Haus abreißen??? Hilfe!!

Vesna

Member

Sagt mal bitte, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Häuser abzureißen auch ohne daß man sich im Spiel befindet?? Ich hab seit heute ein Problem mit einem Haus (nur das eine!!), das sich nicht vernichten läßt. Dort kann auch niemand mehr einziehen, nachdem ich den Sim der dort lebte, auszogen lies. Jedes mal wenn ich seit dem versuche das Haus auf normalen Wege abzureißen, stürzt das Spiel ab und ich finde mich wieder aufm Desktop. Der FileCop hat auch nichts gefunden. Bitte helft. Danke im Voraus.

Vesna

Das Problem hatte ich auch mal. Auch ich konnte das Haus einfach nicht abreissen. Ich habe dann aus einer anderen Nachbarschaft ein leeres Grundstück draufkopiert. Oder ein Grundstück mit einem anderen Haus geht auch. Einfach überkopieren und alles läuft wieder. :)

Danke für die schnelle Antwort, aber das Problem hab ich gottseidank schon bevor ich die Antwort bekam, behoben. War echt mühsam zu finden woran es lag. Eine fehlerhafte downgeloadete .iff-Datei war schuld. Aber, ich hab ihr letztendlich gezeigt wo es langgeht =) =) Jetzt funzt wieder alles normal. Bin soooo happy.. freuuu.. lol :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten