Counter Strike und Condition Zero Fragen!

Lord Master

Member

Hi!

Erstmal WOW neues Forum sieht echt besser aus.

Dann meine Fragen zu CS und CS:CZ

Also kann mir jemand sagen ob es schon ein 1.7 in entwicklung gibt und ob es schon bilder gibt!

Dann 2. Ab wieviel Jahren ist CS:CZ in Deutschland frei gegeben? Und ist es auf dem Index! Wörde es mir gerne kaufen! aber lieber hätte ich eine Antwort auf Frage 1.

Bitte Antworten!

Also so weit ich geshen hab ist CS CZ ab 18 jahren ic weiss leider auch nicht warum das so ist :(

ich hab ein Problem bei cs 1.6, ich möchte gerne übers internet spielen, ich such auch immer nur server, von denen ich die map hab, die kein passwort haben und wo auch leute drin spielen, also müsste es ja eigentlich tun, aber immer wenn ich da rein geh kommt während des ladevorgangs sone komische meldung. was soll ich machen?

Falls das mit dem Anhang jetzt niczht funktioniert hat, in der Meldung steht "LAN servers are restricted to local clients (class c)" hab das mit den anhängen nämlich noch nie gemacht und weiß auch nich wie das gehn soll

Anhänge

• cs.bmp
    99,3 KB · Hits: 32
Ich habe ein Prob mit meinen Condition Zero...Ich check nicht wie man online zockt!!! xD Also Steam ist installiert aber bei ''Merlinattilas games'' Steht nix von Zero o_O Wenn ich in Condition Zero reingehe und ''Online mit Steam spielen'' wähle kommt so ein Installieren-Fenster -.- Und wenn ich bei Server durchsuchen einen Condition Zero Server anwähöe kommt ein blödes Fenster mit Werbung und irgendwas mit Dollar...Könnt ihr mir helfen??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten