Spocky
Ehrenmitglied
@Andi: So einfach sehe ich das nicht. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn von meiner Homepage einfach Elemente woanders (halb)öffentlich verbreitet werden, ohne vorher zu fragen. Und genau das werde ich mal erledigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So was ähnliches habe ich Brenda auch angeboten. Schließlich habe ich eine der größten Sammlungen mit Gebäudebildern.chimaero schrieb:Ich bringe auch gerne ein "Brenda"-Werbebanner an auf dem wöchentlichen Regions-Screen.
na ganz so arg is es bei mir aber auch nichtAndreas schrieb:Natürlich kann man alle fünf Meter eine Bushaltestelle hinpflanzen (so wie Michi das immer macht), aber wie sieht das denn aus?
Ich denke die Dateien in oelly's Verzeichnis haben mit dem Multiplayer nichts zu tun.Philip G schrieb:Hast du die nacht durchgezockt, oder warum ist schon ein 13mb große stadt von dir oben??
Und oelly, schmeiss doch bitte deine stadt in den MP Ordner
Du merkst aber auch alleschimaero schrieb:Christl lädt grade ihre eigene Region Mittelerde nochmal hoch - bitte nicht versuchen die in die Region "Hobbytown" zu importieren
![]()
Wie da überhaupt Sims überleben können....chimaero schrieb:Als ich letzte Nacht mal in "Half-Life 5" geguckt habe, bekam ich sofort nen Asthma-Anfall...Zitat: "Kranke Stadt sehnt sich nach Ärztezentrum"