Ich will meine Internet-Leiste wieder haben :(

S!M

Member

Hallo!
Sorry, schon wieder ein neuer Thread, aber ich hab ein großes Problem! Seit einiger Zeit ist der untere Balken, auf dem auch dieser Ladestreifen ist, wenn man ins Internet geht, weg... :(

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Wie krieg ich den denn wieder?? :ciao:

Ich hoffe es gab einen solchen Thread nicht schonmal, wenn doch, dickes Sorry!! :ciao:

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke ..... Jetzt weiß ichs für immer!! :hallo:

hmm...wo wir gerade schon bei solchen probs mit der schaltfläche sind..
bei mir wird immer, wenn eine pop up seite angezeigt wird die gesammte internet explorer-leiste!
auf dauer ist das echt nervig, weil nie etwas angezeigt wird wie es eigentlich sein soll *grummel*

Original geschrieben von ambre
hmm...wo wir gerade schon bei solchen probs mit der schaltfläche sind..
bei mir wird immer, wenn eine pop up seite angezeigt wird die gesammte internet explorer-leiste!
auf dauer ist das echt nervig, weil nie etwas angezeigt wird wie es eigentlich sein soll *grummel*
Hallo ambre
In deinem Post fehlt, was mit deiner Inet Explorerleiste los ist.
Du hast deinen Satz nicht zu Ende geschrieben.:)

whaa danke hummel XD
das konmmt von den nervigen pop ups die zwischendurch bei mir auftauchen...ich schreib dann immer weiter :scream:

also:

bei mir wird immer, wenn eine pop up seite angezeigt wird die gesammte internet explorer-leiste angezeigt!

das wollte ich eigentlich damit sagen bzw erfragen wie man das wieder weg bekommt ^_^°

Original geschrieben von ambre
bei mir wird immer, wenn eine pop up seite angezeigt wird die gesammte internet explorer-leiste angezeigt!
Was für eine "Internet Explorer-Leiste" meinst Du denn? Es gibt eine Symbolleiste, eine Adressleiste, eine "Links"-Leiste und die schon erwähnte Statusleiste, außerdem noch Suchleiste, Favoritenleiste und vieles mehr.

Gegen Pop-Ups helfen entsprechende Filter oder die Benutzung eines alternativen Browsers, z. B. Mozilla Firefox oder Opera.

@andreas
bei mir ist es eigentlich alles....
wie wenn du eine ganz normale seite öffnest!
es geht mir ja nicht um die werbung, sondern um z.b. seiten, die durch ein pop up geöfffnet werden...da nervt das ziemlich!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten