Was kann man sich aus Amerika mitbringen lassen?

doreen-fice

Member

Hi,

amerikanische Freunde von mir fliegen für die nächsten 6 Wochen in die USA um die alte Heimat zu besuchen. Da ich ihnen hier viel geholfen habe (Sprachplobleme usw.) wollen sie sich bei mir bedanken und ich soll mir was wünschen, was sie mir mitbringen werden. Ich weiß nur nicht was ich mir wünschen soll. War schon mal jemand in den USA? Gibt es dort was ganz tolles, was man unbedingt haben muss? Meine erste Idee war Rootbeer, aber das hatten sie da und nachdem ich gekostet hatte, kann ich gern darauf verzichten! Jemand ne tolle Idee? :idee:

@Claudy: Die Bärenläden gibts auch hier *zu Bärenladen schiel:rolleyes: *

Sonst gibts da drüben eigentlich nichts besonderes was es hier nicht auch gibt:sleep: außer eben so Staubfänger zum Hinstellen.
Levis-Jeans bekommst Du da drüben billig, kannst Dir ja sowas mitbringen lassen.

Eine PAckung Tschentücher
00000968.gif

snowball =) das is eine weinachtssüßigkeit midd gaaanz viel kalorien :lol: das is so ein schokokuchen midd milchcremefüllung und einem marshmellowartigen kokosüberzug. soo gut!!! :lol: und es is so "eine handvoll" groß.

Also ich lasse mir immer Lucky Charms mitbringen. Das ist so ein Cereal mit Marshmallows drin, ich lieeebe die. Und dieses mal auch Quacker Oat Meal Fruit & Cream. Das ist so... Haferschleim? Schmeckt aber besser als es klingt.
Peppermint Patties, oder überhaupt Süßigkeiten. Einfach ne bunte Tüte Candy die es hier nicht gibt.
Mac & Cheese... Dirty Rice Mix.
Also auf jeden Fall jedliche Art Nahrung.

Bei Klamotten wie Sneakers von Nike oder eben Jeans von Levis kannst Du echt Geld sparen. Manche Make Up Marken, wie beispielsweise Maybelline sind in den Staaten auch wesentlich günstiger. Mein Lieblings-Mitbringsel ist immer irgendein Knick Knack von Pottery Barn. Dort gibt es echt tolle Accessoires für die Wohnung, wie Bilderrahmen, Kerzenhalter etc. Einen Pottery Barn findet man drüben eigentlich in jeder grösseren Stadt. Den Katalog kann man online einsehen.
Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle mit haufenweise amerikanischem Süsszeug versorgen lassen :lol:

Hey, Lucky Charms ist ne gute Idee, hab noch gar nicht daran gedacht. Auf Süßigkeiten bin ich ansonsten nicht so scharf. Hab auch schon überlegt, ob ich mir nicht ein Buch mitbringen lasse, das es hier nicht gibt - bei Amazon zeigen sie mir aber nur irgendwelchen Schnick-Schnack. Es muss doch was irgendwie ganz tolles geben. Mmh *überlegüberleg* Tja, danke erst mal für eure bisherigen Tipps!

das fizelchen

Donuts, Donuts, Donuts - Was anderes fällt mir spontan jetzt nicht ein, aber ich glaube kaum, dass sie den Flug überleben würden :lol: .

was zum essen würd ich mir net hauptsächlich mitnehmen lassen.
warum fragst sie net einfach was ihnen so einfällt?

Scarlet schrieb:
ich eigentlich auch nichd..... aba trotzdem ^^ meine mum bringt mir oft so zeug wie pyjamas oder schmuck oder so midd.....

Scarlet schrieb:

Sie wollen mir ja danken indem sie mir den ultimativen Wunsch erfüllen. Leider hab ich bis jetzt noch keinen ultimativen Wunsch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten