Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halloho Leute. ich hatte ja mal gefragt obs schon fix und fertige Häuser gibt. Die hab ich ja nun gefunden. Nun zu meiner Frage. Da ist ja schon ne Familie drin. ich würde aber gerne meine eigene Familie in dem Haus haben. Oder halt den Namen umbenennen. Geht das irgendwie?? Kann mir da wer helfen?? Wäre euch sehr dankbar. Lieben Gruss Danny
also ich weiß das man mit irgend einem Proggi den Namen ändern kann aber ich weiß nicht ob sich das auch auf den Nachnahmen bezieht.
Aber du kannst die Fam. die jetzt drin ist auch einfach sterben lassen (ertrenken, verhungern usw.) dann kann dort einen neue einziehen und die möbel sind dann auch noch da
Ja,das weiss ich ja,nur,wenn ich ne neue Familie erstelle hab ich ja"nur"ein Startkapital von 20.000 Flocken.
Nur meistens isses teurer,was also tun???
Dann gehst du erst mit den neuen Familie auf ein leeres Grundstück und kannst mit dem "rosebud" Cheat das Startkapital erhöhen. Anschließend schmeißt du deine Familie vom Grundstück und ziehst in das neue Haus.
Dann gehst du erst mit den neuen Familie auf ein leeres Grundstück und kannst mit dem "rosebud" Cheat das Startkapital erhöhen. Anschließend schmeißt du deine Familie vom Grundstück und ziehst in das neue Haus.
Hi Also ich denke das man den Namen nicht ändern kann allerdings kannst du sie raus schmeisen das geht so: du musst mit der maus auf den Traktor oben auf deinen bildschirm gehen klicken und dann auf Familie raus schmeisen gehen das problem ist das du keine möbel mehr hast du musst sie dir selber wieder kaufen und dann ins Haus tun.Ich hoffe das ich dir geholfen habe deine catwoman03
Hallo alle zusammen!
Mal schauen, ob ich das vernünftig erklären kann... Also wenn du unbedingt das Haus mit Möbeln aber ohne die "mitgelieferte" Familie haben willst, dann würd ich das so machen:
Du packst das heruntergeladene Haus mitsamt der Familie erstmal "normal" (über den Import) in eine Nachbarschaft mit der du nicht spielst. Also Beispielsweise Nachbarschaft 5. Das geht natürlich auch mit jeder anderen beliebigen Nachbarschaft.
Dann gehst du in den Ordner DieSims/UserData5/Houses und kopierst das entsprechende Haus. Die Nummern hinter den Dateien entsprechen hier den Hausnummern. Dann kannst du diese kopierte Hausdatei in eine andere Nachbarschaft einfügen in der du das möbilierte Haus ohne Familie haben möchtest. Das tust du indem du die Datei in den Ordner DieSims/UserDataX/Houses einfügst. Das X steht für die Nummer der gewünschten Nachbarschaft.
Nun kannst du mit einer selbst erstellten Familie in das fertig möbilierte Haus einziehen. Denn mit der "houseXX"-Datei kopiert man nur das Grundstück, aber nicht die Familie.
Hoffentlich hab ich das jetzt verständlich erklärt...
LG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.