nachbarschaftshandel

vanillakiss

Member

ein hallo an alle

ich bin seit kurzer zeit sim city4 benutzer. und probiere derzeit alle funktionen aus. leider kriege ich das mit dem nachbarschaftshandel nicht hin. ich kann zwar eine verbindung zu anderen städten herstellen, aber handel ist keiner möglich. kann mir da jemand einen tipp geben??? würd mich freun

lg kiss

vanillakiss schrieb:
ein hallo an alle

ich bin seit kurzer zeit sim city4 benutzer. und probiere derzeit alle funktionen aus. leider kriege ich das mit dem nachbarschaftshandel nicht hin. ich kann zwar eine verbindung zu anderen städten herstellen, aber handel ist keiner möglich. kann mir da jemand einen tipp geben??? würd mich freun

lg kiss
HI,
such doch mal unter der Suchfunktion nach, da müsstest du jede Menge Input darüber erhalten.
Gruß Power

Die Suchfunktion funktioniert wegen dem Update derzeit noch nicht perfekt, da es sehr lange dauert, bis die hunderttausenden von Beiträgen hier neu indiziert sind. Deshalb in aller Kürze:

- es müssen entsprechende Verbindungen zwischen den Städten bestehen (Strom- und Wasserleitungen sowie mindestens eine Straße)
- in einer Stadt muß ein bestimmter Überschuß an Strom usw. bestehen, in der anderen eine entsprechende Nachfrage
- Dein Budget muß einen Handel zulassen, sofern am Monatsende nicht mehr genug auf dem Konto ist, um die Handelsausgaben zu bezahlen, wird der Handel automatisch gekündigt

die verbindungen sind hergestellt und ich verbrauche die energie die ich habe bei weiten nicht und bin stark im plus. trotzdem funktioniert es nicht. übrigens ich hab die suchfunktion probiert, die threats die ich da bekommen habe haben mir nicht weitergeholfen.

schönen tag

Du musst auf jeden Fall 1000 mw übrig haben, da nur diese Summe minimal zum Verkauf angeboten werden kann. In der stromlosen Stadt müssen außerdem schon ein paar Häuser stehen und ich glaube, die Handelsiniative muss vom Anbieter ausgehen. Zum Handel müssen nicht nur Strassen, sondern auch die Stromleitungen miteinander verbunden werden.

Hmm, Vanillakiss, hast du denn in dem anderen Gebiet schon was gebaut?
Der Nachbarschaftshandel funktioniert ja nur wenns da auch schon ein paar Gebäude gibt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten