Trillian - Frage / Problem

Simfreaky

Member

Trillian - Fragen und Probleme

Hallo,

Ich habe mir gerae Trillian installiert, und wollte jetzt alle User von meiner ICQ Liste auch darin habn, aber jetzt sind auch die User von meiner Schwester und meinem Bruder in der Liste!
Was hab ich falsch gemacht?
Bitte, ist ganz wichtig, dass ihr mir helft. In der Suchfunktion hab ich nichts dazu gefunden :argh:

Zuletzt bearbeitet:
da du wahrscheinlich trillian nur einmal auf dem pc hast und deine geschwister alle dasselbe programm benutzt haben, bleiben die user in der liste.

Achso, aber wie lösche cih die user bei Trillan? Werden die dann auch bei meinen Geschwistern gelöscht?
UNd wieso bin ich überall offline?
Sorry für die ganzen dummen Fragen :argh:

Original geschrieben von Simfreaky
Achso, aber wie lösche cih die user bei Trillan? Werden die dann auch bei meinen Geschwistern gelöscht?
UNd wieso bin ich überall offline?
Sorry für die ganzen dummen Fragen :argh:

1) rechtsklick -> remove
2) ja , werden sie
3) weil du invisible bist? :D

Bei mir sthet aber online, und wenn ich eine Person anklicke die bei ICQ online ist, dann steht da: User offline , YOu are not connected to ICQ :ciao:

Bei mir sthet aber online, und wenn ich eine Person anklicke die bei ICQ online ist, dann steht da: User offline , YOu are not connected to ICQ :ciao:

auf dem grünen button • rechtsklick • reconnect

Das geht aber nicht :argh: Erst ist der grüne Punkt ganz grün, und dann wieder nur ein grüner Kreis :argh:

dann kontrollier nochmal dein passwort...
das ist eigentlich das standard anzeichen dafür, dass die eingegebenen daten falsch sind

Ich hab ICQ Pro , und bei Trillan die Free-Version :hallo:

bei trillian musst du bei dem icq-punkt auf rechtsklick und dann da verändern... [change password oder so]
bei icq hab ich keine ahnung... das muss man doch ganz am anfang eingeben? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten