Harvest Moon!Ein Hit?

Wie ist das spiel? und auf welcher konsole?

• suuuuuuupeeeeeeeer!!!!

Stimmen: 14 77,8%
  • Naja!

Stimmen: 1 5,6%
  • LANGWEILIG!!

Stimmen: 2 11,1%
  • Game cube

Stimmen: 5 27,8%
  • Advance

Stimmen: 5 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

addy

Member

Hi leute ich wollte mir harvest moon holen.aber ich weiss nicht auf welcher konsole gamecube oder game bay advance?
Wie findet ihr diese spiel
?:confused:

Die gba version finde ich am besten, da man es immer mitnehmen kann :hallo:

ich bin so ein fan davon... hab den 1 teil den 2 teil den für nintendo dann noch den für camecube und playstation..ich freu misch schon auf teil 3

Skeeter98732165 schrieb:
ich bin so ein fan davon... hab den 1 teil den 2 teil den für nintendo dann noch den für camecube und playstation..ich freu misch schon auf teil 3
WOW bei mir wird das das erste spiel von harvest moon sein=)

Hallo,

ich kenne Harvest Moon nur von Berichten und Bilden aber es sieht echt schön aus und ich kann mir denken das es sicher viel Spaß macht. Nur leider habe ich keine Console nur meinen PC und viele schöne Consolenspiele kommen nie für den PC raus z.B. Harvest Moon während viele erfolgreiche PC-Spiele eine Umsetzung für Consolen mit machen z.B. Die Sims. Das finde ich wirklich schade voralem weill die Consolenwelt gerade noch nicht ganz so Shooter verseucht ist sondern dort scheinbar Rollenspiele und Online-Rollenspiele seht beliebt sind.

Remus Lupin

Ich hab Harvest Moon 1, 2 und 3 auf dem GBA und Harvest Moon: Back to Nature für PlayStation 1 und ich liebe dieses Spiel einfach!

ich hab leider nur back to nature denn für die PS2 gibts zwar noch ein aber das erscheint hier nicht schade. sina wie viel power Barrys hastn du?

Ich hab nur "Friends Of Minaral Town" für den GBA. Kann das aber stundenlang spielen.
Das begeistert nicht nur junge Spieler (wie ihr seht ;) ). Die GBA Version ist wirklich klasse und für 39,90 € auch nicht zu teuer. Nen GBA SP bekommst du schon bei eBay für 150 € (mit 2-3 Spielen).

Simfan

welches würdet ihr für die konsolen gamecube oder ps2 empfehlen? welches ist odr wird besser? ich muss mich entscheiden

naja, für die ps2 gibt's kein aktuelles HM spiel.. nur eben dieses Back to nature. ist aber schon vor ein paar jahren rausgekommen.

hi ihr, worum geht es in diesem spiel eigentlich genau? Viele behaupten dass es nach einer zeit langweilig wird, stimmt das?

hi ihr,
danke für eure tollen antworten :ciao: :ohoh: :ciao: , find ich echt nett von euch :mad: , naja, auch egal, hab mir gerade harvest moon gekauft und bin beeindruckt, das spiel ist einfach klasse.

man hast du n problem? hier ist nunmal net alle 2 sekunden jemand und antwortet dir...

nein ich hab kein problem, ich meine dass generell, es antwortet einem fast nie jemand, ich danke allen leuten die mal antworten, aber ansonsten, mfg

sorry für die dummen antworten, tut mir wirklich leid, kam anscheinend sehr unfreundlich rüber, naja, kann mir trotzdem jemand sagen wie man etwas anpflanzt, verstehe nämlich überhaupt nichts, :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten