Ungeziefer

DannyBärchen

Member

Hi Leute!!

Ich habe in meinem Garten jede Menge Ungeziefer rumkriechen,kann diese aber nicht besprühen.
Wie werde ich die los??
Sind die wegen meinen Beeteen da??
Hiilfe.
Danke
Danny:argh:

Hallo erst einmal!

Kann es vielleicht sein, dass es Mäuse sind. Es ist weißes Ungeziefer. Ich konnte es auch erst nicht erkennen. Schaff die mal eine Katze an und bringe ihr "Jagen" bei. Das könnte gehen.

Anstonsten entferne sie doch mal mit move_objects on

MFG hexchen82

Aber Mäuse gibt es doch erst wenn du eine Katze hast, oder?
Dann werden alle Fliegen zu Mäusen. Oder täusche ich mich da?

RE

Hallo,

ich hatte so etwas auch schon vorher. Nachher werden die Fliegen zu Mäusen. Das stimmt. Versuch es mal mit dem Cheat oder mach es einfach mal mit der Katze.

MFG hexchen82

Fliegen werden zu Mäusen??
Also ich hab ebenfalls ne Katze im Haus, die sich auch recht gut als Mäusejägerin macht, aber die Fliegen tauchen bei mir ebenfalls noch auf. Ne Freundin meinte, das gibt sich, wenn man den Mülleimer gegen den Trashcompacter austauscht...bei mir klappt auch dies nicht. Ich hab mal was von einem Fliegtenkiller gehört, den ich mir auch runtergeladen hab. Nur weiß ich nicht in welchen Ordner ich den entpacken soll...aber das is n anderes Thema. Also bei mir ist noch keine Fliege zu ner Maus geworden=)
So long, Tati

Versuche es mal mit dem Cheat move_objects on.Damit kannst du fast alles löschen.VORSICHT:Wenn du den Briefkasten,die Mülltonne oder unsichtbare Portale (du hast dann ein gelbes Quadrat am Mauszeiger) löschst,kommt kein Besuch oder keine Fahrgemeinschaft.Diese Portale sind unten in der Leiste hässliche kleine Tischchen.

Danke

Hey,danke Leute,hab nun ne Katze und mit dem cheat würd ich dann zur Not nehmen wenns nicht klappt
Merci
Danny:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten