pokemon stadium 2

Vany16

Member

hi ihr, ich hab schon seit längerem pokemon stadium 2 auf N64 und bin kein pokemon fanatiker mehr, (spiele lieber sims ...) , hab aber beschlossen das jetzt fertig zu spielen und versuche schon seit langem die top 4 zu schaffen, kann mir vielleicht jemand sagen welche pokemon dazu am besten sind oder jemand der das schon geschafft hat welche pokemon er hatte? %)

Ich hatte die Top 4 geschafft, mit Mew+Mewtue, Turtok, Glurak, Arktos, und noch einem Schreib wieder wenn ichs weiss.

naja, auf dem game boy hab ich es auch da ist das viel einfacher,
mew und mewtu hab ich gar nicht

kann mir denn keiner helfen?

bitte helft mir, ich will das spiel doch mal fertig bekommen :heul: :heul: :heul: :heul:

hi
ich wollt mal fragen woher du mew und mewtu hast?

Also iuch freu mich das ich das jemanden sagen kann!!!!!! *freu!* Also Mewtu hab ich von der Blauen ( die Höhle wo mans fängt) übertragen. Das Mew *ganz leise reden* hab ich geschummelt, besser gesagt Nintendo. Ich war *heul* im NT-Club, da gab es einen Wettbewerb, man musste 15 Fragen beantworten und musste deine Edition( min. 1 Platz musste im Team frei sein) ich machte das und war EINER VON 5000 GEWINNERN!!!. Dann hatte ich 3 Monate gewartet und nichts kam. Da mein Nachbar auch Tobias heisst hatte er ein Päckchen bekommen mit dem er nichts anfangen konnte und darin war meine Blaue Edition und Mew!!!

naja, das bringt mir nichts, ich hab kein game boy modul, aber vielleicht kann ich mal meine freundin fragen ob ich ihres haben kann, wenn nicht, dann hab ich halt pech gehabt

den will ich ja auch nicht unbedingt, geht das denn nicht mit pokemon , die auf pokemon stadium2 schon enthalten sind?

na und, ich hab schon alle pokedexe in meinen game boy spielen voll, auch mew und mewtu, kann mir denn wirklich keiner sagen mit welchen pokemon vom spiel er das geschafft hat, irgendjemand muss doch dieses spiel noch haben außer ich und der Toby..., naja, wenn wie immer keiner antworten will, vielen herzlichen dank an euch :mad: :mad:

was für ein team? das für die top 4 mit leihpokemon?
wenn ja, dann wäre das sehr nett %)

Ich habs!!! Warum bin ich nicht früher drauf gekommen
34.gif
!!!!!!!
Also:
198.png
199.png
202.png
203.png
204.png
205.png

hi du, danke für deine hilfe, aber weisst du denn kein team aus leihpokemon, damit wäre mir nämlich mehr geholfen

Kann mir denn keiner helfen?

ist denn hier wirklich keiner, der das spiel hat und die top 4 mit leihpokemon geschafft hat? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

mit leihpokemon?
das wird schwierig. du kannst dir ja den spielebreater kaufen. da steht das dann drin.
welches team ist am besten für die stadionkämpfe?

der spieleberater ist mir zu teuer, hat denn hier keiner einen?
geht dass denn wirklich nicht mit leihpokemon?
:heul:

Zuletzt bearbeitet:
manchaml sind die spieleberater auch ausgepackt, dann kannst du auch einfach reinschauen. oder du guckst mal bei ebay oder bei google.

bei uns in den läden sind die immer in so vitrinen eingeschlossen, das geht schlecht, ich will mir dass aber doch nicht für 4 kämpfe kaufen, mag pokemon doch gar nicht mehr, obwohl das stadium spaß macht, will aber nur endlich mal das spiel fertig bekommen

hi ihr, ich müsste ja eigentlich nur eines wissen:
beim siegfried kommt ein dragoran vor, was für ein leihpokemon ist gut dagegen?

Zuletzt bearbeitet:
Feuer-, Wasser-, Elektro-, und Pflanzenattacken sind gegen Drachen an sich uneffektiv, da Dragoran Drache/Flug ist, erzeugt Elektro normalschaden, wie alle anderen Typen außer Drachen und Eisattacken, die sind gegen Drachen effektiv.
Da Flug auch einen Eis Nachteil hat, erzeugt es nochmal doppelt soviel schaden, also insgesammt 4x stärker als normal, wenn das Pokémon mit der Eis-attacke selber auch ein Eis typ ist, kommt nochtmal die Hälfte hinzu, also wurde die Stärke dann mit 2x2x0,5 multipliziert.
Um ein Gutes Pokémon auszuwählen, dass 100%ig passt, müsste man noch Dragorans Attacken kennen. So würde ich mal sagen, das es mindestens eine Elektro- sowie eine Drachenattacke beherscht, also würde jedes Wasser/Eis Pokémon wegfallen, und ale Drachen.
Am besten wäre ein Stahl pokémon mit einer Eisattacke, Drachenattacken sind gegen Stahl uneffektiv.

danke für eure hilfe, hat noch jemand tipps für mich?

Zuletzt bearbeitet:
hi, leider finde ich auf dieser seite keine hilfe zur top 4, aber trotzdem danke

wenn ich die top 4 jetzt mit den pokemon auf dem game boy mache, muss ich die da wirklich bis level 100 trainieren, die von der top 4 sind doch auch nur ab level 50, sind dann nicht auch automatisch denen ihre pokemon level 100?

Jap aber sie haben keine neuen Attacken im vergleich zu dir!! Und wer hat gesagt das du trainieren muss?... Man kann doch einfach ein bisschen betrügen...

das mach ich sowieso :lol:

Ich wollte nur mal so sagen, dass es hier auch ne editier-funktion gibt! dann brauchste net vier posts hintereinander zu schreiben! außerdem kann man hier sowieso nie so schnell ne antwort erwarten!
Übrigens:
MEWTWO kann man in der Gelben Edition im GEHEIMDUNGEON fangen. Der erst betretbar ist, wenn man dort alle 150 Pokémon gefangen hat. http://gameboy.cheats.de/fixedcheats_20232.php?hits=19559

Tobymonzgi schrieb:
Jap aber sie haben keine neuen Attacken im vergleich zu dir!! Und wer hat gesagt das du trainieren muss?... Man kann doch einfach ein bisschen betrügen...

was genau meinst du mit betrügen? :confused:

wie geht denn dieses verdoppeln? wird dann auch der level höher?

wird dann auch der level höher?
was gibt es denn noch so für cheats? hab nämlich keine lust zu trainieren

ich hab jetzt durch einen cheat alle pokemon auf level 100, wenn ich auf dem game boy spiele ist das auch so, aber wenn ich dann die top 4 machen will, dann haben meine pokemon immer noch die gleichen level, woran könnte das liegen?

hi ihr, hab nun endlich die top 4 geschafft mit game boy pokemon, danke für eure hilfe, mfg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten