Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

Chrissi schrieb:
Teuer sind die aber echt geworden. Ich hab beim Pimkie eine Jacke (nich so eine für draussen wenns kalt is sondern so ne normale überzieh - jacke) gesehen die 19.90 gekostet hat. Das sind fast 40 Mark wenn man das mal umrechnet! Für n paar Euro mehr hätte ich bestimmt auch eine von Esprit, S.Oliver oder sonstwas bekommen die ich mit sicherheit auch noch in 2 jahren anziehen kann und sie nicht vorher schon wegschmeissen musste weil sie kaputt gegangen is.
Wenn du normale Shirt-Jacken oder so meinst, da finde ich € 19.90 nicht soo teuer. Wo bekommt man denn solche günstiger?

Chrissi schrieb:
Genau solche mein ich. Günstiger findest du sie nicht, aber du findest für den Preis bei anderen Geschäften eine bessere qualität. Darum gings mir nur - das für die qualität von Pimkie 19.90 für so ne Jacke einfach zu viel is
Na ja, ich hab noch nie was bei Pimkie gekauft... aber du hast schon recht.
Aber wenn ich was bei EDC oder so gucke, dann kostet da eine Jacke z.B. um die € 50,- oder täusch ich mich da?

Ich kaufe meine Klamotten oft bei Orsay,Pimki,Esprit,s.oliver oder bei Kult

Ich war Donnerstag wieder Klamotten schauen und wieder nix gefunden :( Wer tröstet mich??

ich lebe im süden berlins- und da die einkaufsmöglichkeiten hier sehr groß sind kaufe ich mal hier und da.

am liebsten gehe ich aber ins KaDeWe- ein shopping paradies! ich habe für mich noch nichts vergleichbares gefunden!
dort gibt einfach die tollsten sachen- von d&g bis gucci und versace- einfach geil

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten