Neuer Multiplayer der Sims Zone !? Umfrage :

@Andi: So einfach sehe ich das nicht. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn von meiner Homepage einfach Elemente woanders (halb)öffentlich verbreitet werden, ohne vorher zu fragen. Und genau das werde ich mal erledigen.

spocky: fragen kostet nichts. und wenn man mal vorgegriffen hat und ein schlechtes "Gewissen" bekommt ( sowas solls ja wirklich geben, daß Leute merken wenn andere Leute die man nie gesehen hat, schlecht über einen denken, ...ich schweife ab ) ...dann sollte man den Eigentümer der Idee halt darüber informieren und um Rat bitten. Freundlicher gehts eigentlich kaum ...oder?

Ich bringe auch gerne ein "Brenda"-Werbebanner an auf dem wöchentlichen Regions-Screen. Da ist genug Hintergrund übrig

Piep piep piep wir ham uns alle lieb.

Andreas schrieb:
Natürlich kann man alle fünf Meter eine Bushaltestelle hinpflanzen (so wie Michi das immer macht ;) ), aber wie sieht das denn aus?
na ganz so arg is es bei mir aber auch nicht ;)
Außerdem bau ich die Stationen nicht im Rastersystem, sondern irgendwie x beliebig.

Info im Allgemeinen:
hütet euch davor, irgendwelche Dateien von anderen Leuten irgendwo zu veröffentlichen ohne die Einverständnis des Autors einzuholen und das dann auch beim Downloadlink deutlich sichtbar hinzuschreiben ;)

Ich möchte ach mit spielen !!!

Ich weis jetzt nicht ob das zu einer anmeldung kommen wird , da ich das nicht so richtig mit den anmelden verstanden habe aber hier habe ich das alles so wider gegeben wie ich es gerne hatte ...

1) ich möchte ne
- mittlere
2) ich wäre gern
- am Rand = 3 Nachbarstädte

3) die Region soll

- leere ebene Fläche zum selbergestalten

4) falls vorgefertigte Region:

5) falls vorgefertigte Region:

6) zu den ganzen Lots,Mods,Bats und co.: das ist wirklich ne Sache für einen eigenen Thread - darum hier nur eine grobe Abstimmung:
- wir spielen SC-RH "as it is", also ohne jegliche Modifikationen
- wir erlauben solche Mods, Bats etc. die keinen Einfluss haben auf bessere Wegfindung, mehr Arbeitsplätze usw. - der Mod "erweiterte Statistiken" den ThomasK_7 empfiehlt, den würd ich da mal dazuzählen. Aber halt kein WTC mit 50 000 Jobs und eigener Mega-Ubahnstation z.B.
- wir gestatten auch spielverändernde Mods, Bats, ... und pflegen ein Link-Verzeichnis wo jede(r) sich die verwendeten Dateien zusammensuchen kann. (Anm.: das würde ich strikt ablehnen - verzerrt das Spiel u.U. zu stark wie ich im MP "Atlantis" grade feststellen muss)

7) soll ein "Regionsplan" aufgestellt werden um die Region realistisch zu gestalten?

- nein, jeder soll frei bauen dürfen ganz nach Laune - auch ne Millionenstadt in der hintersten Ecke hat seinen Reiz.
- Landmarks sollen einzigartig sein in der Region, Errichten nur nach Absprache mit der Comm. NEIN?

8) zur Vermeidung des Konflikts Schnellbauer vs. Langsambauer:
- wollen wir das maximal zulässige Alter der Städte pro Woche, oder aber die max. EW-Zahl pro Woche, in irgendeiner Weise reglementieren, so daß die Regionsentwicklung gleichmässiger vonstatten geht? NEIN ?

9) was machen wir wenn Mitspieler mittendrin die Lust/Zeit verlieren ?
- Stadt einfrieren
- Stadt neu vergeben
- Stadt neu vergeben mit der Vorgabe, das bisher errichtete zu erhalten?

neu:
10) gespielt wird in Schwierigkeitsstufe
- schwer
- *
- *

ok ich möchte da bei sein!!!!

mfg oelly

Ich bin ja so schell angemeldet

mann das geht ja schell danke noch mal ich werde mich jetzt auch gleich aus werk machen ..........

ups hätte mich fast nicht verabschiedet cu ist dannn......

mfg oelly jetzt aber..........>>>>>>>>

nachtrag 1. ich werde mit c1 anfangen ok !!!

Zuletzt bearbeitet:
Geh auf

http://simcity.dyndns.org/upscript/login.php

... dann auf "Registrieren" und Du bekommst weitere Zugangsdaten per eMail zugesandt. Dann kannst Du auf den Server kommen wo ein PHP-Script läuft wo Du ohne FTP-Programm direkt alle Sachen die Du brauchst bekommst !!!
Gruss, Andi

EDIT: Uups ! Zu spät ! Wie ich sehe hast Du's geschaft !

Hast du die nacht durchgezockt, oder warum ist schon ein 13mb große stadt von dir oben??

Und oelly, schmeiss doch bitte deine stadt in den MP Ordner

richtig - da steht ja auch "für oelly" dabei ^^
Er hat Probleme mit dem importieren von Graustufenbildern, deshalb habe ich das für ihn gemacht - ist eine Karte von Europa.

Mhhh, wer lesen kann ist klar im vorteil!!
Blöd von mir

Christl lädt grade ihre eigene Region Mittelerde nochmal hoch - bitte nicht versuchen die in die Region "Hobbytown" zu importieren
;)

chimaero schrieb:
Christl lädt grade ihre eigene Region Mittelerde nochmal hoch - bitte nicht versuchen die in die Region "Hobbytown" zu importieren
;)
Du merkst aber auch alles %) , ich wollte es dir gerade per mail mitteilen. Naja, das hat sich dann erledigt.
Es kommt aber auch noch das 1. Update meiner Region. Sowie ich mit meiner Familie zu Abend gegessen habe =)

hab ich längst auf meiner Platte, Christl :hallo:

auf dein Update freu ich mich besonders - endlich mal eine ansehnliche Stadt anstelle von Hochhäusern im Quadrat :lol:
naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Als ich letzte Nacht mal in "Half-Life 5" geguckt habe, bekam ich sofort nen Asthma-Anfall =) ...Zitat: "Kranke Stadt sehnt sich nach Ärztezentrum"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten