Ganz schön frech!

Ich bin letztens beleidigt worden wegen meinem deutsch weil das so schlecht war....voll gemein! Der spinnt ja wohl. So schlimm ist es gar nicht... :argh:

Ist euch so was auch schon mal passiert?

Ich möchte hier jeden Tag Leute beleidigen, weil sie Englisch schreiben, es aber ganz offensichtlich nicht können. Englische Signaturen (natürlich fehlerhaft), ganze Webseiten in Englisch (mit dutzenden Grammatikfehlern) usw. Wenn ihr kein Englisch könnt, schreibt Deutsch, es wirkt sonst *etwas* lächerlich.

In deinem Fall ist es natürlich etwas anderes, wir sind ja in einem deutschsprachigen Forum. Darum finde ich es, selbst wenn dein Deutsch schlecht wäre, sehr mutig und gut hier in einer fremden Sprache zu schreiben. Bin selbst in einem englischsprachigem Forum unterwegs und weiss, wie schwer es ist seine Gedanken in einer anderen Sprache auszudrücken.

Hallo Sophie:hallo:

ich werde in der Schule jeden Tag beleidigt,weil meine Klasse mich nicht mag:schnief: :schnief: :schnief: ,weil ich angeblich zu schüchtern bin und nicht so dreist und aufdringlich wie die anderen:heul: :heul: :heul: .Ich weiß,wie es ist,wenn man beleidigt wird.:argh:
Ich rate dir nur,höre nicht drauf,was die anderen dir sagen.Glabe einfach an dich.Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen und hat dementsprechend das Recht,einen Fehler zu machen:mad: .Dafür kannst du vielleicht andere Sachen gut.

Gruß Missi:hallo: :hallo: :hallo:

SophieDoherty18 schrieb:
Ich bin letztens beleidigt worden wegen meinem deutsch weil das so schlecht war....voll gemein! Der spinnt ja wohl. So schlimm ist es gar nicht... :argh:

Ist euch so was auch schon mal passiert?

Hallo= )
Dein Deutsch ist wirklich toll= )
Lass dich da nicht von anderen Leuten aergern:)

Ahm wenn deine Signatur kein schlechter scherz ist,klingt sie wirklich traurig *schnuff*

Peppie

also ik werde oft blöd angemacht, weil ik ein bisschen viel scheiß mache und so ein bissel wie´n junge bin und dann meinen die ik wäre zu "Kindisch", das stimmt aba net.
ik mach halt nur viel scheiß oder streiche oder verarschungen und die wollen jetze alle so erwachsen sein und net mehr sich den arschablachen :lol: sondern immer mit so ner ernsten fresse rumlatschen.
das ist doch blödshit.
und wenn dein deutsch halt net gut ist dann ist das ja dein brei und ik find es gar net schlimm wenn man net so gut deutsch kann, solange du in deutschland lebst und "Ik will ne coke und ´n schockriegel" sagen kannst, ist alles okay!!!!!!!!!! %)
peace
mary

Zuletzt bearbeitet:
mrs.eminem schrieb:
"Ik will ne coce und ´n schockriegel" sagen kannst, ist alles okay!!!!!!!!!! %)
peace
mary

Wie schon in deiner Signatur....die Kurzform für "Coca Cola" lautet nicht "Coce" sondern "Coke". Auch im Englischen. "Coce" gibt es nicht ;).

TBV schrieb:
Ich möchte hier jeden Tag Leute beleidigen, weil sie Englisch schreiben, es aber ganz offensichtlich nicht können. Englische Signaturen (natürlich fehlerhaft), ganze Webseiten in Englisch (mit dutzenden Grammatikfehlern) usw. Wenn ihr kein Englisch könnt, schreibt Deutsch, es wirkt sonst *etwas* lächerlich.
Tja es gibt aber auch Leute die kein Deutsch können aber trotzdem die Homepages lesen wollen/sollen und denen ises dann auch bestimmt egal wenns n bissal fehlerhaft ist...nur so nebenbei...

Jap ich werd auch manchmal beleidigt (na ja es wird sich eher darüber lustig gemacht) wenn ich was falsch bayrisch ausprech oder sonstige Sachn wie Chemie statt Kemie sag und die Butter statt der Butter...Aber das ist Bayern...

@ tbv: ja hab grde gemerkt, dange.
aber du solltest dich net so aufegen, weil du machst ja auch net immer alles
richtig und es klingt irgentwieso als würdest du alles richtig machen und alle
anderen wären kleine dumme kinder. :naja:
peace mary %)

mrs.eminem schrieb:
aber du solltest dich net so aufegen

Wer regt sich denn auf? Ich nicht. Dafür hab ich grad nicht die Nerven :read: :D.

, weil du machst ja auch net immer alles richtig

Hab ich auch nie behauptet. Ich sag nur, was mich nervt. Und dieser Trend alles auf Englisch schreiben zu müssen, obwohl man von der Sprache offensichtlich nicht sehr viel Ahnung hat, nervt mich. Wir können hier doch alle so mehr oder weniger gut Deutsch, wozu muss man dann in Englisch schreiben, dazuhin in falschem?

Und nein, damit habe ich jetzt nicht dich persönlich gemeint mrs.eminem. Fällt mir halt in letzter Zeit, vorallem hier im Forum, auf.

@ tbv: also tut mir leid ik wollte damit nur sagen, dass es so rüber kommt, wenn dus aber net so meinst, dann tuts mir leid.
ik fühlte mich jetze net unbedingt persönlich angesprochen, wenns deine meinung ist, dann ist dass so, nur ik wollte halt nur mal meine meinung äusern über deine meinung. ik wollte dich wirklich net irgentwie "angreifen" oder so.
war wirklich net böse gemeint!!!!!! %)
peace
mary :rolleyes:

*dezent räusper* Es gibt mehr Deutsche, die schlechter Deutsch können als du, also mach dir nix draus =)

am meisten regen mich ja die hier im forum auf die mit diesem dialekt schreiben als ob mann nicht hochdeutsch schreiben kann das es auch alle verstehenn*kopfschüttel*!! und ich finde dein deutsch ist super!!!! ich werde mit einer meiner freundinnen auch manchmal dumm angemacht von so einem jungen aus meiner klasse weil wir nicht so magersüchtig sind wie die meisten aus meiner klasse!! aber ich finde wir sind auch nicht dick also eigentlich normla!! oder amgi? ich meine mit magersüchtig nicht dich aber ich hoffe jetzt mal du weist wen ich meine oder??

Ich habe manchmal auch einige Grammatikfehler naja ... leb ja auch erst seit 1 1/2 Jahren in Deutschland , und vorher hatte ich auch Deutsch in Israel als Fremdsprache .

MissSimCity schrieb:
Hallo Sophie:hallo:

ich werde in der Schule jeden Tag beleidigt,weil meine Klasse mich nicht mag:schnief: :schnief: :schnief: ,weil ich angeblich zu schüchtern bin und nicht so dreist und aufdringlich wie die anderen:heul: :heul: :heul: .Ich weiß,wie es ist,wenn man beleidigt wird.:argh:
Ich rate dir nur,höre nicht drauf,was die anderen dir sagen.Glabe einfach an dich.Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen und hat dementsprechend das Recht,einen Fehler zu machen:mad: .Dafür kannst du vielleicht andere Sachen gut.

Gruß Missi:hallo: :hallo: :hallo:
Hallo Missi !

Da bist du nicht die einzige ! Ich bin zwar nicht schüchtern aber in meiner Klasse läuft es auch nicht sehr gut !

Ich finde es immer gemein wenn jemand wegen irgenteinen Schei* beleidigt wird !

mrs.eminem schrieb:
also ik werde oft blöd angemacht, weil ik ein bisschen viel scheiß mache und so ein bissel wie´n junge bin und dann meinen die ik wäre zu "Kindisch", das stimmt aba net.
ik mach halt nur viel scheiß oder streiche oder verarschungen und die wollen jetze alle so erwachsen sein und net mehr sich den arschablachen :lol: sondern immer mit so ner ernsten fresse rumlatschen.
das ist doch blödshit.
und wenn dein deutsch halt net gut ist dann ist das ja dein brei und ik find es gar net schlimm wenn man net so gut deutsch kann, solange du in deutschland lebst und "Ik will ne coke und ´n schockriegel" sagen kannst, ist alles okay!!!!!!!!!! %)
peace
mary

Ich sag da nur willkomen im Club Ich mache auch gerne ******* aber ich kann mich auch benehemen. Ich finde sowas nur mieß wenn jemand sagt ach du bisch kindisch und es wirklich ernst meint. Was geht es die an? ich mag sowas ganz und gar nicht ich bin nun mal so und nur wegen der einen Person werde ich mich ganz bestimmt nicht ändern!!! Aber die ******* machen nimmt von jahr zu jahr immer ab oder von Monat zu Monat

Mfg VIVIL

@E.E.
Anglizismen? o_ô im gegenteil, ich denk mal sehr viele hier wissen nicht mal, was das ist..

@E.E.
Hört sich jetzt dumm an, aber das war das einzige, was mir mein Deutschlehrer je Anständiges und Sinnvolles beigebracht hat xD

@ VIVIL: ja das ist echt nervig!!! besonders, dass im moment wirklich jedes mädel so zickig ist aus meiner klasse. deshalb häng ik lieber mit jungs rum. aber du hast völlig recht, denen kann es doch schit egal sein wie wir sind, hauptsache man kann sich dann auch benemen wenn man z.B in ein restaurant geht oder so. das seh ik genau so.
@ jupitersun: warum nervt dich denn das so?????
peace
mary %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten