Gewächshaus und Garderobe???

DannyBärchen

Member

Wo bekommt man ein Gewächshaus her??Möglichst einfach,bin noch Anfänger.=)
Und ne Garderobe für innen Flur suche ich auch noch.:confused:
Daanke:hallo:
Danny

gibt es nicht ein gewächs haus bei persim...... grove (falsch geschrieben) hab den link auch nicht ich hab das g-haus auc aber das mit dem zusammen bauen klappt noch nicht so gut!!!

hallo danny Bärchen
eine garderobe gibts doch bei Simgedöns(oder wie das heisst) ich bin mir jetz aber nicht sicher ob die was kostet.

Danke,die garderobe find ich super.
Mit dem Gewächshaus komm ich nicht klar.
Wie genau muss ich das machen??
Danny

du hast im spiel fenster und türen (bei dem von ophelia ist das genauso) im baumodus, und dann hast du unter deco oder unter verschiedenes die dachteile. du aknnst nur einen etage bauen, sonst geht das nicht. du ziehst also deinen wände wie normal und baust die türen und fenster ein. dann wehcselt du in die 2. etage und plazierst den glasboden von caro (der heisst yakko's glass floor im spiel, du findest den unter böden und es wird kein bild angezeigt, weil er halt durchsichtig ist) wenn du den glasboden oben auf die 2. etage draufgetan hast, palzierts du die dachteile darauf, das sind alles einzelteile, du musst gucken, welches welches ist und die so drehen dass du dann ein dach zusammenbastelst. da kannst du bauen wie du willst :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten