Hilfe Download von Building & Props"-Plugin 1.0 und 2.0

Nudel29

Member

Hallo Ihr,

könnt ihr mir vielleicht helfen?
Versuche das Plugin zu laden, finde auf der Seite (bin registriert und eingeloggt) aber nur 3 Lots ... wie komme ich bitte an das Plugin, und muss ich beide (wenn dann zu finden :naja: ) laden?

Bitte helft mir!
Danke!

Nudel29:ciao:

Wenn du eingelogt bist, dann hier:

EA-Simcity

DIe zwei Dateien linker Hand "Rush Hour Building as Props" und "Simcity4 Building as Props".

Die Seite funktioniert übrigens nur mit dem InternetExplorer, kein Netscape usw.

nein, die stehen da eben nicht - nur diese 3 hier:

lotedtease2.gif
Download the Mayor's house lot - 41Kb
lotedtease4.gif
Download the country club lot - 156Kb
lotedtease5.gif
Download the State fair - 74Kb
:argh:

Du musst dich bei EA als Käufer (mit Seriennummer) registrieren, nichtnur als User z.B. im Forum. Dann erscheint auf o.g. Seite auch derDownload der Dateien.

Der Weg dorthin ist "Cool Stuff -> Tools -> LotEditor". Aber eben nur mit Anmeldung und Freischaltung.

danke - aber genau das habe ich gemacht ... für simcity4 und RushHour.
Allerdings habe ich 2 Registrierungen - einmal bei EA mit den Registrier-Nummern ... damit kann ich mich aber nicht einloggen (kam auch keine Email), und ja genau, im Forum (mit letzterem bin ich eingeloggt)
vielleicht muss ich einfach nur noch warten, dauert vielleicht mit der anderen Freischaltung? Kommt da überhaupt was? Kann mich garnicht mehr erinnern, wie das bei den Sims war. Naja.
Jedenfalls vielen Dank für Deine Antworten :hallo:

*lach*, was hat das mit Kulanz zu tun? Wenn ich mich registriere, erwarte ich auch deren Antwort. Das ist doch Sinn und Zweck.
naja, ich warte mal. Heute ist schließlich Sonntag, da ist vielleicht nur keiner da.
Tschau und schönen Abend noch!
Nudel29

Ich meinte damit, daß auch viele Leute versuchen, sich mit Raubkopien und Seriennummern aus dem Internet anzumelden. Wenn man Pech hat, ist also die Nummer von einem Spiel, daß man selbst ganz legal erworben hat, schon registriert worden, und dann klappt die Anmeldung natürlich nicht. Auf der anderen Seite "sitzt" ja zunächst nur ein Server, der die eingegebenen Nummern mit seiner Datenbank vergleicht, und wenn die da schon drin sind, klappt es eben nicht.

Habs nochmal versucht, kommt die Meldung "... Account not activ ..." (oder so ähnlich ;-))
Will auch stark hoffen, dass niemand meine Nummern hat (bei zweien gleichzeitig wohl eher unwahrscheinlich) Wird schon werden.
:hallo:

Hast du Rush Hour? Meines Wissens gehts mit der Simcity 4 nummer und mit der Rush Hour Nummer. Ansonsten gibts nur warten,den Support zu schreiben oder es bleiben lassen.

Oh, oh! Wenn diese Meldung kommt, ist definitiv eine Email mit deinem Aktivierungscode rausgegangen, aber noch nicht bestätigt (von dir). Versuche mal in deinem Postfach im SpamOrdner zu suchen, vielleicht ist sie da gestrandet. Ansonsten bleibt nur der Anruf beim Support. Die müssten den Account aber dann binnen ein paar Minuten aufmachen!
Deine oder wenigstens eine deiner Nummern ist auf jeden Fall noch frei. Wenn die Nummer belegt wäre, hättest du schon während der Registrierung eine Fehlermeldung erhalten.

ohr na toll - ihr macht mir ja Hoffnung :argh: ...

aaaaaaalso, im Spam-Verdachts-Ordner von gmx war nix.
Kann nur hoffen, dass ich nicht doch schon die Mail bekommen, aber mit all dem anderen sch.... Spam, der ja doch immer wieder durchdringt, gelöscht habe :confused:

Nun, ob ich will oder nicht, muss erstmal weiter warten.

@ arbon: habe beide u. auch beide registriert (konnte man gleich anklicken, sc4,rushhour und deluxe u. bei seinen die Nummern dahinter eingeben)

Thanks @all!!!

:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Mail an den deutschen Support geschrieben, mal sehen.

Wenn du dich anmeldest musst du vor den Seriennumernfeldern die Häkchen setzen. Ich habs auch beim ersten mal übersehen.:D

*lach*, die Häkchen hatte ich gesetzt =)

Mal sehen, wie es weiter geht.:ohoh:

Bisher kam nur eine automatische Mail mit zig anderen Mail-Adressen

... na, ob da noch eine von einem Mitarbeiter kommt, wage ich zu bezweifeln - die gehen wohl nur von Spiel- und Systemschwierigkeiten aus!?:naja: :confused:

Ich frage jetzt nur mal so interessehalber, hat's denn geklappt?

Hoffentlich ärgert's nicht zu sehr... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten