Habbo-Hotel

Coray

Member

Hi

ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Habbohotel is so ein internetgame,wo man irgendwie auch chatten kann. So ne mischung aus Sims und chat. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich kostenlos ist... Das mit den Habbo-Talern verwirrt mich irgendwie...
Hier gehts zum Habbo-Hotel

Und da muss man ja noch shockwave oder so runterladen ist das auch kostenlos?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Bye

:lalala: cora12:lalala:

Alles ist kostenlos solang du nicht die Telefonnummern anrufst bzw. Sms an die schickst - also du kannst dich registrieren und auch Shockwave zulassen - dabei zahlst du nichts.

jop, müsste alles kostenlos sein.. das mit den talern, da kann man sich möbel für seine wohnung kaufen. muss man aber nicht.. am anfang machts noch spass, aber dann (ca. nach einer stunde) ists langweilig..

is umsonst

meine wohnung is da leer aba egal ^^ ich heiß da sweetsteffi ich hoff wir sehen uns mal *wink*

Ich bin da auch aber das steht doch das das Kostenpflichtig ist, oder irre ich mich?:confused:
Darum bin ich in letzter Zeit da auch nicht mehr!

%) :ciao: Eure andi

also neee... ich find das langweilig. und geldabzocke ist das auch. ich bezahl doch nich 1.99 euro für ne sms und krieg da letztlich nur 10 taler für :naja:

Also wenn man sich einen Raum einrichten möchte,
kostet das pro Einrichtungsgegenstand eine gewisse Anzahl von Habbo-Talern. Diese sind kostenpflichtig und sicherlich kann man
das Abzocke nennen.Aber das ist Ansichtssache.Wenn man nur so dort in den offiziellen Räumen sein will, kostet es nur etwas wenn man z.b. das Sprungtuch benutzen will.
Es gibt wie hier auch sogenannte FAQ's sprich
Erklärungen wie das ganze dort abläuft und es wäre
sehr sinnvoll, wenn man sich mal die Mühe machen würde,
sowas auch durchzulesen,ich finde es jedenfalls besser,
als Informationen aus 2. Hand.

@Joost wieso nur Englisch? Bist du denn nicht auf der
deutschen Seite angemeldet?

Ich bin sowohl auf der schweizerischen *zuSimsonschiel*ggg*
als auf der deutschen angemeldet und es ist mal ganz nett,
da zu chatten, vor allem weil die Habbos so niedlich sind,aber im Prinzip finde ich hier unseren Simforumchat besser. Da iwrd es mir
auch nicht so schnell langweilig wie im Habbohotel.

Zebulon

@ zebulon: sprungtuch? hä?
Kostet des was wenn man in offiziele räume geht?

also isses jetzt kostenlos, oda??? :confused:

nya ich meld mich jetzt an. bye

Original geschrieben von Kawa
jop, müsste alles kostenlos sein.. das mit den talern, da kann man sich möbel für seine wohnung kaufen. muss man aber nicht.. am anfang machts noch spass, aber dann (ca. nach einer stunde) ists langweilig..

jo bloss bei mir gings schnella , nach ne viertel stunde wars bei mir schon langweilig:sleep: :sleep:

@shikari und munckel.. ok.. war übertrieben die ganze stunde da. :D aber hab das das erste mal mit einem freund gespielt.. da gings noch.

Zebulon schrieb:
@*zuSimsonschiel*ggg*
*zuZebzurückschiel* *gg*

Also ich habe mir beim Schweizer Habbohotel einen Raum eingerichtet. Ich finde das noch lustig, hat zwar etwas gekostet, dafür ist es auch schön ruhig dort.

Jedem das seine.

ich war früher mal im habbo hotel der schweiz (vor einem jahr) unterwegs. dann hab ichs eine weile sein gelassen, weil sich dort irgendwie sowieso nur merkwürdige leute rumtreiben. aber das ist ja bei den meisten öffentlich chats der fall. "wie alt bist du?" "wo wohnst du?" "hast du nen freund?" blablabla.

hab mir vor ein paar tagen auch jetzt mal das deutsche angesehen. sieht zwar alles schöner aus, aber trotzdem treiben sich immer noch komische leute rum :D

*überkreuzschiel*
also wenn man dort eine Raum eingerichtet hat, ist es sehr nett.. ist für einige hier
auch nur ne Flucht, wenn es im chat mal wieder heiss und nervig hergeht oder der chat nicht funzt.in den öffentlichen Räumen wird man permanent angebaggert,gestört oder beschimpft, das gefällt mir gar nicht.und auf der deutschen Seite waren auch leider
ein paar Rechte "Kameraden" anwesend und prollten da rum.
Aber so ein nettes "Separee" hat was..wirklich
und die Männekes-Hobbas find ich sehr niedlich
Zebulon

Zebulon schrieb:
*überkreuzschiel*
also wenn man dort eine Raum eingerichtet hat, ist es sehr nett.. ist für einige hier
auch nur ne Flucht, wenn es im chat mal wieder heiss und nervig hergeht oder der chat nicht funzt.in den öffentlichen Räumen wird man permanent angebaggert,gestört oder beschimpft, das gefällt mir gar nicht.und auf der deutschen Seite waren auch leider
ein paar Rechte "Kameraden" anwesend und prollten da rum.
Aber so ein nettes "Separee" hat was..wirklich
und die Männekes-Hobbas find ich sehr niedlich
Zebulon
*Kopfschmerzenvomschielenkrieg*

Du musst zugeben, dass mein Habbo besonders gut aussieht (wie ich halt =)).
Ich geh vor allem in den Habbochat, wenn hier im SF-Chat der Hauptraum und auch das Separée zugespammt wird, oder wenn der SF-Chat offline ist, wie jetzt zum Beispiel.
Habbo hat auch einge Nachteile, z.B. kann man den Text nicht nachlesen, wenn er weg ist, ist er weg. Auch ist es manchmal nervig, wenn Du von anderen Habbos verfolgt wirst... :ohoh:

Jetzt sollte ich aber endlich in die Schule gehen...

Ich finds cool. hab schon zwei habbos: einmal ich "cora12" und nicht ich (also schon ich, aba ich beschreib mich anders: ich bin 1,75, groß, blond,......): "Vanybelly"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten