Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von gurkal
@hexlein kann es sein, dass du übersehen hast, dass ich meinen beitrag editiert hab?? die fotos im geschlossenen thread sind nämlich nicht ausgetauscht... :ohoh:

Hi, kann es sein das du überlesen hast was ich dir geschrieben habe :lol: ich kann die Bilder nicht sehen - nur ein rotes Kreuz.

@ norchen: ich kann die Bilder auch nicht sehen - die Seite wird nicht angezeigt;)

Hexlein

Original geschrieben von Hexlein
Hi, kann es sein das du überlesen hast was ich dir geschrieben habe :lol: ich kann die Bilder nicht sehen - nur ein rotes Kreuz.

ja, das hab ich schooon gelesen, hab aba nachher das album auf öffentlich gestellt und die linkz in meinem beitrag editiert.. probiers doch nochmal bitte.. :rolleyes:

Original geschrieben von gurkal
ja, das hab ich schooon gelesen, hab aba nachher das album auf öffentlich gestellt und die linkz in meinem beitrag editiert.. probiers doch nochmal bitte.. :rolleyes:

Hallo gurkal, ich habe es gestern nochmal probiert - wieder nur rote Kreuze;) Schick mir doch einfach die Bilder.

Hexlein

so das bin mal wieder ich mit brille diesmal lol

klick

@Vilja
danke.gif
fürs reinstellen
iris

Sorry leute ich war unehrlich zu euch. Ich bin das nicht auf dem Bild, s is meine Sis...! Wie ich schon manche Threads gesehen habe, gibt es hier öfter solche "Lügner" wie mich. Tut mir Leid. Also ich war hier bis jetzt in Sachen Piercings und meinem Bild nur meine Sis...:(

Ich hab schon Bilder von mir, hab mich aber ned getraut, meine echten reinzustellen...

so hier sind 3 neue von mir klick

klick² und klick³

@hexlein kannst du die bitte gegen die zwei anderen austauschen? wäre lieb :) thx

@norfish ich find dich eigentlich auch hübscher als deine sis
hier auch ein anderes (älteres) foto von mir. aber bitte nicht übernehmen.
iris

detail

edit: :p

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid für dieses schreckliche bild xD
[passfoto ziemlich aktuell oO'] ach und hexlein, um gottes will'n nicht übernehmen ;) thx

400_3133316363343739.jpg

Chrissi schrieb:
@ Coco

Ich wär froh wenn ich wenigstens die hälfte deiner haare aufm kopf hätte :eek: :D

*g* die friseure wollen schon immer mehr geld weil'sch angeblich so viele hätte :ohoh: *ggg*

Hi ihrz,

*g* vorerst muss ich sagen, dass
1. meine neue Ballonmütze mit aufs Bild musste :D
2. ich den Sepiaeffekt ausprobieren wollte.. also nich meckern ^.^
Hexlein, kannst du die alten Bilder von mir löschen und durch diese ersetzen? Danke!
1024_3136343862366566.jpg

1024_3063626630336332.jpg

1024_3963326339313639.jpg

Frage

Huhu!^^
Ich weiß, die Frage ist vielleicht etwas blöd und wurde bestimmt schon irgendwann einmal gefragt, aber vielleicht beantwortet ihr sie mir trotzdem.
Wäre wirklich nett^^
Ich wollte nun auch mal ein Foto von mir in den Thread stellen, aber wie groß darf es denn maximal sein? :confused:

~+*Gewitterwolke*+~

@Hexlein: Okay, danke^^
Aber irgendwie sind sie schon ziemlich groß

1024_3037343762323732.jpg

1024_3535626431616233.jpg

1024_3936663633363863.jpg

Bitte die schwarz-weiß Bilder in den geschlossenen Thread stellen.^^

Hallo Hexlein,

Könntest du bitte das Bild im Anhang (wenn es denn funktionert) von mir gegen die anderen beiden Bilder im geschlossenen Thread von mir übernehmen (3. Seite relativ weit oben.)?

OK, Hexlein, hab dir mein Bild geschickt. Kannst dus hochladen?!

@all: Nich lachen! :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, hier sind ein paar Fotos von mir. Ist nur auf ner Beepworldhomepage, weil ich nicht wusste wo ich sie sonst hochladen kann ;) ...

@Hexlein: Wär nett, wenn du vllt die ersten drei in den "Bilder der Forenuser"-Thread stellen könntest. Danke! :D

@ GaudiRodney: Wann hast du die Bilder losgeschickt und vor allem wohin??

@ simsx: Hast du ein Bild auf dem du alleine drauf bist? Es sei denn du willst nicht in den geschlossenen Thread - aber Daniel möchte ich dann doch da nicht haben :D

@ Fischl und Anubis 85: eure Bilder sind drin ;)

An alle Daniel Spammer - ich habe natürlich alles rausgelöscht :scream: wir haben einen Extra Danielthread - sucht ihn und schreibt dort rein :D

Hexlein

Anubis 85 schrieb:
@hexlein
jetzt bin ich 2mal im geschlossenen thread..hm^^
Mist - hab ich nicht aufgepasst :D ich werde es ändern.

Hexlein

Edit: Ich habe das in der Mitte rausgenommen und in den letzten Post eingefügt:)

hmm.... ich hab wieder 2 new bilder für den bilder-der-forenuser-thread =) (sind im anhang, hoffendlich gehtz ;) ) ahja, könntest du die 3 ersten bilder löschen, wär echt nett!
DaNgE!!!! :hallo:
PS: nichd dengen, dass ich cleo heiß %) das is nur wegn dem komischn kajalstrich den ich auf dem foddo hab......

+was versuch+

hoffentlich geht das bild...ich vertrau diesem hochladengedingse nich so +misstrauisch glotz+ nya wenns klappt stellt euch aufn kopf und guckt wieder aufn desk...ich kanns irgendwie nich drehen o_O

sensei

Anhänge

• aufnkopfstellenundstaunen.jpg
    aufnkopfstellenundstaunen.jpg
    18,1 KB · Hits: 881
hab dann mal drei neue bilder mit neuer haarfarbe! *strike* endlisch dunkelbraun =)

coco

Anhänge

• judydunkel.JPG
    judydunkel.JPG
    32,3 KB · Hits: 530
  • judyneuehaare.JPG
    judyneuehaare.JPG
    34,5 KB · Hits: 462
  • judyzopf.JPG
    judyzopf.JPG
    34,4 KB · Hits: 431
Zuletzt bearbeitet: