Nokia software???

rolli

Member

hallo ich habe das nokia 7210 und das passende datenkabel, nun gibt es ja software für nokia wo bildlogos, klingeltöne ect. drauf sind, weiß jemand ob man die irgendwo downloaden kann? Oder günstig kaufen?
Wenn irgendjemand eine seite kennt die so was zum download bereit hällt würd ich mich über den link freuen, weil mir so beim bestellen der logos das zu teuer währe.
lg rolli

Sowas bekommst du in jedem x-belibiegen Saturn etc. für unter 20€, oder sonst sieh mal unter www.nokia.com und download dir den Nokia Phone Browser, dort kannst du .midi-files und bilder aufs handy laden (aber nur Farbe..)

:hallo:

hm ja saturn haben wir hier nicht und den phone browser habe ich nicht gefunden :(
Ist das denn die software wo die grafiken und töne in der software sind oder muss ich da wieder ins i-net um welche zu downloaden?
Möchte es ganz ohne i-net haben, so das ich so an den pc kann und von der cd die sachen laden kann.

Original geschrieben von rolli
hm ja saturn haben wir hier nicht und den phone browser habe ich nicht gefunden :(
Ist das denn die software wo die grafiken und töne in der software sind oder muss ich da wieder ins i-net um welche zu downloaden?
Möchte es ganz ohne i-net haben, so das ich so an den pc kann und von der cd die sachen laden kann.

nein du kannst dann mithilfe der Software aus dem I-Net Logos etc. PP herunterladen....

ach so hm das ist auch nicht so prall, da ich vor kurzem meinen dsl anschluss gekappt hab und bald vorerst nur mit 46k modem surfe und das wird mir zu teuer, momentan, gibt es überhaupt so eine sammlung an midis und logos oder so?

@Rolli

Muss ja nicht Saturn sein, gibts eigentlich in jedem größeren Elektrofachgeschäft ;)

hier der Link zu der Software. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten