Far Cry-zensiert/Demo indiziert.

Wie wird Far Cry?

• Genial

Stimmen: 3 60,0%
  • Gut

Stimmen: 1 20,0%
  • nicht besonders

Stimmen: 0 0,0%

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Kevi

Member

Um einer Indizierung zu entgehen entschärft Crytek die deutsch Fassung des Spieles Far Cry.
Im Spiel kann man leichen nicht mehr verstümmeln.Außerdem verhalten sich die Leichen nicht mehr phyikalisch korrekt.

Dazu wurde die Demo indiziert.

Noch eine Frage am Rande:
Was meint wie FC wird bzw. werdet ihr es euch kaufen?

hm is nicht so mein genre.
für alle österreicher: bei uns gibts entweder die nicht indizierte deutsche fassung oder die us version, also keine panik, so dumm sind wir hier gottseidank net

Noch mehr neues:
Soeben hat Crytek bekanntgegeben dass Far Cry Goldstatus errreicht,also die Arbeiten beendet wurden.

@Scarlet
Ihr habt es gut...

Original geschrieben von Scarlet
hm is nicht so mein genre.
für alle österreicher: bei uns gibts entweder die nicht indizierte deutsche fassung oder die us version, also keine panik, so dumm sind wir hier gottseidank net

Ich frag mich nur was Du hier willst Scarlet bei so vielen dummen Deutschen. Mit Deinen ständigen ausländerfeindlichen Sprüchen solltest Dir lieber ein österreichisches Simforum suchen, da wärst sicher besser aufgehoben.

Original geschrieben von Fuchur
Ich frag mich nur was Du hier willst Scarlet bei so vielen dummen Deutschen. Mit Deinen ständigen ausländerfeindlichen Sprüchen solltest Dir lieber ein österreichisches Simforum suchen, da wärst sicher besser aufgehoben.
Sie hat nicht die Deutschen allgemein gemeint,sondern insbesondere BPJM und USK.Glaube ich.;)

Original geschrieben von Kevi
Sie hat nicht die Deutschen allgemein gemeint,sondern insbesondere BPJM und USK.Glaube ich.;)

Dann solltest Du mal Scarlets Beiträge genauer lesen, da kommen genug dumme Sprüche immer rüber.

es ist nunmal meine meinung das ich dieses gesetz dumm find, sorry :rolleyes:

und ich kann imma noch posten wo ich will, das lass ich mir net sagn

Also FC wird auf jedenfall super. Hab die Demo schon etwas länger (also die ungeschnittene) und mir gefällt sie sehr gut.

Und das die Deutsche verkaufsversion nun verschandet wurde ist natürlich schade (für euch) aber mich betrifft es ja nicht :lol:

Wie krank.. USK: "Wir finden das Ragdoll-Verhalten zu gewaltverherrlichend" ... Am besten gleich die ganze Physik ausbauen, was? :rolleyes: Naja, "zum Glück" ist damit wohl nur die 'Nachbearbeitung' der Figuren gemeint...

Dieses ganze Land ist einfach nur noch peinlich, egal in welchem Thema.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten