, aber das Schittding brint das Spiel immer zum Abstürzen. Auch wenn ich das Spiel Patche funktioniert es nicht.

Kann mir irgendeiner helfen oder eine Seite sagen von der ich Cheats, oder einen funktionierenden Trainer downloaden kann!

Danke schon mal für die Hilfe!

:hallo:

Ich such auch schon ewig nach nem Cheat und hab keinen gefunden. Es gibt keine Cheats für das Spiel hab ich gelesen.
Der Trainer lässt mein Spiel auch abstürzen.

Wenn du Geld brauchst, dann verkauf die Bäume die nicht direkt an Wegen stehen. Oder bau als erstes Gehege die schwarzen Panther und lass sie ordentlich Junge kriegen. Meistens haben die so drei Junge pro Wurf und jeden kann man für 10.000 verkaufen. Wenn sie sich wohlfühlen vermehren die sich rasend schnell. Mein Zoo ist jetzt schon riesig und ich hab immer noch ca. 600.000 aufm Konto :p

Lg
Hot

Ps: Wenn du genug Geld hast kannst du mit teueren Tieren und ihrem Nachwuchs ordentlich Kohle machen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten